|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
9 zu Detjen....Doppel plus Einzel....
WIR SIND DIE GEILSTEN!!! Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
imsum - gala 4:9
doppel 1:2 op 0:4 !!!!!!!!!!!!! :-) mp 2:2 up 1:1 zwei wichtige und nicht zu erwartende punkte für uns....hoffnung im abstiegskampf keimt auf
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch! Hoffe aber, Euch in der nächsten Saison nicht zu begegnen, da meine Spiele Spiele gegen Simon den zeitlichen Rahmen sprengten! Allerdings wird der Bengel in der nächsten Saison wohl nur noch über mich lachen! Der Herr Detjen kann es auch besser als seine Bilanz vermuten lässt! Bin gespannt auf die wahrscheinliche Landesliga-Saison! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, durch sind wir noch lange nicht. Dennoch sind wir auf einem guten Weg und den wollen wir natürlich so weiter gehen. Wenn Simon genauso stabil oben spielt wie in der Mitte, können sich einige warm anziehen. Der ist echt gut geworden, unglaublich. Detjen ist auch ein guter, aber gestern war er nicht ganz bei der Sache (Grippe). Und Hauptsache ihr werdet Meister, damit ihr nicht die blöde Reli spielen müsst!!! Aber das packt ihr schon!!! Das Astra hilft euch ja dabei Nächste Woche gehts nach Geestemünde, wo uns ein richtig heißer Fight erwartet, da freue ich mich schon drauf. Vor allem ICH habe gute Erinnerungen an den Ort... |
|
||||
|
||||
@zj: der gtv ist in toller form.....achtet vor allem auf den weihnachtsmann!
|
|
||||
|
||||
...spielst du damit etwa auf deine Aufholjagd gegen Axel Adler in Saison 2003/2004 an? Ich glaube es stand 4:10 im 5ten aus deiner Sicht und Axel hat dann keinen Punkt mehr gemacht .... und das ganze mit Ballonabwehr.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (19.01.2008 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die guten alten Zeiten als mir dieser Sport noch richtig Spaß gemacht hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Am Sonntag finden die Bremer Landesmeisterschaften der Senioren in Bremerhaven statt. Michael Jäckel, Stefan Jannusik und ich spielen dort mit. Deshalb mußten wir das geplante Punktspiel gegen Blender verlegen. Der neue Termin ist der 20.2.. Vielen Dank an die Jungs aus Blender für die unproblematische Spielverlegung.
|
|
|||
|
|||
Geestemünde - Zeven 8 : 8
Odoje\Ennen 2 Odoje 1 Ennen 2 Reifschneider 2 Frick 1 Beide Teams in Bestbesetzung Glück auf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.