|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
Und ich habe zum Glück nie auf Ausgang dieser Serie getippt!
|
|||
|
|||
![]()
Danke Patrick für den Hinweis. Ich weiß auch nicht, wo die drei herkommt???
|
|
|||
|
|||
Na ja, aber ihr wollt doch nach oben, oder? Ihr seid ja auch ganz gut. Nur wir sind nicht so schlecht, wie wir manchmal gemacht werden, s. Zitat von heute morgen...
|
|
||||
|
||||
Nein da stimmt habs etwas überzogen sorry, natürlich steht ihr da nicht zu unrecht oben... finds halt bischen blöd dass Wulsdorf sich da so hängen lassen hat gegen euch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nach Ostern und Weihnachten , ist die Geburt Poldis unser wichtigster Feiertag ! Da Du noch nicht solang bei uns spielst,sei Dir verziehn. Glück auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallöchen ; eine Frage an den Stadtmusikanten ! Kann es sein, dass wegen der Berufung die Meisterschaft eventuell doch "am grünen Tisch" entschieden wird ? Das kann doch nicht wahr sein oder ? Verständnis kann Ich hierfür dann jedenfalls nicht mehr aufbringen. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja.. so wie GTV3 das Recht auf den Protest hatte, so hat Wulsdorf das Recht auf eine Berufung... ob das allerdings was bringt, halte ich für fragwürdig
|
|
|||
|
|||
Ich kenne die Wulsdorfer eigentlich nur als nette und faire Truppe und würde ihr den Makel der Unsportlichkeit nicht unbedingt anhängen wollen. Sicherlich ist es schade, dass auf diesem Weg vielleicht eine Wettbewerbsverzerrung eintritt, die im Hinblick auf die Meisterschaft aber unerheblich sein dürfte. GTV 3 spielt zwar oben mit und mischt die vermeintlichen Favoriten ordentlich auf, aber ob sie durch das abgeschenkte Spiel Meister werden …?
Letztendlich war die salomonische Entscheidung des Protestausschusses, ein Wiederholungsspiel zu festgesetzter Zeit auf neutralem Boden anzusetzen, nicht glücklich gewesen. Zum einen ist nicht nachvollziehbar, weshalb dem (Entschuldigung: der) TSV Wulsdorf der Heimvorteil genommen wurde. Zum anderen hätten die Mannschaften wohl auch allein einen Termin (der beiden passt) zu Stande gebracht. Wenn jedoch zum diktierten Termin auf Wulsdorfer Seite gleich zwei Spieler nicht können, ist in Anbetracht der eine Woche zuvor mit voller Mannschaft erlittenen knappen Niederlage ein gewisser Frust verständlich (Stichwort: Wettbewerbsverzerrung). Also haben sie durch das 0:9 ein Zeichen gesetzt. Letztendlich ist durch diese Aktion niemandem Schaden zugefügt worden. Inwieweit die Wulsdorfer die fehlenden zwei Punkte in der Endabrechnung vermissen werden, müssen sie mit sich selbst ausmachen. |
|
||||
|
||||
Außerdem wird alles Gründe haben und die genauen Gründe können wir uns nur denken und nie erfahren, daher sollten wir uns halt überraschen lassen was noch alles passiert!
|
|||
|
|||
Das der Protestausschuss seine Entscheidung ändert, halte ich für absolut
undenkbar. Beiden Vereinen wurde das Urteil am 30.01.08 zugestellt, genug Zeit, einen Termin und einen Spielort zu finden, der beiden Vereinen entgegenkommt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt kompromißbereit. Jetzt werden neben den 40,- Euro Erstattung Prozessssgebühr noch Gebühren für das fehlen zweier Spieler fällig, ob das klug ist? Das reguläre Rückrundenspiel fand übrigens auf Wunsch vom TSV auf einen Dienstag statt, obwohl wir eigentlich nur Freitags spielen. Wir sind dem aber gerne entgegengekommen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.