|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Sandstedt schlägt Grünhöfe 9:7
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Rathjen verliert beide! Unten 3:1 Abschlussdoppel ging dann mit 3:1 an Sandstedt Bemerkung:5 von 6 Fünfsatzspielen gingen an den TSV Geändert von Kruse.M (01.03.2008 um 01:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
jo sensationell.....ganz grosses tennis von bodo und arne....beide 2:0....arne gewinnt seinen ersten und dann noch 2 weitere sätze gegen lothar....ich verlier in 3 knappen sätzen gegen lothar.....eingangsdoppel verlieren fabian und ich noch, abschlussdoppel holen wir uns nach 0:6 und 5:9 im 4.....geiler sieg )))
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Sandstedter Jungs, das ist echt stark!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es noch ein bißchen früh, aber ich mache es trotzdem mal.
Herzlichen Glückwunsch nach Grünhöfe zur Verteidigung der Vizemeisterschaft! Starke Leistung mit eurer Mannschaft.
|
|||
|
|||
Gewagt, gewagt, die Sandstedter greifen doch noch einmal an.....
|
|
|||
|
|||
Wir haben uns so auch den abgesicherten 2.ten Platz gefreut und dann hauen die Sandies den armen Lothar weg
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Sandstedt! Starke Leistung!
Ihr wollt wohl doch noch Vizemeister werden, was?!? |
|
|||
|
|||
danke, danke, danke.
für interessierte gibt es die spielberichte immer ein paar tage später auf unserer homepage (oder wie in diesem fall in der nz ) aber wie sagt man so schön... nach dem spiel ist vor dem spiel! heute geht es gegen hollen auch um zwei punkte.
Geändert von Arne (01.03.2008 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite nochmal Glückwunsch an Sandstedt, ihr habt es eindeutig verdient.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.