Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2009, 17:23
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

Peine nicht angetreteten!?! Was denn da los?
Alt 07.03.2009, 21:49
Antipower Antipower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
Peine nicht angetreteten!?! Was denn da los?
Da ein Spieler des VfB Peine an diesem Wochenende zu einem DTTB-Lehrgang eingeladen ist, besteht die Verpflichtung für Schwarzer Berg die Spieltermine zu verlegen. Dieser Sachverhalt ist dem Sportkameraden Rudel seit einigen Wochen bekannt.

Eine entsprechende Information vom Staffelleiter ist dem Sportkameraden heute morgen per Mail zugegangen. Warum er trotzdem seine Mannschaften hat auflaufen lassen, bleibt sein Geheimnis.

Fakt ist, die Spiele werden neu angesetzt!
Alt 07.03.2009, 22:08
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ja heftig. Beim SB scheint gar nix mehr zu stimmen. Da tun einem die Jungs schon ein wenig leid.
Alt 08.03.2009, 14:31
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antipower Beitrag anzeigen
Da ein Spieler des VfB Peine an diesem Wochenende zu einem DTTB-Lehrgang eingeladen ist, besteht die Verpflichtung für Schwarzer Berg die Spieltermine zu verlegen. Dieser Sachverhalt ist dem Sportkameraden Rudel seit einigen Wochen bekannt.

Eine entsprechende Information vom Staffelleiter ist dem Sportkameraden heute morgen per Mail zugegangen. Warum er trotzdem seine Mannschaften hat auflaufen lassen, bleibt sein Geheimnis.

Fakt ist, die Spiele werden neu angesetzt!

Verstehe den Blödsinn auch nicht. Die Spieler werden darüber nicht in Kenntnis gesetzt.

So konnten Hassan und ich dann wenigstens früher zum Geburtstag von N. Feige und Oli Apel zu seinem hervorragenden Sieg gegen M. Varel beglückwunschen!
Ich sage nur: Olli hat Varel gelegt, chalalalalalala!

Auch Rotenburg nicht angetreten... was war da los?
Alt 08.03.2009, 14:56
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holtorf gewinnt 8:2 in Rotenburg. Rotenburg heute nur mit einer "One-Mann-Show", da Kramer verletzungs bedingt nicht spielen konnte, an dieser Stelle nochmals Gute Besserung.
Alt 08.03.2009, 15:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jap, relativ lockerer 8:Rico Erfolg für den HSV
Laxten-Rotenburg soll ebenfalls verlegt sein. Warum im click nicht angetreten steht wissen wohl nur die Heimvereine. Ich finds aber spaßi. Noch mehr davn und wir werden ohne Gegenwehr vierter!!!
Alt 09.03.2009, 16:16
Mc Kurbel Mc Kurbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mc Kurbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laxten gewinnt 8:4 gegen Wennigsen.

war nen feines Spiel und verlief für uns besser als das Hinspiel.
gegen Hannover war ich nicht mit dabei (jeden Tag Tischtennis geht nicht ) aber nach Marius Bericht ging gegen Olli nach 2 klaren Sätzen rein gar nichts mehr. Aber egallo man kann nicht immer gewinnen. Immerhin gabs dafür in 2 Spielen 4:0 Doppel und An Ly spielte ebenfalls 4:0 damit hätt ich sicherlich nicht gerechnet.

PS:
Rotenburg hat Donnerstag angefragt ob wir das Spiel nicht verschieben können, jedoch sind die freien Termine eher dünn und von uns bis lang nicht wahrzunehmen. Wie es genau nun in Zukunft ablaufen wird weiss ich allerdings auch nicht...
Alt 10.03.2009, 01:18
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochmut tut selten gut...

Nachdem ich den 3.Satz nach 8:10 Rückstand noch gewonnen hatte, rief Marius laut: "Ohhh ist das peinlich!"
Mal abgesehen davon, dass ich in den späteren Sätzen auch deutlich besser gespielt habe als zu Beginn, hat Marius sich den Druck gemacht mich locker weghauen zu müssen, wie es in den ersten beiden Sätzen der Fall war. Dadurch konnte er nicht mehr so locker aufspielen wie zu Beginn des Matches und hat verloren. Nächstes mal etwas bescheidener und er gewinnt das Ding.
Alt 10.03.2009, 09:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja, so ist das eben bei erfolgsverwöhnten jugendlichen. Die müssen das verlieren erst noch lernen. Ein paar verlorene Spiele tun da gut. Vielleicht schafft auch Dwain wieder die kleine Sensation, wenn er sein "tief" überwunden hat.
Alt 13.03.2009, 11:43
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Spiel findet am Wochenende statt. Doof, dass es genau morgen ist. So können die Jungs nicht mit nach Weser-Barme zum Turnier, aber na ja.

Wrestedt/Stederdorf - Rotenburg: 3:8 (1x Doppel, 1x Sören, 1x Wrobbel)

Das NA wurde bei unserem Spiel entfernt. Richtig so! Das soll fair ausgetragen werden...

Gibt es denn jetzt mittlerweile Neuigkeiten, wer alles NDS-Liga spielen will?
Bisher wohl (so wie ich gehört habe):
TSV Hespe
Hannover 96
TTSG Wennigsen (Max geht bestimmt raus, oder? Wer kommt rein?)
TSV Schwalbe Tündern aus der Bezirksliga will wohl auch hoch...
Lehrter SV will auch spielen

Was mit uns ist, weiß ich nicht... höchstens wird 1 Mannschaft spielen, aber wer da spielt, weiß man noch nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »