|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
TTF Bönen II TuS Hiltrup 9:6 (wenn hiltrup nicht komplett)
TTVg. Schwerte TB Burgsteinfurt 5:9 (burgfurt gut gegen material) TTC Holzwickede DJK Wattenscheid 8:8 (wenn howi komplett) TTC Detmold DJK Borussia Münster 9:6 (wenn münster komplett) TTC Rahden TTC DJK Lendringsen 9:7 (rahden beendet negativserie) Herne Ruhrstadt Bommern 8:8 (herner nachwuchs im aufwind) gruss sanni |
|
||||
|
||||
TTC Detmold DJK Borussia Münster 9:6 (wenn münster komplett)
gruss sanni[/QUOTE] Wird denke ich nicht passieren.. Ich falle aus.. Sportverbot wegen meiner Bauchspeicheldrüse.. Michel |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips aus der Residenzstadt:
TTF Bönen II - TuS Hiltrup 8:8 (falls Hiltrup nicht komplett spielt eher ein Sieg für Bönen) TTVg. Schwerte - TB Burgsteinfurt 4:9 (Burgsteinfurt festigt Spitzenposition) TTC Holzwickede - DJK Wattenscheid 8:8 (schließe mich sunny an ) TTC Detmold/Jerxen - DJK Borussia Münster 9:? (Denke schon, dass wir zuhause gewinnen sollten / müssen. Wie eng es wird hängt sicherlich davon ab ob Yutsi sein Visum rechtzeitig erhält. Wer weiß genaueres?) TTC Rahden - TTC DJK Lendringsen 8:8 (enges und ausgeglichenes Spiel) Herne - Bommern 7:9 (kann sicherlich auch andersherum ausgehen, Tagesform entscheidet) |
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen - DJK Borussia Münster 9:? (Denke schon, dass wir zuhause gewinnen sollten / müssen. Wie eng es wird hängt sicherlich davon ab ob Yutsi sein Visum rechtzeitig erhält. Wer weiß genaueres?)
na ja, rechtzeitig ist glaube ich etwas anderes aber münster muß schon langsam komplett antreten um nicht den anschluß zu verlieren. doch so bleibt es halt vor jedem spieltag spannend. vielleicht werden wir die ersten sein, die den münsteraner topstar zu gesicht bekommen gruss sanni |
|
||||
|
||||
Nein...
er wird sein Visum nicht erhalten für das Spiel gegen euch...soviel steht fest!!! Desweiteren haben wir arge Personalnot fürs Wochenende und von daher wird das ganz sicher kein langer Abend werden...!!! Leider!!! Wir hoffen das für uns die Saison bald losgeht und wir mal mithalten können!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber eher, dieser Yutsy weiß selber nicht mal, daß er in Münster gemeldet sein soll. Da hat man die Weltrangliste durchgestöbert, um irgendeinen als "Neuzugang" zu bezeichnen. Bin mir ziemlich sicher, daß dieser Spieler sich noch nie in Münster aufgehalten hat, auch nicht zur "Vertragsunterzeichnung". Die Spieler wie Alex Wehling und Co. sollten zusehen, einigermaßen ordentliche Bilanzen zu spielen, um im nächsten Jahr dann in Vereinen zu spielen, wo einem auch das versprochen wird, was einem gesagt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher sehe ich unser Spiel gegen Hiltrup schon als extrem wichtig an.Siegt Hiltrup gibt es für längere Zeit gar kein Abstiegskampf da die letzten 3 schon bis zu 4-6 Punkte hinten sind und wie gesagt,davor wird immer gepunktet(Es sei den Rahden punktet doppelt dann haben die natürlich noch eine gewisse "Tuchfühlung") Naja morgen sind wir alle etwas schlauer So oder so sehe ich aber Münster leider als ersten Absteiger... |
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde,
auf die gequirlte Schei..e von CL will ich nicht (duirekt)antworten, wohl aber ein paar Infos geben: Siarhei hat sich vorgestern gemeldet und mitgeteilt, dass er am 31. Oktober endlich sein Visum erhalten wird. Damit ist er dann endlich zum Spiel gegen Holzwickede einsatzbereit. Fakt ist, dass wir dann mit 0:12 Punkten eindeutiger und verdienter Träger der Roten Laterne sind, aber wir werden dann nochmal kräftig Gas geben. Wer 16 Spiele vor Saisonschluss die Saison abhaken würde, wäre kein echter Sportsmann. Und Totgesagte leben bekanntlich länger. Vielleicht wären wir uns dann mal vor den Spielen die Lokusparolen von CL (der irgendein tieferliegendes Problem mit uns hat; vielleicht weiß Siegmund Freud da weiter) ausdrucken, um noch zwei bis drei weitere Promille an Motivation herauszukitzeln. Ansonsten: Wie "scheiße" das Management bei Borussia Münster ist, ist ja gerade auch wieder auf der Homepage von www.tischtennis.de im Interview mit Andreas Preuß nachzulesen. So, jetzt habe ich schon wieder viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.
|
|||
|
|||
Zitat:
So wollte bor. doch auf eigene Spieler setzen, aber da spielt getz ein weissrusse und ein tscheche. das is immerhin 1/3 der mannschaft. Das, mit Verlaub, passt nich so ganz! Marc
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal damit jetzt kein weiteres Öl ins Feuer der Diskussion um die Borussia aus Münster zu schütten:
Das morgige Spiel zwischen TTC Detmold/Jerxen und der Borussia aus Münster musste leider abgesagt werden, weil die Münsteraner aus gesundheitlichen Gründen (Magen-Darm-Grippe, Bauchspeicheldrüse) sowie aus politischen (Visum) keine Mannschaft zusammen bekommen konnten. Ist natürlich schade, aber manchmal kommt eben alles zusammen, wie im Augenblick in Münster. Die gute Nachricht jedoch, dass der Spieler Yutsi am kommenden Donnerstag sein Visum erhalten wird und ab dann zur Verfügung steht. Aus der Residenzstadt an dieser Stelle noch herzliche Glückwünsche an Klaus Pleyer, der vor einigen Tagen Vater geworden ist. Wir werden uns morgen einen gemütlichan Abend machen und freuen uns dann auf das Rückspiel gegen eine Borussia in Bestbesetzung so wie einen netten Tischtennisabend im Juni in Münster beim Enzborn Cup . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.