|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Wird trotzdem 8:8, und zwar mit 7:5 Einzeln und 1:3 Doppeln aus HHer Sicht!
|
|
|||
|
|||
So zum heutigen Büchsentag mal auch ein Komentar von mir auf Landes- und Verbandsligaebene. Beide Mädelsmannschaften haben gewonnen die 1. gegen Leutzsch 8:4 und die 2. gegen Dresden 8:2. Die Halle war schön warm, aber die Hände von den Mädels der 1. Damen kalt. ;-)
Somit sind beide Mannschaften noch auf Aufstiegskurs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dass ist ja auch klar, bei meinen Tipps läuft es auch besser, sogar deine Schwester hat sich ein paar von mir geholt! ;-)
Da werde ich wohl meinen Schläger an den Nagel hängen und dann ab nächste Saison als Trainer in der Oberliga mit rumreisen müssen. |
|
|||
|
|||
Armes Marienberg. Erst ne Klatsche gegen Bautzen und dann spielen auch noch alle anderen gegen MAB. BSC unterliegt Rotation erstaunlich hoch. Dann besiegt der BSC wiederrum Bautzen bärenstark. Schon komisch. Dann holt Rotation je einen Punkt in Leutzsch und Schwarzenberg. Putzig alles. Somit Rotation und BSC jetzt mit 2 Punkten Luft zu MAB auf nem Abstiegsplatz.
Selbst wenn MAB im direkten Duell mit FG doppelt punktet, so verfügt FG über das deutlich bessere Verhältnis der Spiele. Es könnte somit leider entschieden sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Rotation allerdings Freiberg so überrollen konnte ist schon erstaunlich... |
|
|||
|
|||
Das stimmt. Echt schade für die symphatische Truppe aus MAB.
Rotation mit einem echt bombigen Wochenende und ebenso einem bombigen Oberhaus. Da wirds schwer dagegen zu halten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
da scheinen deine Tips aber nicht gefruchtet zu haben naja, am WE musste mal wieder punkten (am besten doppelt!) grüße
|
||||
|
||||
Naja einmal am DJ-Pult bei seiner B-Day-Feier am Samstag Abend und zum Anderen als Trommler Sonntag Früh bei unserem Spiel gegen Burgstädt !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindest Sonntag früh halte ich für sehr unwahrscheinlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.