|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Bezirk hin oder her. Wer auf uns hofft und uns unterstützen will, kommt am besten live vorbei!
|
|
|||
|
|||
Genau, kommt einfach vorbei, wenn ihr ein hoffentlich heißes TT-Duell sehen wollt, egal wer euer Favorit ist: Samstag ab 18.30 Uhr in Penig.
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr auch eine Art Live-Ticker hier im Forum einrichten? Es hat doch sicher einer ein Handy mit Internetzugang, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich will an dieser Stelle den Jungs aus Penig fürs WE maximale Kampferfolge wünschen. Ich gönne euch einen Punktgewinn. Wäre dem Sport und der Spannung sicherlich auch zuträglich. Hoffentlich gehts fair und easy ab. Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
im Unterhaus macht Penig keine 4 Punkte... vielleicht aber oben und Mitte je 1x... mal sehen... Nach dem Spiel kann dann der Verlierer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...ganz unabsichtlich war der späte termin ja glaube auch nich gewählt ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte Penig als Verlierer von den Tischen gehen, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, nützt wohl auch ein Transfer zur Rückrunde nichts mehr.
Denn wo soll Markleeberg den anderen fehlenden Punkt einbüßen? |
|
||||
|
||||
tipps zum WoEnde
MSV Bautzen 04 2 - Post SV Görlitz 8-8 TSV 1862 Radeburg - ESV Lokomotive Pirna 9-6 TTC Elbe Dresden - SV Dresden-Mitte 3 10-5 und aus der anderen Staffel Penig - M'berg 6-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte der (eher unwahrscheinliche) Fall eines Sieges eintreten, wär ich aber schon gespannt, ob M´berg noch kurzfristig handelt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.