|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
www.ttlive.tv |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, dass ist ein Witz, vorher wird stundenlang ein vergleichsweise unbedeutendes Springreit-Turnier aus Oldenburg übertragen und dann 10-12 Minuten Tischtennis - lachhaft. Man sollte den Banausen vom Fernsehen kein Tischtennis mehr anbieten und nur noch fürs Internet produzieren. Aber noch nichtmal das funktioniert - siehe dttl.tv. Was muss unser Sport für den Rest der Menschheit langweilig sein ... Gruß Henning |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die Zuschauer attraktiver. ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
durch ein 8:8 bei uns deren 3, somit hatte der direkte Vergleich eigentlich keine Bedeutung mehr. Außerdem bin ich immer wieder erstaunt, zu welchem Zeitpunkt hier im Forum die Blumen zur Meisterschaft verteilt werden - vor wenigen Wochen noch waren´s die Weidenauer, jetzt ist es Salchendorf und demnächst..., nun ja, man kennt das ja, wenn sich zwei streiten, freut sich vielleicht ein Dritter ![]() Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Als "Zünglein an der Waage" sind wir ein wenig zu schwer, findest du nicht ? ![]() Aber du hast wahrscheinlich recht, daß die Dinge so laufen werden, doch im Moment ist erstmal noch gar nichts entschieden. Unser Match am 24.11 gegen Salchendorf wird vielleicht schon etwas Aufschluß bringen. Schaun mer mal ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber bei uns geht überhaupt nichts mehr auf die reihe. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.