|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Zitat:
Das große Problem ist und bleibt, dass 3 Horneburger Mannschaften über den sportlichen Tod einiger Vereine entscheiden können. Da gewinnt die 5. Mannschaft gegen die 4. Mannschaft. Dann verliert die 5. Mannschaft im Abstiegskrimi klar mit 1:9 und dann gewinnt man eben beim Aufstiegskandidaten Gahmen! Aber richtig pervers wird es wenn höhere Mannschaften das obere Paarkreuz einer unteren Mannschaft an 5 und 6 packt, obwohl beide Mannschaften in der gleichen Liga spielen. Das ist regelgerecht. Aber in meinen Augen ist Das unlauterer Wettbewerb! Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Und wann hat horneburg das gemacht? Das mit dem viel glück nehme ich zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
Seid Ihr jetzt endlich fertig?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo natter (wie ist eigentlich Dein bürgerlicher Name?)
Unser Bene hat nicht Eure Mannschaften damit gemeint, sondern die Thematik allgemein angesprochen. Hierzu gab es in den letzten Wochen bereits Diskussionen (s. 3. Kreisklasse B). Ich möchte betonen, dass sich die Horneburger Mannschaften in Bezug auf Ersatzgestellungen absolut fair verhalten haben. ![]() Was Allen Mannschaften dieser Klasse ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache, dass 3 Mannschaften eines Vereins in 1 Liga spielen dürfen. Solch eine Konstellation bietet viele Möglichkeiten. Ob diese ausgenutzt werden oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Diese Meinung habe ich aus einigen persönlichen Gesprächen mit Spielern fast aller Mannschaften der 2. KK. C gewonnen. Und es sollte doch erlaubt sein, so etwas auch mal öffentlich anzusprechen. Hier ist natürlich der Kreis gefordert. @ wethmaraner: Wir haben fertig, wenn alles sachlich zuende diskutiert wurde. Dafür haben wir doch dieses Forum. Hätte Wethmar denn alles geschluckt bei 4 Punkten weniger?
http://www.vfb08luenen.de/tischtennis/ Geändert von Heinz M. (11.03.2008 um 11:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Diskussion macht absolut Sinn, denn drei Mannschaften in einer Liga ist schon komisch, wie auch die Geschichte mit den Ersatzgestellungen vermeintlich stärkerer Spieler in der gleichen Klasse. In dieser Saison sieht man, dass dies offensichtlich ein Problem darstellt, wenn ein Verein mehrere Mannschaften in einer Klasse hat und die Mannschaften relativ willkürlich aufstellen darf. Diese Problematik wurde vom Kreis bereits erkannt und soll bis zur nächsten Saison behoben werden. bis dann steffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Heinz
Das siehst du völlig falsch.Glaubst du uns macht das spass ständig gegen die eigenen leute zu spielen?Das können wir auch im training haben.Wir mußten vor der Saison angeben wann wir spielen möchten.Da wir (Horneburg 3,4,5,)nur am wochende spielen können,hat der stafelleiter die gruppen so eingeteilt. A.Schwarz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alfred,
nun weiß ich auch, wer die natter ist. Sei gegrüßt. ![]() Mit mir sehen das aber offensichtlich viele Spieler im Kreis falsch. Wie dem auch sei, in der kommenden Saison soll alles anders werden. Warten wir es also ab.
|
|||
|
|||
|
Was mich bei den Horneburger Aufstellungen wundert ist die Tatsache, wie ein Spieler der im Vorjahr 5te Mannschaft unten gespielt hat ohne eine große Leistung vollbracht zu haben jetzt dritte Mannschaft unten spielen darf.
|
||||
|
||||
|
Wie schon von Heinz M. geschrieben, meinte ich nicht Horneburg. Es war allgemein gemeint! Außerdem möchte (nicht nur) ich hier sachlich diskutieren. Das ist allerdings schwer, wenn sich die Diskusionspartner persönlich angegriffen fühlen. Einzelne Personen, Mannschaften und Vereine möchte ich damit nicht bloß stellen. Ich möchte eher ein allgemeines, Ligaübergreifendes Problem darstellen und am Besten beheben. Also: Nicht Alles persönlich nehmen
Der VfB wünscht euch natürlich auch alles Gute für den Rest der Saison!!! Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.