Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2008, 13:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Aber da Du ja im Hinspiel gegen uns beide Spiele erst im 5. Satz mit nur 2 Bällen Unterschied verloren hast, seit ihr ja immer noch stark genug
Alt 22.01.2008, 14:53
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aaaargh, erinnere mich bloss nicht an die Hinrunde, das ist ein wunder Punkt bei mir *g* Vielleicht spielen wir ja auch noch gegen Euch komplett
Alt 22.01.2008, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen
Aaaargh, erinnere mich bloss nicht an die Hinrunde, das ist ein wunder Punkt bei mir *g* Vielleicht spielen wir ja auch noch gegen Euch komplett
Habt ihr doch gar nicht nötig, ihr seid auch so stark genug.
Aber dennoch nutze ich die Gunst der Stunde und hinterfrage, wieso wir in der Rückrunde laut Click-TT noch einmal zu euch fahren sollen
Alt 23.01.2008, 07:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wir nutzen halt jeden Vorteil Hat es Euch denn bei uns nicht gefallen?

Aber im Ernst: ich hab bereits mit Eurem Cheffe gesprochen und wir werden das Spiel am 26.2. um 20.00 Uhr bei Euch machen, wobei wir da möglicherweise auf 3 Platten spielen um nicht bis spät in die Nacht bei Euch rumturnen zu müssen. Außerdem habt Ihr die Halle ja wohl erst ab 20.00 Uhr.
Alt 23.01.2008, 08:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Tja, wir nutzen halt jeden Vorteil Hat es Euch denn bei uns nicht gefallen?

Aber im Ernst: ich hab bereits mit Eurem Cheffe gesprochen und wir werden das Spiel am 26.2. um 20.00 Uhr bei Euch machen, wobei wir da möglicherweise auf 3 Platten spielen um nicht bis spät in die Nacht bei Euch rumturnen zu müssen. Außerdem habt Ihr die Halle ja wohl erst ab 20.00 Uhr.
Doch bei euch war alleine deshalb schön, weil parallel das gute Spiel eurer Ersten gegen unsere Freunde von Olympia Hamborn stattfand. Außerdem habe ich in Angermund meine erste Saisonniederlage eingesteckt, wenn auch demotiviert, da ihr zu fünft wart. Dennoch war diese Niederlage aufgrund meines emotionslosen Auftritts natürlich verdient. Natürlich hast Du diese Information eher als ich. Die Vermutung liegt nahe, dass Du mit Cheffe Leo meinst, der immer alles verlegt, ohne seine Mannschaft zu fragen ob Sie überhaupt kann. Aber wir haben ja auch noch eine gute 5. und 6. Mannschaft. Ja, Dienstags haben wir die Halle erst ab 20 Uhr, weil vor uns die Kinderturnabteilung des MTV die Halle benutzt (sieht in der Regel ästethischer aus, als wenn wir die Zelluloidkugel von A nach B schleudern). Vor halb neun können wir dann wohl kaum beginnen, aber an drei Tischen wird das ja dann bis 22 Uhr über der Bühne sein.
Alt 23.01.2008, 08:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jap, ich habe mit Leo gesprochen.

Mit der Mannschaft sprechen? Wieso das? Macht man das bei Euch? Das wäre ja schon fast demokratisch *langsamindengrößenwahnabdrift*

Bis zum 26.2. haben wir ja noch ein bisserl Zeit, kann man sich also noch drauf einstellen. Aber er hatte uns zuerst den 13.2. vorgeschlagen, den ich aber dankend ablehnen musste, da wir direkt einen Tag später gedenken Mülheim 71 zu schlagen (also zumindest werden wir es versuchen, wir haben da einen Plan (siehe oben *g*)).
Alt 23.01.2008, 09:44
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(also zumindest werden wir es versuchen, wir haben da einen Plan (siehe oben *g*)).
Jung,

du kannst doch nicht allen unseren Plan verraten, nachher macht den noch jemand nach ... .

Bist du morgen beim Training ?

Gruß
Frank
Alt 23.01.2008, 09:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oh mist, ich vergaß, haben wir noch einen Ersatzplan?

Jap, bin ich, ich hatte gestern einfach keinen Bock
Alt 23.01.2008, 13:25
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...den ich aber dankend ablehnen musste, da wir direkt einen Tag später gedenken Mülheim 71 zu schlagen (also zumindest werden wir es versuchen, wir haben da einen Plan (siehe oben *g*)).
Ich persönlich würde mich echt weg feuern vor lachen, wenn ihr neben Oberlohberg und uns auch noch 71 wegputzt... Da können dann die Aufsteiger (vollkommen egal wer´s dann wird) erstmal schöne Kärtchen (oder Fresskörbe) nach Angermund schicken, um sich dafür zu bedanken, dass ihr es eingesehen habt, das ein dauerhaftes vollständiges Antreten eurerseits ja auch "unfair" gewesen wäre...
Alt 23.01.2008, 15:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde mich echt weg feuern vor lachen, wenn ihr neben Oberlohberg und uns auch noch 71 wegputzt... Da können dann die Aufsteiger (vollkommen egal wer´s dann wird) erstmal schöne Kärtchen (oder Fresskörbe) nach Angermund schicken, um sich dafür zu bedanken, dass ihr es eingesehen habt, das ein dauerhaftes vollständiges Antreten eurerseits ja auch "unfair" gewesen wäre...
Oder PSV wird 1. vor SGPO, 3. TTSC Mhm 71, 4. MTV vor den Hamborner Löwen und dem Tabellensechsten Angermund
Selbstverständlich verzichten dann die ersten 5 darauf und zollen den Angermundern den ihnen gebührenden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »