Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 00:20
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

.

um mal wieder auf unser niveau herabzukommen :

SVS Münchsteinach - TV Dietenhofen 9:4

.
Alt 01.03.2008, 14:21
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na soviel sind die auch net besser

glückwunsch an den svs
Alt 02.03.2008, 00:32
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Wahnsinn: 16tes Unentschieden in dieser Saison!!!
Absolut ungewöhnlich.

Der Abstiegskampf bleibt megaspannend

Jetzt lehn ich mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster :

Ab nächsten Freitag (ca.23.30 Uhr) ist auch der Aufstiegskampf wieder megaspannend

Geändert von Tschuk (02.03.2008 um 00:36 Uhr)
Alt 02.03.2008, 09:18
ChriFi ChriFi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChriFi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Tschuk Beitrag anzeigen
Jetzt lehn ich mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster :
Ab nächsten Freitag (ca.23.30 Uhr) ist auch der Aufstiegskampf wieder megaspannend
Aha - hast du Insiderinfos, dass Wolframs-Eschenbach seine Mannschaft zurückzieht ??
Alt 02.03.2008, 13:25
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ChriFi
Alt 02.03.2008, 13:53
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Spieltag vom WE hat Klarheit darüber gebracht, dass Münchsteinach nun endgültig den Klassenerhalt geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch! Der beste Aufsteiger seit Aeonen - vergleichbar mit dem KSC in der Fußball Bundesliga. Die verbleibenden 5 Abstiegskanditaten haben alle bis auf Bad Windsheim gepunktet und nun wird es richtig spannend. Wenn man Dietenhofen als sicheren Absteiger rechnet, bleiben für die anderen beiden Abstiegsplätze noch vier Teams im Rennen. So eine enge Kiste ist mir in dieser Liga noch niemals passiert. Egal wen es erwischt - jeder kann dann traurig aber hoch erhobenen Hauptes und viel Hoffnung für die neue Saison Abschied nehmen (vielleicht wäre ich doch lieber Pfarrer geworden). Freuen wir uns also in den nächsten Wochen auf viele spannende (End)Spiele.

Geändert von Auslaufmodell (02.03.2008 um 13:57 Uhr)
Alt 02.03.2008, 18:29
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

wow, der spieltag war wirklich knackig! punkt eins: die nötigen punkte für den klassenerhalt wurden auf 17 gesenkt, d.h. wir haben nun tatsächlich den klassenerhalt geschafft, wer hätte das gedacht... punkt zwei: dietenhofen spielt 8:8 gegen komplette rothenburger. was geht ab?? der schwächste spieler des vorderen paarkreuzes schlägt den drittbesten. absolut fett. aber ich gönne den dietenhofenern jetzt die erfolgserlebnisse, man konnte am freitag bei uns schon merken, dass die saison mit den vielen niederlagen sehr gezährt hat. ich hoffe, die 3.bez sieht die sympathische truppe in eineinhalb jahren wieder! punkt drei: ich wusste es: neustadt holt hinten vier punkte, sau geil, lukas und tobi, ich hab mich sehr gefreut, als ich es gelesen hab! können sie es nun doch schaffen? mit diesem hinteren paarkreuz als ass im ärmel? ich bin gespannt. punkt vier: zusammenfassend kann man sagen: WE und Sachsen tragen noch den (pseudo??-) kampf um den aufstieg aus. trüdingen, bruckberg, ansbach und der svs spielen noch ein bisschen um die goldene ananas, dietenhofen kann nur noch max. 12 punkte bekommen, ich bin sicher, das würde nicht reichen. neustadt, windsheim, schopfloch und rothenburg ermitteln die anderen beiden absteiger, wobei es für rothenburg und neustadt im moment am schlechtesten aussieht... Ich schließe mich also R.P. an und freue mich in den nächsten wochen ebenfalls auf viele spannende (End)Spiele .

.
Alt 02.03.2008, 18:44
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WE zieht 100%ig seine Mannschaft aus der 3.Bezirksliga zurück!!! Ihr könnt euch sehr sicher sein, das sie nächstes Jahr nicht bei uns Spielen. O.k. sie spielen dann halt eins weiter oben, was solls. Zumindest können wir wieder an Bruckberg vorbeiziehen, wenn wir mindesten 9:1 gewinnen. Vielleicht bringen die WE´ler aber wieder eine(n) oder mehrere Zählrichter(innen) mit, das würde zwar wieder den einen oder anderen Spieler verwirren, aber dafür müssen sie schließlich auch auf grünen Feldern mit weißen Eiern spielen. Ostern naht schließlich und unsere Verletzten bereiten sich schon auf die Auferstehung vor.
Alt 02.03.2008, 20:26
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
WE zieht 100%ig seine Mannschaft aus der 3.Bezirksliga zurück!!!
das wäre doch eine überschrift in der zeitung....so könnte man einen aufstieg doch auch mal verkaufen
Alt 03.03.2008, 07:57
SCALPELATOR
Forenmitglied

.

naja, im Moment ist ja sowieso Sachsen auf dem Austiegsplatz, das wollen wir mal nicht vergessen^^

.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »