|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Aber da Du ja im Hinspiel gegen uns beide Spiele erst im 5. Satz mit nur 2 Bällen Unterschied verloren hast, seit ihr ja immer noch stark genug
|
|
|||
|
|||
Aaaargh, erinnere mich bloss nicht an die Hinrunde, das ist ein wunder Punkt bei mir *g* Vielleicht spielen wir ja auch noch gegen Euch komplett
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dennoch nutze ich die Gunst der Stunde und hinterfrage, wieso wir in der Rückrunde laut Click-TT noch einmal zu euch fahren sollen |
|
|||
|
|||
Tja, wir nutzen halt jeden Vorteil Hat es Euch denn bei uns nicht gefallen?
Aber im Ernst: ich hab bereits mit Eurem Cheffe gesprochen und wir werden das Spiel am 26.2. um 20.00 Uhr bei Euch machen, wobei wir da möglicherweise auf 3 Platten spielen um nicht bis spät in die Nacht bei Euch rumturnen zu müssen. Außerdem habt Ihr die Halle ja wohl erst ab 20.00 Uhr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jap, ich habe mit Leo gesprochen.
Mit der Mannschaft sprechen? Wieso das? Macht man das bei Euch? Das wäre ja schon fast demokratisch *langsamindengrößenwahnabdrift* Bis zum 26.2. haben wir ja noch ein bisserl Zeit, kann man sich also noch drauf einstellen. Aber er hatte uns zuerst den 13.2. vorgeschlagen, den ich aber dankend ablehnen musste, da wir direkt einen Tag später gedenken Mülheim 71 zu schlagen (also zumindest werden wir es versuchen, wir haben da einen Plan (siehe oben *g*)). |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst doch nicht allen unseren Plan verraten, nachher macht den noch jemand nach ... . Bist du morgen beim Training ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
Oh mist, ich vergaß, haben wir noch einen Ersatzplan?
Jap, bin ich, ich hatte gestern einfach keinen Bock |
|
|||
|
|||
Ich persönlich würde mich echt weg feuern vor lachen, wenn ihr neben Oberlohberg und uns auch noch 71 wegputzt... Da können dann die Aufsteiger (vollkommen egal wer´s dann wird) erstmal schöne Kärtchen (oder Fresskörbe) nach Angermund schicken, um sich dafür zu bedanken, dass ihr es eingesehen habt, das ein dauerhaftes vollständiges Antreten eurerseits ja auch "unfair" gewesen wäre...
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich verzichten dann die ersten 5 darauf und zollen den Angermundern den ihnen gebührenden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.