|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
...und hier die Tipps aus Bärbroich:
Bielstein2 - Rebbelroth 9:4 Bomig - Hohkeppel 9:3 Bielstein3 - Aggertal2 9:6 Bärbroich2 - Heiligenh.2 9:3 Morsbach - Seelscheid2 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
.... und einmal Aggertal:
Bielstein 2 - Rebbelroth 9:5 Bomig - Hohkeppel 9:3 Bielstein3 - Aggertal2 7:9 Bärbroich2 - Heiligenh.2 9:3 Morsbach - Seelscheid2 5:9 @ Zipfelchen an eueren Sieg glaubst du aber nicht wirklich oder :-) |
|
|
||||
|
||||
|
...und einmal "pro" Bomig:
Bielstein 2 - Rebbelroth 9:3 (Die Gäste nur vorne ebenbürtig) Bomig - Hohkeppel 9:3 (Ist so )Bielstein 3 - Aggertal 2 9:7 (Oder doch das erste Remis der Saison?) Bärbroich 2 - Heiligenhaus 2 9:2 (sonst tippen wir noch alle einheitlich) Morsbach - Seelscheid 2 6:9 (würde Morsbach den Sieg gönnen, glaube aber nicht dran)
|
|||
|
|||
|
Nach dem Geheimtraining sollte das pro bomig ja wohl auch pflicht sein!
![]() aber psst ist ja geheim
|
||||
|
||||
|
Zitat:
????? |
|
|
|||
|
|||
|
Noppe,was Bomig schafft,schaffen wir auch.Wirst dich ja am Samstag persönlich davon überzeugen können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und nochmal die Tipps aus Aggertal:
Bielstein 2 - Rebbelroth 9:3 (Bielstein wohl zu stark und mit Trotzreaktion) Bomig - Hohkeppel 9:3 (dürfte ne klare Sache sein) Bielstein 3 - Aggertal 2 9:6 (Bielstein für uns zu routiniert) Bärbroich 2 - Heiligenhaus 2 9:2 (klare Sache) Morsbach - Seelscheid 2 5:9 (Seelscheid einen Tick stärker) Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Mirco, allein aus Patriotismus musst du doch für euch tippen.
|
||||
|
||||
|
Tja, aber Realismus muss auch bewahrt werden, auch wenn ich in Aggertal einen Rentenvertrag unterschrieben habe
![]() Grüße Mirco P.S. Bomig am Wochenende wieder mit Paul?
|
||||
|
||||
|
dann will ich mich nach meinen grandiosen tipps von letzter woche auch nochmal versuchen
ihr hattet aber ehrlich gesagt auch alle seeehr ähnlich getippt und relativ wenig gewagt, obwohl die spiele doch durchaus auch anders hätten ausgehen können....![]() Bielstein2 - Rebbelroth 9:5 (oben punktet rebbelroth, vielleicht ein doppel und einer noch unten, sonst zu schwer) Bomig - Hohkeppel 9:4 (da hohkeppel eigentlich seine stärke oben hat wird das nix geben, da bomig oben besser ist) Bielstein3 - Aggertal2 8:8 (keine ahnung nach aggertals glattem sieg gegen ründeroth, wer spielt bei bielstein? Bärbroich2 - Heiligenh.2 9:2 (die frage nach der höhe bleibt?) Morsbach - Seelscheid2 9:7 (wieder so ein spiel, wo man nicht weiß wie es läuft; mit g. solbach durchaus machbar für morsbach, und die müssen jetzt!) eigentlich doof, dass wir nicht spielen aber dafür feiern wir schön hochzeit und trinken lecker genever heute abend größere überraschungen denke ich werden diesen spieltag wohl ausbleiben, wobei ich nix dagegen hätte, wenn's welche gäbe ![]() und in drei wochen ist die hinrunde bereits geschichte....wie die zeit vergeht -krass. gibt's denn eigentlich irgendwo wechsel zur rückrunde? in zwei wochen ist wechselfrist! viel spaß und schöne grüße vom opa
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

)

aber dafür feiern wir schön hochzeit und trinken lecker genever heute abend