Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 09:45
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Was vielleicht etwas untergegangenen ist bei den Ergebnissen des Wochenendes ist das Eilenburgs Manager A. Amann in seinem Spiel gegen Jugend-Nationalspieler Erik Bottroff zwei Sätze nur ganz knapp mit 9:11 verliert!
Starke Leistung Alberto!
Alt 04.02.2008, 09:53
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Unglaublich auch mit welchen Aufstellungen Suttgart und Untermberg angetreten sind. Warum nicht gegen uns? Wir werden weiter um Tabellenplatz 9 kämpfen.
Was ist denn das bitte für ein Kommentar?!?! Man sollte lieber überlegen bevor man so einen Mist schreibt.
Ivan ist verletzt und konnte nicht spielen. Wir härtten liebend gerne in Bestbesetzung gespielt, aber es macht ja keinen Sinn einen Spieler einzusetzen der nicht laufen kann...

Ich denke auch die Stuttgarter haben nicht freiwillig auf Harler verzichtet. Krank ist halt krank!

Gruss
Alt 04.02.2008, 11:30
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nummer 1 von U`berg verletzt kann man nur bestätigen, wobei wie lang spielt die noch bei u´berg , gleiches gilt für die Nr. 2.. man munkelt das der Trainer mit den Ambitionen bei U´berg nicht ganz zufrieden ist. Gute Spieler(1+2) und der Rest ?? Ein Neutz schlägt ja nur blind auf die Bälle, der Rest nicht schlecht aber mehr als Füllstoff gedacht !!! Oh je U´berg, bald wieder Oberliga ??
Alt 04.02.2008, 11:35
Thomas Walter Thomas Walter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Walter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Mannschaftsaufstellung des DJK Sportbund Stuttgart im Spiel gegen den SV Neckarsulm:
Solange ich Mannschaftsführer bin, wird immer die bestmögliche Mannschaft für den Verein antreten, egal ob im ersten oder letzten Spiel einer Saison. Ebenso ist der kämpferische Einsatz bis zum Spielende selbstverständlich. Dies war auch am Samstag so und die Zuschauer in der Halle konnten ein bis zum Schluss spannendes Spiel erleben und wir gratulieren dem starken Team aus Neckarsulm, das einen Rückstand noch drehen konnte.
Über Gründe, warum einzelne Spieler nicht antreten können (Verletzungen, beruflich etc.) werde ich mich hier im www. nicht äußern. Zur Klarstellung: Sie konnten definitiv nicht antreten !

Thomas Walter, Mannschaftsführer DJK Sportbund Stuttgart
Alt 04.02.2008, 12:02
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Star und Thomas Walter

Hey Jungs, warum gleich so aggressiv? Ich meinte doch nur, warum kann das mit den Verletzungen nicht gegen uns passieren. Dass jeder mit der bestmöglichen Aufstellung antritt, ist doch selbstverständlich. Also beruhigt euch wieder.
Alt 04.02.2008, 17:48
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Was vielleicht etwas untergegangenen ist bei den Ergebnissen des Wochenendes ist das Eilenburgs Manager A. Amann in seinem Spiel gegen Jugend-Nationalspieler Erik Bottroff zwei Sätze nur ganz knapp mit 9:11 verliert!
Starke Leistung Alberto!

Ich ahnte ja, dass der Alberto ein "Riese" ist aber sooo stark...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 04.02.2008, 18:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
:-) AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich ahnte ja, dass der Alberto ein "Riese" ist aber sooo stark...
tja,hat sich wohl von frank müller inspirieren lassen
Alt 04.02.2008, 18:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tja,hat sich wohl von frank müller inspirieren lassen

Du verstehst nicht im Ansatz worum es hier geht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 04.02.2008, 19:43
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Du verstehst nicht im Ansatz worum es hier geht.
weißt du näheres? wenn das stimmt, was du anzudeuten versuchst, wäre es schon eine sauerei- eigtl. müsste ja ein schiri "da" gewesen sein!
Alt 04.02.2008, 19:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
weißt du näheres?

Ich weiß nichts, außer dass der Profiblocker nichts versteht.
M.A. Verick

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »