Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 01:06
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
da magste zwar recht haben, aber ob die immer so angebracht ist?

wespe muss irgendwo noch einen punkt liegen lassen, sonst ist die meisterschaft, im falle eines sieges gegen euch, für uns gegessen.
es bleibt also spannend
Naja, das Restprogramm ist ja nicht gerade einfach mit Linse (auswärts), Nordstemmen und Eschershausen (auch auswärts). Also ist noch alles offen. Die Relegation wird, egal für wen, jedenfalls relativ schwer.
Alt 23.02.2009, 01:10
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Naja, das Restprogramm ist ja nicht gerade einfach mit Linse (auswärts), Nordstemmen und Eschershausen (auch auswärts). Also ist noch alles offen. Die Relegation wird, egal für wen, jedenfalls relativ schwer.
das denke ich auch. im moment ist ja auch in den beiden andern staffeln alles noch recht offen wer relegation spielen wird.

lassen wir uns überraschen

übrigens glückwunsch zu euern siegen

ich geh ins bett, gute nacht!
Alt 23.02.2009, 01:13
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Dass Föhrste öfter mal mit Ersatz spielt ist bekannt, jetzt hat es halt mal Nordstemmen erwischt, die dadurch einen Punkt hergeben mussten. Aber zuhause muss man gegen Föhrste auch so gewinnen, wenn man in der BL aufschlagen will. Aber ihr bekommt ja Verstärkung, trotzdem wird es eng für euch im Falle eines Aufstieges.

Wenn Wespe direkt aufsteigt, habt ihr auch noch alle Chancen, in der Relli sich zu qualifizieren. Aber die Gegner dort sind dieses Jahr nicht schlecht, die Parallelstaffel von euch ist im vorderen Drittel wesentlich stärker.

Aber egal, wir spielen gerne gegen euch beide in der 1. BK im nächsten Jahr!

Gruss aus Gronau
Alt 23.02.2009, 01:28
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen

übrigens glückwunsch zu euern siegen
Danke. Hilft aber nur weiter, wenn noch irgendwo welche folgen. Da ist ebenfalls noch komplett jeder im Rennen.
Alt 23.02.2009, 07:49
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

der Zweikampf um die Meisterschaft geht in die entscheidende Phase,
Rückblickend stehen beide Mannschaften absolut verdient an der Tabellenspitze.. Negative Überraschung für mich sicherlich Eschershausen...

Freu mich aufs Spitzenspiel bei dem unsere Halle sicherlich brennen wird.
Nichts desto trotz wird man sicherlich hinterher noch gemeinsam ein Bierchen nehmen.
Wir werden uns bemühen ( um dem Wunsch eines sensiblen Alfelder Akteurs nachzukommen) nur bei extrem guten Bällen zu klatschen!

Bin mir sicher, dass auch das Rückspiel Wespe-Nordstemmen in einer ähnlich fairen Atmosphäre stattfindet wie schon in der Hinrunde!
Alt 23.02.2009, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

der Zweikampf um die Meisterschaft geht in die entscheidende Phase,
Rückblickend stehen beide Mannschaften absolut verdient an der Tabellenspitze.. Negative Überraschung für mich sicherlich Eschershausen...

Freu mich aufs Spitzenspiel bei dem unsere Halle sicherlich brennen wird.
Nichts desto trotz wird man sicherlich hinterher noch gemeinsam ein Bierchen nehmen.
Wir werden uns bemühen ( um dem Wunsch eines sensiblen Alfelder Akteurs nachzukommen) nur bei extrem guten Bällen zu klatschen!

Bin mir sicher, dass auch das Rückspiel Wespe-Nordstemmen in einer ähnlich fairen Atmosphäre stattfindet wie schon in der Hinrunde!

Mehrere Bierchen bitte wir bringen auch noch was mit, ich schule euch ja noch n´kasten

geklatscht werden kann auch bei nicht weltklasse bällen, n netzball kann man auch mal übersehen

ich hoffe es kommen auch ein paar "fans" von uns mit, sodass die halle richtig brennt...
ich freu mich drauf
Alt 23.02.2009, 12:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Dass Föhrste öfter mal mit Ersatz spielt ist bekannt, jetzt hat es halt mal Nordstemmen erwischt, die dadurch einen Punkt hergeben mussten. Aber zuhause muss man gegen Föhrste auch so gewinnen, wenn man in der BL aufschlagen will. Aber ihr bekommt ja Verstärkung, trotzdem wird es eng für euch im Falle eines Aufstieges.

Wenn Wespe direkt aufsteigt, habt ihr auch noch alle Chancen, in der Relli sich zu qualifizieren. Aber die Gegner dort sind dieses Jahr nicht schlecht, die Parallelstaffel von euch ist im vorderen Drittel wesentlich stärker.

Aber egal, wir spielen gerne gegen euch beide in der 1. BK im nächsten Jahr!

Gruss aus Gronau
naja hatten ja gegen förster einen komplett ausfall krankheitsbedingt und ich war leider auch sehr angeschlagen, aber sei es drum, auch ich hatte den sieg auf dem schläger...nu is es halt so!

aber gegen uns beide nächstes jahr aufzuschlagen wird wohl nix, ausser ihr bleibt in der bezirksliga
Alt 23.02.2009, 13:29
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich verstehe nun dieses buhei um die föhrster aufstellung nicht.
zur erinnerung, im hinspiel sind wir gegen sie (in bestbesetzung) ohne ischi und mich aufgelaufen und haben ein ähnliches ergebnis erzielt.
der kluge beobachter könnte daraus nun inferenzieren, dass uns föhrste einfach liegt, ebenso wie nordstemmen gegen linse nie etwas anbrennen lässt.

also einfach mal den ball etwas flacher halten, wir wissen diesen sieg und unser restprogramm schon richtig einzuordnen und werden sicher nicht in unangebrachte euphorie verfallen
Alt 23.02.2009, 16:40
Hotty Hotty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hotty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bemüht euch bitte nicht darum! Ich finde das getue und geheule bei Netz- und Kantenbällen besonders lächerlich, wenn der Ballwechsel an sich ein guter war. Also bitte ich - auch wenn ich damit bestimmt nicht bei jedem zum perfekten Schwiegersohn werde - um reges geklatsche

Im Übrigen freue ich mich auch wahnsinnig auf das Nordstemmen-Spiel. Die Atmosphäre im Hinspiel war schon richtig gut, aber im Rückspiel wird es, egal bei welcher Tabellensituation, noch besser!
Alt 23.02.2009, 17:15
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hotty Beitrag anzeigen
Im Übrigen freue ich mich auch wahnsinnig auf das Nordstemmen-Spiel. Die Atmosphäre im Hinspiel war schon richtig gut, aber im Rückspiel wird es, egal bei welcher Tabellensituation, noch besser!
Die Partie verspricht ein Knaller zu werden, zumal beide Mannschaften in dieser Saison wirklich auf Augenhöhe zu sein scheinen.
Unsere Halle wird garantiert zum Bersten gefüllt sein, da, nur unsere dritte Herren (allerdings erst um 19 Uhr) ein Spiel hat.

@Daniel
Bier wird, wie immer, in ausreichender Menge vorhanden sein. Vielleicht auch 30 Liter mehr als sonst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »