|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 16. Spieltag
Zitat:
LG Niklas
Die Unsicherheit in meinem Tischtennispiel beträgt 2 Millimeter! Geändert von Niklas (23.02.2008 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kristian tippt auf uns!? Ich fass es nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Hier schon mal das Ergebnis von St. Tönis gegen Straelen-Herongen: 9:3
Hört sich deutlich an, war es aber nicht. Denn immerhin gingen 7 Spiele über 5 Sätze. Für die Tipper im Forum: Das Spiel Neukirchen gegen St. Tönis findet bereits am Dienstag (26.02.2008) statt! Grüße Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
tja er will wohl keinen Tagessieg holen.... aber leichter kann man seine Punkte ja wirklich nicht verschenken :-)
|
||||
|
||||
|
Tja....
Mülhausen gewinnt völlig verdient und souverän 9:1 gegen Rhenania... zudem Jensen.Den Tagessieg mit 5+2 gefolgt von Kümmler 5+1 Also ein völlig erfolgreiches Wochenende für die Bademäntler :-) Gruß Kümmler.DDR
__________________________________________ schaut rein... www.bw-mülhausen.de!!!! Geändert von KÜMMLER.DDR (24.02.2008 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jap, die Bademäntelträger "überrollen" Rhenania förmlich und gewinnen nach dem 2:9 aus dem Hinspiel sogar noch den direkten Vergleich !!!
Mülhausen weiterhin ohne den verletzten Nostic, Rhenania ohne Nr. 7, 8, ... ;o) Nur Pichen muß in der Mitte gegen Rolf Hannapel gratulieren, der damit seine Bilanz gegen die Bademäntelträger auf gefühlte 20:1 (oder so) ausbaut. Ansonsten diesmal super Mannschaftsleistung von allen (inkl. 3 Doppel !). So kann es weitergehen !!! Wenn jetzt noch so 5-6 Mannschaften zurückziehen, können wir doch noch aufsteigen... ;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Ahnung was los war, wir bekamen kein Bein auf die Erde. Tja, kein Glück, nur Pech, dann muss Straelen darunter leiden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
darf man denn fragen, wie der Verlauf des 2.Satzes gegen unseren Waltinho war? Da konnte man wohl kaum vom Pech sprechen...oder? Naja...gegen Straelen hatten wir halt das Pech und haben knapp 9:7 verloren, so dass wir den dort liegengelassenen Punkt halt gegen euch holen MUSSTEN :-) Bis dahin Kümmler.DDR
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal ehrlich, dass Spiel/Satz hätte ich nie gewinnen dürfen, war einfach zu schlecht. Waltinho tat mir fast leid. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum ist das Spiel Neukirchen - Vorst eigentlich gewertet worden?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.