|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Doch, natürlich!
Ich könnte noch fragen, ob du im vierten Supermarkt gestern deine Pfandflaschen, die du gesammelt hast, noch losgeworden bist?
|
|||
|
|||
|
sieht wohl so aus 🤷
Für FSB zur Erklärung China war nur ein Synonym für ein beliebiges Land mit einer Diktatur. Genau wie Unterfranken auch nur ein Synonym war, kannst auch Sachsen, Thüringen etc dafür einsetzen. Es geht nur darum diesen Ländern zu zeigen, auch wenn sie eine gewisse Wirtschaftsmacht und Militär macht haben sie nicht machen können was sie wollen ich hoffe das war verständlich. Und ich habe kein Problem dass Du Sarah magst, aber denke mal weiter und wie Du denken würdest wenn es zum anderen Szenario kommen würde. Sonst glaubst Du doch auch an die große Verschwörung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
USA? Ich vermute, die lachen sich halbtot über dich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dreck Richtung USA werfen darf bei einem gescheiten Troll natürlich nicht fehlen.
|
|||
|
|||
|
Ist schon ein wenig länger her, dass die USA einen anderen Staat überfallen haben, um diesen dem amerikanischen Staatsgebiet anzugliedern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachteil: ich hatte die Getränke vorher gekauft. Sonst wäre das glattweg ein Geschäftsmodell. Radi ist übrigens cool. Man mag nicht mit Allem, was er schreibt, konform gehen. Aber eines ist er gewiss: der Entspannteste hier. |
|
|
||||
|
||||
|
Absolut.
Bei Radi`s Kommentaren hab ich immer ein Lächeln im Gesicht. Was sich aber nie mit einem Auslachen beschreiben lässt, denn Radi weiß schon, wie er was schreibt. Zur USA sag ich nur noch: Julian Assange!! Ich kann mich noch gut erinnern, als Videos von ihm "steil" gingen. Bagdad / Irak / Hubschrauber ... mehr sog i ned! Die Veröffentlichung kam einen Todesurteil für ihm gleich. Das man danach Dreck über ihn ausschüttet war nahezu vorhersehbar. Hat zwar nichts mit der Energiekrise zu tun, aber in der Summe ging es ja hier auch ums Pfandsammeln ![]() ![]() ![]() Sammelst du das Pfand immer bei euch am Stadion? Hahahahaha! Würde mich wundern, denn unsere sonst so liebevollen fränkischen Omas am MMS, die das einst machten, wurden schon längst von Gangs verdrängt.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.10.2022 um 21:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar , mit nem Nazi rumwitzeln und ihn gut finden, wirklich bezeichnend. https://www.spiegel.de/wirtschaft/pu...2-9e2828a31cbf Kubicki ist wohl auch dafür.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (12.10.2022 um 21:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
er ist - auch wenn das ne Steigerung auf niedrigstem Niveau ist - der ungleich angenehmere Zeitgenosse als Du.
Gleiches gilt auch für FsB und jimih. Für Noppenzar allerdings nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA