Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2007, 08:56
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Mensch Theo, dein Tip erzwingt ja geradezu diese Interpretation:

1: dass das Spiel 9: Sass ausgeht und dass
2: Herr Schapiro gegen Herrn Bölting gewinnt.

Kann der Kerl eigentlich kein Doppel spielen?

Aber immerhin muß ich mich nicht mehr so unter Druck setzen...
Doppel spielt man doch meistens zu zweit, oder?
Alt 09.11.2007, 09:59
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Hast wohl aber keine Lust damit zu beginnen, wie?

TuS Derendorf II - TuS Düsseldorf-Nord 8:8
(Spitzenspiele enden doch meistens unentschieden)

Also Theo, ich muss schon sagen.... Du wirst mir immer sympathischer. Am Anfang der Saison war TuS Nord noch Luft, jetzt haben wir schon das Spitzenspiel an diesem Spieltag.

Aber hart wird es schon heute Abend..... DD hat Heimvorteil.....
Alt 09.11.2007, 10:48
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
Also Theo, ich muss schon sagen.... Du wirst mir immer sympathischer. Am Anfang der Saison war TuS Nord noch Luft, jetzt haben wir schon das Spitzenspiel an diesem Spieltag.

Aber hart wird es schon heute Abend..... DD hat Heimvorteil.....
Ich bin doch nur Anfänger und tippe streng nach Tabellenplatz
Alt 09.11.2007, 15:30
Comebacker Comebacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Comebacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch schnell meine Tips:

Derendorf II - TuS Nord 6:9 (Nord seit 6 Spielen ohne Niederlage. Serie bleibt bestehen, da die Mannschaft sehr ausgeglichen ist)
Berghausen - Hilden 9:5 (Berghausen mannschaftlich geschlossener)
Champions - SW Düsseldorf 2:9 (Keine Chance für die Champions)
Hösel - Nordstadt 4:9 (Neuss zu stark für Hösel, eines der besten Einzel zu erwarten)
Gerresheim - Post 9:2 (Wenn Gerresheim komplett in der Höhe verdient)
Langenfeld - Derendorf III 8:8 (Beide Mannschaften auf einer Höhe)

Allen Mannschaften viel Glück heute Abend!

So long
Alt 09.11.2007, 23:06
AlexS AlexS ist offline
Powerschupfer
Junior-Forenmitglied

AlexS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Champions III - SW II 5:9 (20:30)

Schade, bis zum 4:5 eine knappe Sache, danach zog der Gast davon und gewinnt letztendlich verdient. Champions ohne Brett 2 und Brett 3 (Mosyrcz und Lagner), SW ohne Brett 2 (Kampa).

Eine Sache muss aber noch erwähnt werden: Das Spiel sollte um 19.30 Uhr beginnen, tatsächlich ging's aber erst um 20 Uhr los, weil sich einer der Schwarz-Weißen verspätet hatte. Gut, kann passieren, kein Problem.

Ich würde es dann aber für SELBSTVERSTÄNDLICH halten, an drei Platten zu spielen. Wir haben SW darum gebeten, weil uns die Hausmeisterin im Nacken sitzt. Aber SW hat abgelehnt. Klar, alles regelkonform. Aber sportlich ist das allerunterste Schublade. Dass es am Ende zeitlich gereicht hat, war reiner Zufall. Das Spiel hätte auch länger dauern können.

Liebe Schwarz-Weiße, wenn ihr eure Punkte so nötig habt, dann gönne ich euch wirklich den Aufstieg, damit wir nächstes Jahr nicht mehr gegen euch spielen müssen.

Punkte Champions
Ferber / Schwinning
Hartl / Janssen
Ferber
Janssen
Jäschke
Alt 09.11.2007, 23:49
Benutzerbild von KW22
KW22 KW22 ist offline
-/-
Junior-Forenmitglied

KW22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Festhalten: Hösel klaut Neuss 2 Punkte und gewinnt 9:7

Geändert von KW22 (09.11.2007 um 23:52 Uhr)
Alt 09.11.2007, 23:58
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KW22 Beitrag anzeigen
Festhalten: Hösel klaut Neuss 2 Punkte und gewinnt 9:7
Unglaublich, das hätte ich nicht gedacht

Hier noch ein Zwischenstand: TuS Derendorf II - TuS Nord 4:6
Alt 10.11.2007, 00:29
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexS Beitrag anzeigen
Champions III - SW II 5:9 (20:30)

Schade, bis zum 4:5 eine knappe Sache, danach zog der Gast davon und gewinnt letztendlich verdient. Champions ohne Brett 2 und Brett 3 (Mosyrcz und Lagner), SW ohne Brett 2 (Kampa).

Eine Sache muss aber noch erwähnt werden: Das Spiel sollte um 19.30 Uhr beginnen, tatsächlich ging's aber erst um 20 Uhr los, weil sich einer der Schwarz-Weißen verspätet hatte. Gut, kann passieren, kein Problem.

