|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
Wieso sollten wir nicht in Neuruppin bessere Siegchancen haben als die Gastgeber? Im Hinspiel waren Patrick und ich nur körperlich, aber nicht geistig anwesend, wenn ich mir den Spielbericht angucke. Das hat sich im Verlauf der Saison wohl stark geändert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuruppin hat in Heimspielen eine Bilanz von 3 Siegen zu 2 Niederlagen und Brandenburg eine Bilanz von 4 Siegen und 2 Unentschieden zu 1 Niederlage. Das ist schon ein Unterschied in der Heimstärke oder?
Dazu sind alle "großen" Brocken für uns heimwärts erledigt. Wir müssen ab jetzt auswärts zeigen, was wir können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ slawe es ist doch schöner wenn die liga ausgeglichen ist, als wenn es jetzt schon feststehen würde wie die platzverteilung sein wird.......außerdem hätten wir denn nichts zu schreiben ![]() so ich habe mein frust über die 5-satzniederlage gegen nauen 2 gestern runter gespült ![]() ... und jetzt geht es weiter![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hier wieder meine Tipps zum Wochenende (Muss ich eig immer der Erste sein, der tippt???
):Wusterwitz - Ketzin 10:2 Neuruppin - Brandenburg 7:10 (wird ein schweres Spiel für uns )Neustadt - Brieselang 10:6 (Neustadt nutzt den Heimvorteil, der ja nicht bei uns zu Besuch sein kann) |
|
|
|||
|
|||
|
@darkmagic
ball-eimer hat ne neue kelle, lass uns die neuruppiner rösten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wusterwitz - Ketzin II 10:0 (wüßte nicht, was da kommen könnte) Neuruppin - Brandenburg 9:9 (bedarf keiner Erklärung mehr) Neustadt - Brieselang 9:9 (keine Ahnung warum, nur so ein Gefühl) |
|
|
||||
|
||||
|
Wusterwitz - Ketzin II 10:1
Neuruppin - Brandenburg 8:10 Neustadt - Brieselang 7:10
|
|||
|
|||
|
Neuruppin - Brandenburg 6:10
Wir haben uns bei unserem Angstgegner gut geschlagen: Lutz 4 Punkte , ich 2,5, Patrick 1,5 und Daniel 2 Punkte! Alle drei 5-Satz-Matches gingen an uns. Insgesamt zwar kein überragender Auftritt, aber dennoch ein solider. Lediglich Patrick hatte heute einen schlechten Tag. Auch die Stimmung zwischen den Mannschaften war locker und fair. Was mich aber immer aufregt, ist, dass die Spielergebnisse wenn überhaupt erst frühestens 3h nach Spielende eingetragen werden!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Dazu sind alle "großen" Brocken für uns heimwärts erledigt. Wir müssen ab jetzt auswärts zeigen, was wir können.

)