Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 23:56
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008

Zitat:
Zitat von natter Beitrag anzeigen
Hallo Heinz
Ich finde das schon etwas albern was ihr da schreibt.Letzte woche hat
euch nicht gestört das Horneburg ohne 1 +3 gespielt hat.Für euren
tabellenplatz seid nur ihr verantwortlich.Wünsche viel glück für die
letzten spiele
Hätte Horneburg mit der 1 und 3 gespielt hätten sie halt 9:5 oder 9:6 verloren. Das wäre evtl. gerechter gewesen. Aber es interessiert doch auch keinen, dass der VfB 7 der 9 Hinrundenspiele ohne die Nr. 3 spielen musste! Deswegen finde ich unsere Beiträgre nicht albern!
Das große Problem ist und bleibt, dass 3 Horneburger Mannschaften über den sportlichen Tod einiger Vereine entscheiden können. Da gewinnt die 5. Mannschaft gegen die 4. Mannschaft. Dann verliert die 5. Mannschaft im Abstiegskrimi klar mit 1:9 und dann gewinnt man eben beim Aufstiegskandidaten Gahmen! Aber richtig pervers wird es wenn höhere Mannschaften das obere Paarkreuz einer unteren Mannschaft an 5 und 6 packt, obwohl beide Mannschaften in der gleichen Liga spielen. Das ist regelgerecht. Aber in meinen Augen ist Das unlauterer Wettbewerb!

Benedikt
Alt 11.03.2008, 00:30
Benutzerbild von natter
natter natter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

natter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wann hat horneburg das gemacht? Das mit dem viel glück nehme ich zurück
Alt 11.03.2008, 05:16
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seid Ihr jetzt endlich fertig?!?
Alt 11.03.2008, 11:12
Heinz M. Heinz M. ist offline
amazing
Forenmitglied

Heinz M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wann hat horneburg das gemacht?
Hallo natter (wie ist eigentlich Dein bürgerlicher Name?)

Unser Bene hat nicht Eure Mannschaften damit gemeint, sondern die Thematik allgemein angesprochen. Hierzu gab es in den letzten Wochen bereits Diskussionen (s. 3. Kreisklasse B). Ich möchte betonen, dass sich die Horneburger Mannschaften in Bezug auf Ersatzgestellungen absolut fair verhalten haben.

Was Allen Mannschaften dieser Klasse ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache, dass 3 Mannschaften eines Vereins in 1 Liga spielen dürfen. Solch eine Konstellation bietet viele Möglichkeiten. Ob diese ausgenutzt werden oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Diese Meinung habe ich aus einigen persönlichen Gesprächen mit Spielern fast aller Mannschaften der 2. KK. C gewonnen. Und es sollte doch erlaubt sein, so etwas auch mal öffentlich anzusprechen. Hier ist natürlich der Kreis gefordert.

@ wethmaraner: Wir haben fertig, wenn alles sachlich zuende diskutiert wurde. Dafür haben wir doch dieses Forum.
Hätte Wethmar denn alles geschluckt bei 4 Punkten weniger?

Geändert von Heinz M. (11.03.2008 um 11:16 Uhr)
Alt 11.03.2008, 11:37
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

die Diskussion macht absolut Sinn, denn drei Mannschaften in einer Liga ist schon komisch, wie auch die Geschichte mit den Ersatzgestellungen vermeintlich stärkerer Spieler in der gleichen Klasse. In dieser Saison sieht man, dass dies offensichtlich ein Problem darstellt, wenn ein Verein mehrere Mannschaften in einer Klasse hat und die Mannschaften relativ willkürlich aufstellen darf. Diese Problematik wurde vom Kreis bereits erkannt und soll bis zur nächsten Saison behoben werden.

bis dann

steffen
Alt 11.03.2008, 13:50
amazing
Forenmitglied

Heinz M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Diese Problematik wurde vom Kreis bereits erkannt und soll bis zur nächsten Saison behoben werden.
O.K.
Alt 11.03.2008, 14:03
Benutzerbild von natter
natter natter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

natter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Heinz
Das siehst du völlig falsch.Glaubst du uns macht das spass ständig gegen die eigenen leute zu spielen?Das können wir auch im training haben.Wir mußten vor der Saison angeben wann wir spielen möchten.Da wir (Horneburg 3,4,5,)nur am wochende spielen können,hat der stafelleiter die gruppen so eingeteilt.

A.Schwarz
Alt 11.03.2008, 14:50
amazing
Forenmitglied

Hallo Alfred,

nun weiß ich auch, wer die natter ist. Sei gegrüßt.

Mit mir sehen das aber offensichtlich viele Spieler im Kreis falsch. Wie dem auch sei, in der kommenden Saison soll alles anders werden. Warten wir es
also ab.
Alt 11.03.2008, 15:53
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich bei den Horneburger Aufstellungen wundert ist die Tatsache, wie ein Spieler der im Vorjahr 5te Mannschaft unten gespielt hat ohne eine große Leistung vollbracht zu haben jetzt dritte Mannschaft unten spielen darf.
Alt 11.03.2008, 17:31
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wann hat horneburg das gemacht? Das mit dem viel glück nehme ich zurück
Wie schon von Heinz M. geschrieben, meinte ich nicht Horneburg. Es war allgemein gemeint! Außerdem möchte (nicht nur) ich hier sachlich diskutieren. Das ist allerdings schwer, wenn sich die Diskusionspartner persönlich angegriffen fühlen. Einzelne Personen, Mannschaften und Vereine möchte ich damit nicht bloß stellen. Ich möchte eher ein allgemeines, Ligaübergreifendes Problem darstellen und am Besten beheben. Also: Nicht Alles persönlich nehmen

Der VfB wünscht euch natürlich auch alles Gute für den Rest der Saison!!!

Bis denn
Benedikt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »