|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Glückwunsch an Weckhoven - sehr stark!
Ich wünsch' allen schöne Spiele heute! |
|
|
|||
|
|||
|
Morjen zusammen,
kurz zu Vanikum gg. FN....war ja auch nicht wirklich lang...das Spiel. ![]() FN Komplett und Vanikum ohne Karrasch u. Frings, dafür mit Seiffert "Senior" und Freddi Kramer....danach zu urteilen, offene Kiste! Doppel: > Schmitz/Reimann schlugen die ungeschlagenen Wilbertz/Loosen mit 3:0! > auch Claudio und ich verloren verdient 1:3 gg. Seiffert,Marco/Neunzig ![]() >unser Doppel 3 Berg/Nolden schlugen aber auch klar mit 3:0 Seiffert/Kramer >Na gut.....Einzel oben 0:2...ich chancelos gg. Axel (0:3) u. Loosen gg. Seiffert etwas besser als in der Hinrunde, aber knapp 2:3 unterlegen. > Mitte: Wilbertz schlägt Neunzig (3:2?), aber Claudio verliert in 5 gg. Reimann > Unten: Nolden CHANCENLOS gg. Kramer (3,4,3), aber Berg schlägt recht locker K.H. Seiffert (3:1?) > den Rest kann ich mir ja eigentlich sparen, aber in Kürze: Oben: Loosen kann seinen Hinspielerfolg gg. Axel nicht wiederholen und verliert 1:3. > ich verlor dann gegen Marco nach 2:0-Satzführung und Führung im 3. Satz dann auch noch 2:3!!! ![]() > Claudio machte "den Sack zu" gg. Neunzig mit 1:3.... ![]() Naja gut...sehr entspannte Stimmung, aber bei uns lief eigentlich gar nix mehr zusammen!!! ![]() > aber die Jungs sind natürlich auch juut...muss man dabei sagen! Auf jeden Fall Glückwunsch zum Aufstieg an die Vanikumer Jungs...wäre gerne noch mit weitergezogen, aber gestern gings halt leider nicht. ![]() Bis denne. Ingo
|
||||
|
||||
|
Ingo hat alles gesagt deshalb spare ich mir weitere Worte. Hätte vor dem Spiel nicht mit dem Ausgang gerechnet.
Unser Ziel weiterhin -> Meister werden. Nächster sehr harter Prüfstein am kommenden Freitag in Reuschenberg. Schönes WE an alle und eine Niederlage für MG gleich in Köln
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Vanikum, war in der Aufstellung nicht wirklich so zu erwarten.
Kurz zu unserem Spiel gestern gegen Novesia. Die Doppel fingen wir gehabt an: Benedikt und ich verlieren gegen Jansen/Spix mit 1:3 (bisschen unglücklich, aber awir haben auch - mal wieder - nicht besonders gut gespielt). Auch Helten/Schirrmacher können nicht gegen Bowinkelmann/Lippert gewinnen (2:3). Wenigstens konnten Keil/Lehmann den "Ehrenpunkt" im Doppel gegen Ross/Otten holen (12:10 im Fünften!). Erste Runde: Keil lässt Ross keine Chance und gewinnt locker 3:0 (+1, +2, +7). Ich komme überraschend gut gegen Heinz-Peter "Lui" Jansen klar und gewinne 3:1. Helten beisst sich gegen Otten durch und gewinnt 3:2. Auch Lehmann hat wenig Probleme und gewinnt 3:1 gegen Spix. Kemmerling verliert nach einem sehenswerten Spiel mit 2:3 gegen Lippert. Schirrmacher verliert nach 1:0-Führung noch 1:3 gegen Bowinkelmann. --> 5:4 für Grevenbroich Zweite Runde: Keil, muss gegen Jansen in den fünften Satz, gewinnt diesen dann zu 6. Ich gewinne gegen Ross mit 3:0. Helten gewinnt (trotz Kreislaufbeschwerden) noch mit 3:2 gegen Spix. Marcel Lehmann gewinnt schließlich in einem knappen Spiel mit 3:1 gegen Otten und holt den letzten Punkt zum 9:4 für uns. War ein schönes Spiel gestern. Am Anfang sah es knapper aus, aber am Schluss war es relativ klar. Den dritten Platz haben wir jetzt sicher, mal schauen, wie gut Weckhoven in zwei Wochen drauf ist.. Schöne Grüße Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Lucas hat ja bereits alles (auch wahrheitsgerecht) über Spiel GV - Novesia geschrieben. Für uns war es eine nette Trainingseinheit für das kommende wichtige Spiel. Nur eins liegt mir noch auf dem Herzen: Grüßt mir doch bitte den "Kölner" Helten , vielleicht hilft es den Kölnern demnächst, wenn er seine Halskette auszieht?Gruß Lui P.S. @ Standspieler: Es tut mir leid, dass die wahre Borussia Dir das Wochenende verdorben hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich dachte eigentlich immer, Marco wäre Fan von St. Pauli - ist mir da etwas entgangen? Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ist endlich geschafft!!!
![]() Wir bleiben in der Kreisliga!!! ![]() Wir haben gestern mit einer guten Mannschaftsleistung 9:3 gegen NTTC gewonnen. OK, Frein gab verletzt auf, dadurch haben wir schon mal 3 Punkte. Als Hans mir die Mannschaftsaufstellung angab und ich sah, dass NTTC mit der Bestbesetzung spielt, dachte ich schon, dass es sehr sehr eng wird. Somit können wir nächste Woche Freitag ganz locker zum Aufsteiger Vanikum fahren und evtl. dazu beitragen, ob sie 1. oder 2. werden. ![]() Ich wünsche allen noch schöne und faire Spiele diese Woche. Viele Grüße Lui |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich nächste Saison wieder..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

, vielleicht hilft es den Kölnern demnächst, wenn er seine Halskette auszieht?