Ich würde es dann aber für SELBSTVERSTÄNDLICH halten, an drei Platten zu spielen. Wir haben SW darum gebeten, weil uns die Hausmeisterin im Nacken sitzt. Aber SW hat abgelehnt. Klar, alles regelkonform. Aber sportlich ist das allerunterste Schublade. Dass es am Ende zeitlich gereicht hat, war reiner Zufall. Das Spiel hätte auch länger dauern können.

Liebe Schwarz-Weiße, wenn ihr eure Punkte so nötig habt, dann gönne ich euch wirklich den Aufstieg, damit wir nächstes Jahr nicht mehr gegen euch spielen müssen.

Punkte Champions
Ferber / Schwinning
Hartl / Janssen
Ferber
Janssen
Jäschke
Hallo Aleks,
das mit der Verspätung tut uns leid. Wir haben uns auch zu Spielbeginn dafür entschuldigt.
Das wir nicht auf drei Platten spielen wollten, lag allerdings nicht daran dass wir die Punkte am "grünen Tisch" gewinnen wollten. Es ist unserer Meinung nach nur so, dass dadurch das ganze Spiel "versaut" wird.
Ich habe euch auch erklärt das wir die gleiche Problematik mit unserem Hausmeister haben und nur deswegen auf den ungeliebten Sonntag als Heimspieltag ausgewichen sind um nicht an drei Tischen spielen zu müssen.
Da diese Regelung schon seit Jahren im Bezirk gilt, hättet ihr dann eben auf das Wochenende ausweichen müssen.

Bei Deinen Aufstiegswünschen muß ich Dich leider enttäuschen und Dir mitteilen dass wir einen Aufstieg nicht anstreben und höchstwahrscheinlich auch nicht annehmen werden. Somit werden wir der Bezirksklasse auch nächstes Jahr erhalten werden.
Aber vielleicht geht Dein Wunsch nicht mehr gegen uns spielen zu müssen ja auch anders Erfüllung. Bei einem Blick auf die Tabelle erkennt man ja auch andere Möglichkeiten.

Schade das ein absolut fairer und sportlicher Tischtennisabend durch ein nachkarten Deinerseits noch ein wenig eingetrübt wird.

Aber sei`s drum. Euch und allen anderen ein schönes Wochenende.

Gruß
Allofs
Alt 10.11.2007, 01:22
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hösel gegen Neuss ist ja der Hammer!! RESPEKT!

Nord entscheidet das sogenannte Spitzenspiel gegen Derendorf II mit 9:7 für sich. Nord mit Wienke für Seidel, DD komplett.

2:1 für uns aus den Doppeln raus.

Oben 3:1, Rafelt kam gegen Siemes heute nicht so richtig klar.

Mitte 1:3, Kill verliert arschknapp in fünf Sätzen gegen Ligeti, der es irgendwie nicht lassen kann, während des Spiels ständig die Banden abzuräumen. Und sogar später beim Zählen schmeisst er die noch um. Unglaublich! Böse Zungen könnten ihm Absicht unterstellen. Kill gewinnt sein zweites Einzel gegen Meer.

Unten 2:2, Mayer verliert beide, Jelitte gewinnt beide. Verkehrte Welt, wenn man sich deren Bilanzen anschaut.
Im Schlussdoppel haben Anlasik/Siemes nicht den Hauch einer Chance gegen Gebel/Rafelt. Das Einzel Wienke - Mayer lief noch als das Doppel und der 8. Punkt für uns schon entschieden waren. Und so langsam verstummten die Anfeuerungsorgien der Derendorfer, als klar wurde, dass das Spiel wohl den Bach runter geht. Nach Wienke's sicherer Verwandlung des Matchballles Totenstille und lange Gesichter bei den Derendorfern, während sich bei uns auf allen 6 Gesichtern ein entspanntes Lächeln einstellte. Da hat sich das Füchschen bei der Begrüßung wohl die falschen Worte zurecht gelegt, als er seine Mannschaft schon als vermeintlichen Sieger hinstellte. Höhö...

Aber es hat wie immer richtig Spass gemacht bei den Nachbarn/Freunden in Derendorf zu spielen. Das Spiel war mächtig spannend und hatte zu jeder Zeit die Fairness im Vordergrund, auch wenn es manchmal etwas bissig wurde. Aber das gehört ja dazu. Auch wenn die Kantenbälle und Netzroller vom Spk Mayer nicht ganz mit rechten Dingen zugehen konnten. So viele Nasse in einem Spiel sind echt nicht normal

Und vielen Dank für das leckere Bier!
Da sollte sich eure Dritte mal ein Beispiel dran nehmen.

Bin gespannt auf die anderen Ergebnisse.

'nacht zusammen.
Alt 10.11.2007, 02:08
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute

Nun ist die Liga - nein Klasse - spannender denn je...

Hösel gewinnt gegen uns letztendlich trotz schlechterer Sätze absolut verdient.

Desaströses unteres Paarkreuz plus erstmalige Doppelschwäche gaben den Ausschlag.

Macht aber nix, wir haben gegen eine sehr gute und nette Mannschaft verloren und freuen uns insbesondere auf das Spiel gegen SW - ich hoffe, ihr habt euren Hausi im Griff...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »