|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid MK
M3rlin danke. Entschuldigung wegen Pk50 hatte es falsch verstanden. Werde den Mk Hybrid zeitnah mal testen .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Test ist gut für alle, die absolut keinen armzug haben und wirklich absolut und nur das og testen wollen. Für alle anderen ist es halt absolut null aussagekräftig. Wie es kritisiert wurde, ist bestimmt diskutabel, aber da zeigt sich wirklich, dass ganz grundlegend nicht verstanden wurde, wie ein Tischtennis Belag funktioniert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hole dir die blaue Sau!
![]() ![]() ![]() Ab sofort hier lieferbar!
|
|
|||
|
|||
Moin ich konnte nicht abwarten, nun 1 mal trainieren können mit den Hybrid MK. Es hat sich gelohnt. Viel leichter für mich persönlich zu händeln als den Rozena. Sehr viel Spin in den Rückhand Aufschlägen. Ansonsten kann ich nur das bestätigen was bisher positives darüber berichtet wurde. Topspin,Blocken und Schupfen gehen ganz ordentlich so wie ich es mir erhofft hatte. Auch wenn es 1 Training war. Morgen werden noch an der Ballmaschine ein lockeres Training absolvieren. Danke für die Beratung
|
|
|||
|
|||
Ich habe nun 1x Training und soeben 1 Race hinter mir. Der rote MK in 2,0 fliegt wieder runter!
Im Schupf würde ich sagen ist er deutlich sicherer, als der G1 aber beim Blocken das Gegenteil. Aufschläge sind besser, Eröffnung auf Unterschnitt vielleicht einen Tick bessery aaaber: in der feuchten Halle konnte ich nicht einen Ball mehr damit anziehen- es hatte sich regelrecht ein Schmierfilm gebildet, so dass ich den Ball ohne Widerstand einfach so drüber wischen konnte. Da ist der G1 deutlich unempfindlicher. Auch der K3 war etwas besser, aber insgesamt auch so mies, dass die meisten Bälle auf Unterschnitt einfach im Netz gelandet sind. Sehr sehr schade, aber so hilflos habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. |
|
|||
|
|||
Ich habe den MK ebenfalls in der letzten Zeit bei Hitze und Feuchtigkeit draufgehabt. Ein solches Phänomen kann ich nicht bestätigen. Auch damals beim K3 nicht. Öl Film habe ich aber auch generell noch nie erlebt. Maximal vielleicht wenn der Reiniger nicht richtig runter war.
|
|
|||
|
|||
Dito.
Ich habe ihn gestern auch bei tropischen Bedingungen in der Halle gehabt, problemlos. |
|
|||
|
|||
Hmm komisch!
Habe ihn schon runter gemacht. Vielleicht muss ich dann mal einen anderen Reiniger probieren? Habe einen Andro free sonstwas- habe eh den Eindruck, dass der etwas schmierig ist. Dann werde ich dem MK nochmals eine Chance geben, aber auf der VH. Für die RH ist er mir insgesamt zu anspruchsvoll. Da ist der G1 für mich leichter zu beherrschen... |
|
|||
|
|||
Das könnte auch erklären, warum der K3 im letzten Spiel etwas besser war- hatte hier in der Satzpause einige Wassertropfen aus der Trinkflasche mit den Fingern verrubbelt und dann an der Hose abgewischt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Hybrid MK PRO, Victas V20 Double Extra, Gewo Hype KR Pro 47.5 | NonkeyD | verkaufe | 2 | 16.03.2024 11:17 |
Tibhar Hybrid MK Pro vs Tibhar MX-S | Alice1973 | Noppen innen | 16 | 06.03.2024 10:01 |
Suche Tibhar Nuytinck, Tibhar Hybrid MK, Tibhar Evo MX-S | LPRathmann | suche | 1 | 27.11.2023 18:06 |
Tibhar Shang Kun Hybrid AC mit Tibhar Hybrid MK | Alice1973 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 30.10.2023 19:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.