|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Zitat:
VG Alex
|
|||
|
|||
|
Schließe mich Bajazzos Meinung an. Hat echt Spaß gemacht, gegen Sindlingen zu spielen. Wirklich ´ne nette und sympathische Truppe.
Hoffe für die nächsten Spiele, vor allem gegen Obertshausen, dass wir auch da gegen Satz- und Spielende die besseren Karten haben. Mal sehen, ob es ´ne spannendere Kiste wird als in der Vorrunde. Da sind wir schließlich böse 9-3 untergegangen. Naja, nichts desto trotz, wird das Spiel keinen sonderbaren Einfluss auf die Tabellenkonstellation haben. Die TGO ist gegenwärtig einfach das Maß aller Dinge in der Bezirksklasse 2 und daher zu gut, um in den restlichen Spielen noch vier Punkte abzugeben. Freue mich aber bereits jetzt auf die Partie und mal sehen, ob wir den einen oder anderen Punkt mehr erspielen können, als in der ersten Halbserie. Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. Grüßle vom Steppenwolf. |
|
|
||||
|
||||
|
TV BE III - FTV 9:7
Spannend bis zum Schluss, aber bei 40:28 Sätzen doch verdient. Nur einen Satz am Maximum vorbei geschrammt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Satzverhältnis hat keine Aussagekraft. Es sind acht spiele im 5.Satz entschieden worden. Wir waren nahe drann in BE zu Punkte. Haben schon 6:4 geführt, konntens es aber leider nicht halten. Punkteteilung wäre gerecht !! Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Es wurde um jeden Punkt hart gekämpft und gut gekämpft. Mit einer kompakten und Kampfbetonten Vorstellung, ein gelungener Abend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ob es ne 9:0 klatsche gibt oder nen knappen 9:7 sieg.... unterm strich bleibts immer gleich .ihr hattet die spritkosten und BE die punkte .respekt an meine ex-mannschaftskollegen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man sieht das da drei ganz knappe Spiele an FTV gingen hat das nicht unbedingt was mit "verdient" zu tun. DAU hätte sich gerne auf ein Match mit COCCO gewünscht,gell
|
|
|
||||
|
||||
|
noeh,
da kann ich mit cocco lieber im sommer im schwimmbad auf der steinplatte klickern. das waere kein unterschied .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BE hat nur gegen Kreisklasse gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, das ist mal ne Aussage. Aber wieso unterschlägst Du dem armen dau immer die vierte 8?
So kam mir FTV gestern auch vor. Weiß auch nicht, warum BE da sieben Punkte abgeben musste. Vor allem vorne waren die zwei Punktverluste echt überflüssig gegen so einen harmlosen Noppenschubser und einen Ballzurückspieler. Wie schwach das vordere PK bei FTV ist, sieht man ja daran, dass die beiden als (sehr harmonisches ) Doppel gegen das Doppel 1 von BE keine Chance hatten.So, jetzt bist Du wieder dran.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

.