|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Luzi, du hast ne PN!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ jensen, nach dem schönen Spiel hätte ja dein Beitrag ruhig etwas ausführlicher sein können
![]() ...das einzige was mir den Abend ein bisschen versaut hat war unser Spiel ![]() Nachdem ihr gegen Luck. gewonnen habt und wir gegen euch und dazu Falkensee und die Bären 9:9 spielen lief ja echt alles nur für uns ![]() also Euren im Vorfeld sehr ambitioniert angestrebten zweiten Tabellenplatz jetzt noch zu erreichen dürfte ziehmlich schwer werden genau das selbe gilt für Luck. da sitzen jetzt nachwievor wir daruf ![]() aber mal abwarten wie lange das so bleibt, uns trennen ja alle nur ein lausiges Spiel damit meine ich auch die Bären und Falkensee. wenigstens ist das Spiel um den Viezemeister spannend wie nie. Ach eins muss ich unbedingt noch los werden Sportsfreund Dr.Brain hat ja mächtig in der 2 LK aufgetrumpft ![]() Bis denne
|
|||
|
|||
|
(ohn)mächtig ...
hat irgentwie keinen Spaß gemacht - obwohl Bartbrubbelsprüche ala "wenn er besser wäre als ich ..." amüsierten dann doch und nicht zu vergessen die taktisch klugen Punktabgaben, jeweils bei eigenen Satzbällen zwischen Lothar und der Macht ... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja was willste machen an einem so rabenschwarzen Tag, da kannste nur noch versuchen dich über deine eigene Leistung lustig zu machen. War ja auch wirklich sau schlecht. Hoffe bin da keinem zu nahe getreten. Hoffentlich geht alles mit Peter Illner gut, tut mir echt Leid er ist ein sehr netter Mensch.
|
|||
|
|||
|
Moin, was war denn los mit Peter?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Animal,
ich denke nicht das sowas privates/intimes ins Froum gehört! ![]() @ Jensen, der Sportsfreund hat Animal am letzten WE geschlagen, dass sagt doch eigentlich schon ne Menge aus, denke das man die Sache dabei belassen sollte ![]() Grüße
|
|||
|
|||
|
@ Luzi:
Hast du meine PN gelesen??? Scheint mir nämlich nicht so zu sein, da du nicht drauf reagiert hast... |
|
|
||||
|
||||
|
was stand denn drin Jensen, dann kann ich wenigstens meinen Senf dazu geben
|
|||
|
|||
|
Is nich umsonst ne PN gewesen
Aber kanns dir ja trotzdem sagen: Hab ihm nen Wechselantrag geschickt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ jensen :
sorry habe zur zeit viel zu tun bin deswegen nicht so oft im netz..... also die nachricht habe ich zwar bekommen aber konnte sie irgendwie nicht öffnen ............... hat haste denn das es so geheim ist ?????? greez luzi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.