|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur
Mir hatte Stefan kürzlich geschrieben, dass er momentan keine Hölzer mehr fertigt. Sehr schade. Ich hoffe, er steigt bald wieder ein.
|
|||
|
|||
Oh das ist schade. Bin vom Spin Classic mehr als begeistert.
|
|
|||
|
|||
Ist Stefan noch irgendwo erreichbar, außer unter der E-Mail-Adresse auf der Homepage?
Wenn er momentan tatsächlich (wäre extrem schade!) keine Hölzer mehr baut, müsste ich mir recht kurzfristig ein anderes Ersatzholz suchen |
|
|||
|
|||
Stefan hat sich gemeldet, die Nachfrage hat sich damit erledigt...
Glücklicherweise macht er weiter, auch wenn er wenig Zeit hat im Moment... |
|
|||
|
|||
Das ist eine super Nachricht. Warte gerne auf so ein super Holz, wenn es momentan nicht so schnell geht
|
|
|||
|
|||
Welches Holz spielst du eddie78?
|
|
|||
|
|||
Damals wars eine Sonderanfertigung, entspricht fast dem danach eingeführten Spin Master Carbo Power.
Kern Abachi 3mm, darauf Carbon, Sperre Limba, Deckfurnier Koto, weiche Verklebung, mit konischem Griff. Jetzt hätte ich gern noch eins mit Kern Kiri, darauf ALC (wenn Stefan das hat), Sperre Abachi und Deckfurnier wieder Koto (oder Fichte). Mal schauen... |
|
|||
|
|||
Da bin ich ja richtig langweilig mit einem Spin Classic mit Wunschgriff
Ich wüsste aber auch nicht, was man am Spin Classic für mich noch besser machen könnte. Mega Holz! |
|
|||
|
|||
Hab deswegen neben der geplanten weiteren Sonderanfertigung auch noch ein "normales" Spin Master Carbo Power geordert, damit ich die Hölzer mal vergleichen kann. Wahrscheinlich liegen alle drei (alte und neue Sonderanfertigung und das Carbo Power) von den Spieleigenschaften so nahe beieinander, dass ich genauso gut den "Standard" nehmen kann.
Aber Versuch macht kluch... und individuelles Design ist ja auch nett :-) |
|
|||
|
|||
Viel Spaß beim Testen.
Von der Verarbeitungsqualität gibt es mit Sicherheit nichts auszusetzen Apropos ALC. Verarbeitet Stefan ALC? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.