Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2008, 03:09
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Wird trotzdem 8:8, und zwar mit 7:5 Einzeln und 1:3 Doppeln aus HHer Sicht!
Alt 08.03.2008, 17:09
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So zum heutigen Büchsentag mal auch ein Komentar von mir auf Landes- und Verbandsligaebene. Beide Mädelsmannschaften haben gewonnen die 1. gegen Leutzsch 8:4 und die 2. gegen Dresden 8:2. Die Halle war schön warm, aber die Hände von den Mädels der 1. Damen kalt. ;-)
Somit sind beide Mannschaften noch auf Aufstiegskurs.
Alt 08.03.2008, 20:47
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmastix Beitrag anzeigen
So zum heutigen Büchsentag mal auch ein Komentar von mir auf Landes- und Verbandsligaebene. Beide Mädelsmannschaften haben gewonnen die 1. gegen Leutzsch 8:4 und die 2. gegen Dresden 8:2. Die Halle war schön warm, aber die Hände von den Mädels der 1. Damen kalt. ;-)
Somit sind beide Mannschaften noch auf Aufstiegskurs.
und das ohne den Brömme
Alt 09.03.2008, 13:55
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass ist ja auch klar, bei meinen Tipps läuft es auch besser, sogar deine Schwester hat sich ein paar von mir geholt! ;-)
Da werde ich wohl meinen Schläger an den Nagel hängen und dann ab nächste Saison als Trainer in der Oberliga mit rumreisen müssen.
Alt 10.03.2008, 10:35
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armes Marienberg. Erst ne Klatsche gegen Bautzen und dann spielen auch noch alle anderen gegen MAB. BSC unterliegt Rotation erstaunlich hoch. Dann besiegt der BSC wiederrum Bautzen bärenstark. Schon komisch. Dann holt Rotation je einen Punkt in Leutzsch und Schwarzenberg. Putzig alles. Somit Rotation und BSC jetzt mit 2 Punkten Luft zu MAB auf nem Abstiegsplatz.
Selbst wenn MAB im direkten Duell mit FG doppelt punktet, so verfügt FG über das deutlich bessere Verhältnis der Spiele. Es könnte somit leider entschieden sein.
Alt 10.03.2008, 11:06
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
Armes Marienberg. Erst ne Klatsche gegen Bautzen und dann spielen auch noch alle anderen gegen MAB. BSC unterliegt Rotation erstaunlich hoch. Dann besiegt der BSC wiederrum Bautzen bärenstark. Schon komisch. Dann holt Rotation je einen Punkt in Leutzsch und Schwarzenberg. Putzig alles. Somit Rotation und BSC jetzt mit 2 Punkten Luft zu MAB auf nem Abstiegsplatz.
Selbst wenn MAB im direkten Duell mit FG doppelt punktet, so verfügt FG über das deutlich bessere Verhältnis der Spiele. Es könnte somit leider entschieden sein.
Wenn es eine Tabelle für Symphatiepunkte gäbe, dann wäre Marienberg sicher ganz oben in der Tabelle zu finden, aufgrund ihres Teams und des tollen Publikums. Aber man muss auch sagen, dass an diesem Wochenende der spielerische Unterschied zwischen Freiberg und Marienberg schon recht hoch war, auch wenn beide Teams nur 2 Punkte in der Tabelle trennen.
Wie Rotation allerdings Freiberg so überrollen konnte ist schon erstaunlich...
Alt 10.03.2008, 15:36
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt. Echt schade für die symphatische Truppe aus MAB.
Rotation mit einem echt bombigen Wochenende und ebenso einem bombigen Oberhaus. Da wirds schwer dagegen zu halten...
Alt 10.03.2008, 20:59
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmastix Beitrag anzeigen
Dass ist ja auch klar, bei meinen Tipps läuft es auch besser, sogar deine Schwester hat sich ein paar von mir geholt! ;-)
Da werde ich wohl meinen Schläger an den Nagel hängen und dann ab nächste Saison als Trainer in der Oberliga mit rumreisen müssen.
hat meine Schwester nicht 2 Einzel gegen Leutzsch verloren...
da scheinen deine Tips aber nicht gefruchtet zu haben

naja, am WE musste mal wieder punkten (am besten doppelt!)

grüße
Alt 10.03.2008, 22:06
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen

naja, am WE musste mal wieder punkten (am besten doppelt!)

grüße
Naja einmal am DJ-Pult bei seiner B-Day-Feier am Samstag Abend und zum Anderen als Trommler Sonntag Früh bei unserem Spiel gegen Burgstädt !!!
Alt 11.03.2008, 11:13
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Naja einmal am DJ-Pult bei seiner B-Day-Feier am Samstag Abend und zum Anderen als Trommler Sonntag Früh bei unserem Spiel gegen Burgstädt !!!
das glaub ich nicht

zumindest Sonntag früh halte ich für sehr unwahrscheinlich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »