|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
wollte mich nur vergewissern, da stefan irgendwas von motivation geschrieben hatte. aber man kann halt nicht alles wissen...
I'm still the man i used to be, just time has changed Geändert von Beginner (05.01.2009 um 16:52 Uhr) Grund: schwer die tastatur im dunkeln zu treffen |
|
|
||||
|
||||
|
was ist unter(ich will nicht a klasse spielen) nicht zu verstehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ tschuk
das nenn ich mal nen fairen tipp - kriegt man da bonuspunkte ![]() 2/3 der teilnehmer tippen auf einen heimspielerfolg von wassertrüdingen. das wird sicher interessant werden.
|
|||
|
|||
|
könnte ironisch gemeint sein. ich schätze dich, zumindest zur zeit, als einen menschen ein, der im tischtennis nach höherem strebt, schließlich geht man nicht nur zum duschen auf ein turnier und nachdem die leistung im prinzip auch passt: warum in der langweiligen b-klasse spielen anstatt die nächste herausvorderung annehmen und sich in der a-klasse beweisen?
|
||||
|
||||
|
ich bin schon 40 und habe bis vor ca. 6 jahren a klasse gespielt und hatte es bis in die bayernliega geschaft. nach längerer pause und zu wenig talent, ist es mir nicht mehr möglich höher zu spielen. egal was ich noch versuche. lieber in der b eine rolle gespielt als in der a kanonenfutter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als ehrlicher Sportler (vor allem jetzt beim Kick-Tipp) muss ich meinen Mit-
tippern verraten, dass sich unsere Nr. 5 bei Waldarbeiten Ende des Jahres einige Bänder gerissen hat und somit in der ganzen Rückrunde für unsere Mannschaft (Bad Windsheim II) ausfällt. |
|
|
||||
|
||||
|
@ tschuk oder beginner
ist auf dem weg nach Wassertrüdingen immer noch eine Baustelle? Ne kurze Antwort wäre super, danke euch!! Gruß und bis heute Abend Stefan
|
|||
|
|||
|
Hi Stefan,
bin ja nicht wirklich mehr up to date was meine Heimat angehe, da ich meist nur noch zu den Spielen einfliege. Glaub allerdings, dass ihr keine Umleitung befürchten müsst. Die Heide ist wieder frei! Beginner soll`s bitte nochmal bestätigen! Mit wie vielen Fanbussen werdet ihr heut Abend anreisen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke dir für die Info - hoffe sie wird noch bestätigt ![]() Wir sind net viele ... aber ein paar Leute bringen wir schon mit. also beginner..hau rein...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Wilhelmsdorf zum äußerst verdienten 9:3-Erfolg!
Sie haben heute endgültig den Beweis geliefert, dass sie nächste Saison verdient in der 2.Bezirksliga spielen werden!!! Zwar waren manchen Spiele (vor allem zu Beginn) knapp, dennoch konnten sie uns (wenn auch etwas zu hoch) in eigener Halle "demontieren". Wünsch euch in der nächsten Saison viel Erfolg!!! Respekt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

- kriegt man da bonuspunkte