|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Was vielleicht etwas untergegangenen ist bei den Ergebnissen des Wochenendes ist das Eilenburgs Manager A. Amann in seinem Spiel gegen Jugend-Nationalspieler Erik Bottroff zwei Sätze nur ganz knapp mit 9:11 verliert!
Starke Leistung Alberto! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ivan ist verletzt und konnte nicht spielen. Wir härtten liebend gerne in Bestbesetzung gespielt, aber es macht ja keinen Sinn einen Spieler einzusetzen der nicht laufen kann... Ich denke auch die Stuttgarter haben nicht freiwillig auf Harler verzichtet. Krank ist halt krank! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Nummer 1 von U`berg verletzt kann man nur bestätigen, wobei wie lang spielt die noch bei u´berg , gleiches gilt für die Nr. 2.. man munkelt das der Trainer mit den Ambitionen bei U´berg nicht ganz zufrieden ist. Gute Spieler(1+2) und der Rest ?? Ein Neutz schlägt ja nur blind auf die Bälle, der Rest nicht schlecht aber mehr als Füllstoff gedacht !!! Oh je U´berg, bald wieder Oberliga ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Mannschaftsaufstellung des DJK Sportbund Stuttgart im Spiel gegen den SV Neckarsulm:
Solange ich Mannschaftsführer bin, wird immer die bestmögliche Mannschaft für den Verein antreten, egal ob im ersten oder letzten Spiel einer Saison. Ebenso ist der kämpferische Einsatz bis zum Spielende selbstverständlich. Dies war auch am Samstag so und die Zuschauer in der Halle konnten ein bis zum Schluss spannendes Spiel erleben und wir gratulieren dem starken Team aus Neckarsulm, das einen Rückstand noch drehen konnte. Über Gründe, warum einzelne Spieler nicht antreten können (Verletzungen, beruflich etc.) werde ich mich hier im www. nicht äußern. Zur Klarstellung: Sie konnten definitiv nicht antreten ! Thomas Walter, Mannschaftsführer DJK Sportbund Stuttgart |
|
|
|||
|
|||
|
@TT-Star und Thomas Walter
Hey Jungs, warum gleich so aggressiv? Ich meinte doch nur, warum kann das mit den Verletzungen nicht gegen uns passieren. Dass jeder mit der bestmöglichen Aufstellung antritt, ist doch selbstverständlich. Also beruhigt euch wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich ahnte ja, dass der Alberto ein "Riese" ist aber sooo stark...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
tja,hat sich wohl von frank müller inspirieren lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Du verstehst nicht im Ansatz worum es hier geht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
weißt du näheres? wenn das stimmt, was du anzudeuten versuchst, wäre es schon eine sauerei- eigtl. müsste ja ein schiri "da" gewesen sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nichts, außer dass der Profiblocker nichts versteht.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.