|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
für den deutlichen Sieg. Wenn schon nicht die eigene Leistung , so gibt uns das wenigstens Hoffnung.Bauernheim - Ilbenstadt 2:9 ![]() Doppel 0:3 ( 2mal im Fünften in der Verlängerung) Vorne 0:4 ( Maaß - Schubert 1:3 (alle Sätze in der Verlängerung) Schultheis - Schuchmann zu 9 im Fünften) Mitte 1:1 (Heldak gewinnt gg.Rödl, Dallwitz verliert gg. Träger) Hinten 1:1 (Georgius verliert gg. Beringer, Gräber gewinnt gg. Reich) Alles in allem kann man sagen: Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu (ich vermisse schon wieder 'nen heulenden Smiley). Statt 0:5 hätte es auch 4:1 stehen können. Nichts desto trotz war Ilbenstadt die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, aber ein bisserl zu hoch fand ich den Sieg schon...
|
|||
|
|||
|
Ist an dem Gerücht was dran das Friedberg komplett nach Bad Nauheim wechselt?
Dann hätten sie mit Sicherheit eine sehr starke 1.Mannschaft!!!(für die Bkl) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für die bk wäre es natürlich eine sehr starke mannschaft, aber nicht die stärkste in meinen augen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts da etwa eine neue Fusion in der Wetterau
|
|
|
|||
|
|||
|
die wahrschienlihckeit ist nun wirklich sehr hoch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das sich Friedberg mit Bad Nauheim zusammen tut, ist das erste was ich höre. Ich mag es nicht von Anfang an schlecht reden, darum warte ich erstmal ab, aber Friedberg und Bad Nauheim und maybe noch andere Vereine??? Na das wird nen Chaos. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sich Friedberg mit Bad Nauheim zusammen tut, ist das erste was ich höre. Ich mag es nicht von Anfang an schlecht reden, darum warte ich erstmal ab, aber Friedberg und Bad Nauheim und maybe noch andere Vereine??? Na das wird nen Chaos.[/QUOTE]
Wie Du schon geschrieben hast, nicht von Anfang an schlecht reden. Oder mal ehrlich, wer ausser den betroffenen Vereinen hätte gedacht, dass es mit Büdingen-Lorbach so gut läuft!?!?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
warten wir doch einfach mal ab...
|
||||
|
||||
|
Fusion ist bei Blau Gelb wahrscheinlich schwierig, da da noch ein Hauptverein dahinter steht. Generell finde ich aber Fusionen aus verschiedenen Gemeinden oder Städten etwas befremdlich. Z.B. Gambach/Griedel: Gambach gehört zu Münzenberg und Griedel zu Butzbach. Nur mal angenommen es gäbe Sportlerehrungen von einer der Städte, wozu gehören sie dann? Oder bei Anträgen auf Förderungen oder Zuschüsse, welche Stadt wird dann angesprochen, bzw. es könnte sich ja eine Stadt darauf berufen, dass die andere zuständig sei. Oder bei Hallenzeiten, ich fand es schon komisch letztes Jahr zum Auswärtsspiel bei Gambach/Griedel nach Hochweisel zu fahren. Aber nicht, dass jemand auf die Idee kommt, dass ich die wieder trennen will, es scheint ja zu funktionieren. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich solche Fusionen komisch finde. Bei Büdingen-Lorbach gehören wenigstens beide zur Stadt Büdingen und wenn es so gut läuft ist ja alles super. Aber eine TTG Friedberg-Bad Nauheim kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so lange es bei beiden Städten noch so viele Stadtteile gibt, in denen Tischtennis gespielt wird (Dorheim, Bauernheim, Ockstadt, Bruchenbrücken, Steinfurth, Schwalheim, Nieder-Mörlen?). Vielleicht spielen ja die Nieder-Mörler, die dieses Jahr zurückgezogen haben den Part des dritten Vereins?)
Auch einen Wechsel der gesamten Abteilung zu einem anderen Verein kann ich mir schlecht vorstellen, wenn man sich nicht ernsthaft mit den Vereinen aus dem eigenen Stadtgebiet unterhalten hat. Bei Nieder-Mörlen z.B. fände ich das eher logisch sich mit Bad Nauheim zu unterhalten. Aber die Blau Gelben müssen auf jeden Fall was tun. Es kann nicht sein, dass ein Spieler, der in der BK seit Jahren vorne positiv spielt nächste Runde in der Kreisliga versauert und für den Rest der Mannschaft war es wahrscheinlich nicht so toll negative Bilanzen zu haben, wobei zwei Spieler auf jeden Fall auch in der BK erfolgreich spielen können, wenn sie nicht gerade im vorderen PK spielen müssen. Aber wenn so Gerüchte auftauchen ist es meist eh schon beschlossene Sache. Na dann viel Erfolg in Zukunft (mit wem auch immer)!
|
||||
|
||||
|
So nun ein bisschen zum Sportlichen
![]() Klein-Karben - Bauernheim 8:8 (33:33) Klein-Karben komplett, Bauernheim mit Schultheis,M. für Georgius. Irgendwie alles ausgeglichen. Jede Mannschaft gewinnt 2 Fünf-Satz-Spiele, 5 Vier-Satz-Spiele und ein Drei-Satz-Spiel. Selbst die Sätze waren oft so ausgeglichen, dass man sich erst in der Verlängerung entscheiden konnte, wer gewinnt ![]() Doppel 2:2 (Heldak/Maaß und Dallwitz/Schultheis gewinnen am Anfang) Vorne 2:2 (Maaß gewinnt gg. Fischer knapp in 5 und gegen Anft knapp in 4, dafür verliert Ulli Schultheis 2mal unglücklich) Mitte 2:2 (Kasper gewinnt jeweils nach klar verlorenem ersten Satz) Hinten 2:2 (Gräber gewinnt beide knapp) Hoffen wir mal, dass dieser Punkt unseren Klassenverbleib gesichert hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

für den deutlichen Sieg. Wenn schon nicht die eigene Leistung
, so gibt uns das wenigstens Hoffnung.