Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 00:00
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SV Walbeck - Lintfort

Nabend zusammen,

Marcel hat mir ja schon netterweise die Verkündung unseres Ergebnisses abgenommen. Und du hast Recht, deine Walbecker Jungs waren super drauf und haben verdient gewonnen!

Wir verlieren also unser zweites Spiel in Folge und sind jetzt Jäger statt Gejagter. Damian hat sich hingestellt, damit Micha und Daniel nicht aufrücken müssen. Daran hats heute aber nicht gelegen.

Gibts schon was aus Kleve?
Ein Ergebnis am Rande: unsere Zweite gewinnt 9:5 gegen Rheinberg II! Hat es also wenigstens noch was gebracht, die Jungs nicht zu schwächen!

Morgen um 14 Uhr steigt dann die Vereinsmeisterschaft.
Viele Grüße,
David
Alt 27.01.2008, 02:37
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Kleve spielt gegen Wesel 8-8 unentschieden
doppel 2-1 für kleve, spieler lantermann verletzt sich ende des 3ten satzes, sodass er das doppel zwar zu ende spielt, die einzel aber abschenken muss. von hier aus nochmal gute besserung
oben gewinnt kamps gegen roso, die restlichen 3 zähler gehen an wesel.
in der mitte gewinnt beyerinck beide spiele, brandt verliert beide
unten, wie gesagt, zwei kampflose durch die verletzung von lantermann. joschko gewinnt in 5 sätzen gegen rütter und 3-1 gegen roeloffs.
das schlussdoppel gewinnen kamps/ brandt gegen gerth/ roso mit 3-1
das remis geht wohl in ordnung (auch die sätze waren ausgeglichen). einige ganz enge matches waren dabei. stimmung in der halle war wirklich gut (ich denke auch dem gast hats gefallen). wobei man natürlich nicht sagen kann, wie es ausgegangen wäre, wenn kollege lantermann hätte spielen können.
wesel sollte nun durch sein, KaLi und wir Klever werden wohl einen heißen (entfernten) zweikampf um den aufstieg spielen
grüße aus kleve
Alt 27.01.2008, 11:54
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St.Tönis hat gegen Moers mit 9:5 gewonnen (JAAAAAAAAAA!) Eigentlich sollte ein Schiedsrichter da sein, wegender Auseinandersetzung im Hinspiel, war dann aber zu teuer...
Klasse, dass Jürgen und André jeweils einen und Stephan sogar zwei Siege feiern konnten!
Ich wäre selber gerne dabei gewesen (als Zuschauer natürlich), aber das hat 1. mit dem Zeitplan nicht hingehauen und 2. war die Schwierigkeit mit der Anfahrt da, muss mich vorerst wohl mit Heimspielen begnügen.
Wenn wir diese Form beibehalten können (und Sergejs rechter Fuß wieder OK ist) gegen Rheinberg sind wir auf jeden Fall durch!
Vielleicht ist gegen Kleve ja nochmal eine positive Überraschung drin...

LG Niklas
Alt 28.01.2008, 09:42
carsten.alder carsten.alder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carsten.alder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch nach St. Tönis zum Sieg gegen uns Ich denke, dass der Sieg letzten Endes voll in Ordnung geht, auch wenn viele enge Dinger dabei waren. Ich denke damit sollte für euch die Klasse locker in der Tasche sein!
Alt 30.01.2008, 14:36
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gruppe 7

Hab mir grad mal die Rückrunden Tabelle auf WTTV.de angeschaut

Gefällt mir außerordentlich gut
Alt 03.02.2008, 01:39
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt auch noch das fehlende Ergebnis von letzten wochenende.
Bockum - Süchteln 5:9

Wenn ich mich recht erinnere dann
Doppel
Remmert/Thönnissen 1:0
Wilden/Kroppen 0:1
Fischer /Charne 1:0
Wilden 0:2
Remmert 2:0
Charne 0:2 (Bin mal wieder Krank.Sonst hätte es vielleicht zum 1:1 gereicht.)
Thönnissen 2:0
Fischer 2:0
Kroppen 1:0

War ungewohnt schon um 16.00 Uhr zu spielen.
Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel in Normalform.

Groetjes und gute Nacht
Michael
Alt 13.02.2008, 12:30
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Es wird wieder getippt...

So, nach eeeewiger TT-Pause gehts am Wochenende wieder rund Hier mal die ersten Tipps.

