|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tolgay Mehmet nach Wolferborn
Tolgay ist allerdings für Vorne zu schwach.
Kann gar nicht verstehen, wieso er von Schlüchtern weg ist. Ist doch eine gute Truppe:confused:
|
||||
|
||||
|
Norden
Hi!
Noch was aus dem Norden: Steffen Meister wechselt kurz vor Toreschluß von Besse nach Stadtallendorf. Christian
|
||||
|
||||
|
Re: Norden
Zitat:
Warum eigentlich? Hat Besse denn noch Ersatz gefunden? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Norden
Zitat:
Da wird Kohle die entscheidende Rolle gespielt haben. Hat Meister nicht auch mal bei Stadtallendorf gespielt? Wenn ja, war es damals wahrscheinlich genau umgekehrt, Besse hatte die Kohle und Stadtallendorf nicht. Verstehen tue ich das sowieso nicht. Es wird an durchschnittliche RL-Spieler Kohle ausgeschüttet, im Schnitt 20 - 40 Zuschauer erfreuen sich alle 14 Tage mal dran, das wars. Na ja, wers braucht!
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Norden
Zitat:
Christian
|
||||
|
||||
|
Heiligenrode
@Henne
Wie sehen eigentlich jetzt eure Herren-Teams aus (die ersten die 3 und die jeweilige Aufstellung)? @all Mal ne generelle Frage: Spieler X wechselt von Verein A am 30.5. zu Verein B. Am 30.6. will er wieder zu Verein A zurück. Geht das noch oder erst dann für die Rückrunde (1.10.)? |
|
|
|||
|
|||
|
sollte es falsch sein, zerrupfen mich sicher gleich alle in der Luft, aber so weit ich weiß, kann ein Wechsel bis zum 30.6. aufgehoben werden, wenn beide Vereine damit einverstanden sind. Zumindest ist ein Spieler, der zu uns gewechselt ist, kurz nach dem 1.6. des letzten Jahres doch zu seinem ehemaligen Verein zurück gekehrt. Das ging problemlos, da wir nichts dagegen hatten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Mannschaften Hochheim und Fulda II
Zitat:
Hochheim wird wohl mit folgenden Spielern die kommende Saison in der Regionalliga bestreiten (Reihenfolge nicht sicher): 1 Ruppert 2 Tedjasukmana 3 Wilhelm 4 Gehm 5 Frey 6 Schaumburg Das wird für die Hochheimer ein hartes Stück Arbeit. :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Heiligenrode
Zitat:
Wir hatten noch keine Spielausschusssitzung, deshalb ohne Gewähr (bei der 2. bin ich mir bei den Positionen nicht ganz sicher): 1. Mannschaft (HL) 1 Blumhardt 2 Graf 3 Hintsche 4 Rohrbach 5 Rosenagel 6 Stiebich, Fr. 7 Rott 8 Gude 2.Mannschaft (BOL) 1 Ludolf 2 Borowski 3 Peiker 4 Bachmann 5 Hohagen 6 Spohr 3. Mannschaft (BL) 1 Gering 2 Stiebich, Fl. 3 Namyslo 4 Kawaletz 5 Knauf 6 Oppermann oder Drebes (neuer Mann, vorher BezKl in Nieder- und Obervellmar) Wenn wir unsere Sitzung hatten (wahrscheinlich nächste Woche), sage ich dir die genauen Aufstellungen. Christian
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (04.06.2002 um 14:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.