|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Hast du Angst das ihr noch gegen Steinheim verliert oder willst du nächste Runde nicht so oft fahren und fragst deshalb nach?
|
||||
|
||||
Weder noch. Ich frage mich nur, warum die Klasse so klein ist, und ob das so bleibt.
Mir wären 18 Spiele im Jahr ein bißchen wenig. Ich finde die Sommmerpause so schon ziemlich lang. Von Mitte April bis September. Gerade in der Zeit, in der man nach einem Spiel noch schön draußen am Grill sitzen und sich lauwarme Nächte um die Ohren hauen könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kesselstadt : Okarben 9:1 (Hausner)
Okarben mit 1-4 und 2.4 und 2.5
|
||||
|
||||
So, das war es nun also mit der Saison 07/08.
Nachdem im Verlauf der Saison so ungefähr jede Mannschaft außer Mittelbuchen irgendwann einmal jeden Platz zwischen 2 und 10 eingenommen hatte, haben sich zum Schluss doch viele Prognosen vom Beginn der Saison bestätigt. Mittelbuchen, als der vorhergesagte Favorit, hat sich trotz einiger Schwächen in der Rückrunde durchgesetzt. Das in der Hinrunde erspielte Polster war zu groß, als dass da noch etwas hätte passieren können. Abgesehen davon hätte man, wenn es knapp geworden wäre, sicher noch zulegen können. Wir haben, dank unserer überragenden Rückrunde, mit dem zweiten Platz doch noch unser Ziel erreicht, auch wenn das diesmal höchstwahrscheinlich keine Folgen haben wird. Freigericht würde ich als die größte Überraschung bezeichnen. Den punktgleichen dritten Platz hätten die wenigsten vor Beginn der Saison vermutet. Salmünster aufgrund einiger Spiele mit Ersatz wohl nicht weiter vorne gelandet. Für Okarben gilt zum Einen das gleiche, zum Anderen fehlten ab Position 4 Spieler, die eine positive Bilanz erzielen können. Steinfurth kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Daher wohl der Mittelfeldplatz. Neuberg in der Vorrunde Letzter und dann in der Rückrunde mit unveränderter Aufstellung zweitbeste Mannschaft?! Bei uns lag es sicher an den vielen Heimspielen, aber was war hier die Ursache? Dorheim hat sich dann mal wieder mit viel Geschick vor einem Abstiegsplatz gerettet. Die Mannschaft hat aus meiner Sicht aber viel mehr Potential. Ostheim hat sich, von Vielen zu Beginn der Saison bereits abgeschrieben, den Relegationsplatz schwer erkämpft. Fast hätte es sogar noch zu mehr gereicht. Obwohl die Saison über alle Mannschaften dicht beisammen lagen, hat sich mit Unterreichenbach dann doch ein klarer Absteiger herauskristallisiert. Schade für diese sehr sympathische Mannschaft... Ach ja, was mir noch kurioses aufgefallen ist: 2 Spieler, die bis zum letzten Spiel der Rückrunde noch keinen Sieg verzeichnen konnten, haben dies in ihrem vorletzten und letzten Einzel dann doch noch geschafft. Damit gab es keinen in der RR regelmäßig eingesetzen Spieler ohne Erfolg. Ach ja, und meine Vorhersage des besten Spielers - zumindest in Addition aus Hin- und Rückrunde - hat auch gestimmt... |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, dass für uns die Saison erfolgreicher verlaufen ist, als wir erwartet haben. Aber das hätte auch leicht anders ausgehen können, bei den vielen knappen Spielen!
Dafür wars immer spannend und knapp Freue mich schon auf nächste Saison, vor allem (hoffentlich) mit Horbach! Aber ich denke auch, dass man die extrem lange Sommerpause mit euch bei Bier und Hütchen (und etwas Tischtennis) überbrücken kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns in Dorheim steckt sicherlich auch noch ein bischen mehr Potenzial drinne. Aber wir hatten genau das Problem, dass sich von uns keiner motivieren konnte. Letzte Saison gerade so den Klassenerhalt geschafft, dann zwei neue Spieler für vorne bekommen, da dachte man, das geht mit links. In der Vorrunde war dann zumindest noch unser Spitzenspieler motiviert und hat trainiert, was man auch an seiner Bilanz gesehen hat. Zur Rückrunde dachte jeder, dass wir uns schon irgendwie durchmogeln. Beim Spiel in Ostheim hatte einige von uns in 2008 das erste Mal wieder einen Schläger in der Hand... ich hatte dazu noch komplett neues Material. Als wir dann gegen Ostheim gewonnen hatten, machte sich erst recht das Gefühl breit, dass wir uns schon durchmogeln werden... was ja geklappt hat
|
||||
|
||||
Wenn du gestern mal ins Training gegangen wärst, hättest Du mich auch mal verprügeln können. Celli hat das sehr gut gemacht und mir ein schönes 6:0 verpasst.
|
|||
|
|||
shit, war die letzten male immer da! Nächstes Mal
|
|
|||
|
|||
Der Trainingsfleiß unserer Nummer 1 ist wirklich kaum zu überbieten
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.