BSV GW Wesel Flüren - SV Walbeck II: 7-9 (Wir wollen an die ersten Spiele der Rückrunde anknüpfen und fahren in Bestbesetzung zum Tabellenführer)
DJK Teutonia St. Tönis - TTVg WRW Kleve: 4-9 (Klare Kiste für Kleve)
TuS 08 Rheinberg II - TSV Krefeld-Bockum II: 6-9 (Eng, aber wohl für Bockum)
GSV Moers - TuS Borth: 6-9 (Wichtige Punkte für Borth im Abstiegskampf)
ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Krefeld: 8:8 (Krefeld vielleicht leicht favorisiert aber durch Heimvorteil tipp ich mal n Unentschieden)

Na denne mal viel Spaß am Wochenende,

Gruß vom Main,
Matze
Alt 13.02.2008, 12:49
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann gebe ich meine Tipps auch mal kund

BSV GW Wesel Flüren - SV Walbeck II: 9-7 (Walbeck in Bestbesetzung??? Marcel, ich glaube ihr wollt die Liga noch mal einwenig aufmischen, wenn ihr komplett spielt, wird es super eng, bin auch mal gespannt wen ihr gegen uns alles spielen lasst )

DJK Teutonia St. Tönis - TTVg WRW Kleve: 3-9 (Hoffen, dass wir wie im Hinspiel die Punkte sicher nach Hause fahren können)

TuS 08 Rheinberg II - TSV Krefeld-Bockum II: 7-9 (Super enge Sache, vielleicht auch anders herum)

GSV Moers - TuS Borth: 7-9 (Borth muss punkten, und wird es auch knapp schaffen)

ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Krefeld: 6:9 (Krefeld sollte wieder punkten, um ein Wörtchen noch mitsprechen zu können, daher Sieg für Krefeld)

Viele Grüße aus Kleve und allen viel Glück am WE
Alt 13.02.2008, 16:46
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 7

So, zur Belebung des Forums werde ich auch mal tippen,

BSV GW Wesel Flüren - SV Walbeck II: 8-8 (Walbeck halt... da weiß man nie wer in der Halle aufläuft, außer gegen uns )

DJK Teutonia St. Tönis - TTVg WRW Kleve: 5-9 ( Denke die Jungs werden wie immer mächtig heiß sein, nicht zu unterschätzen)

TuS 08 Rheinberg II - TSV Krefeld-Bockum II: 5-9 ( würde es den Jungs aus Rheinberg gönnen aber die Bockumer sind zu stark und Dirk scheint ja momentan in einer kleinen Formkrise zu stecken. Wie unsere Dortmunder )

GSV Moers - TuS Borth: 8-8 (heißer Kampf)

ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Krefeld: 8:8 (Süchteln mit dem Westdeutschen Schülermeister, Glückwunsch)

Viele Grüße aus Kleve und allen viel Glück am WE
Alt 14.02.2008, 08:39
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TimExtreme Beitrag anzeigen
... (Süchteln mit dem Westdeutschen Schülermeister, Glückwunsch)
...
Der Westdeutsche Schülermeister wird uns wohl aus vereinspolitischen Gründen nicht zur Verfügung stehen.

Tippen tue ich aber trotzdem mal:

BSV GW Wesel Flüren - SV Walbeck II 6:9
Komplett ist Walbeck schon bärenstark. Mit Brouwers in der Mitte, Mayer und Büns unten sogar noch stärker als in der Hinrunde. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg.

DJK Teutonia St. Tönis - TTVg WRW Kleve 5:9
St. Tönis ist durch die Umstellungen auch stärker als in der Hinrunde, finde ich. Trotzdem wird's wohl zu einem Sieg nicht reichen.

TuS 08 Rheinberg II - TSV Krefeld-Bockum II 9:6
Hängt bei Bockum immer ein bisschen von der Aufstellung und der daraus resultierenden Motivation ab. Gegen Rheinberg reicht's knapp, meiner Meinung nach.

GSV Moers - TuS Borth 9:7
Eigentlich egal wie's ausgeht, die beiden Teams werden wohl auch am Ende am Ende der Tabelle stehen.

ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Krefeld 9:6
Ohne Andreas wird's natürlich noch schwerer, die Hinspielschlappe auszubügeln bzw. das Spiel etwas offener zu gestalten. Trotzdem versuchen wir unser Bestes; schließlich haben wir ja gerade eine Serie (zwei Spiele hintereinander gewonnen) ...

Geändert von kroppeno (14.02.2008 um 08:41 Uhr) Grund: Einen Tipp vergessen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »