|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Das war auch wirklich ein gutes Spiel! Als ich im dritten Satz mein Spiel etwas langsamer aufgebaut habe, kam er aus den Tritt! Auch gegen Andy war es ein Spiel auf sehr hohem Niveau! Ich habe echt am Zenit gespielt, viel mehr geht nicht!
|
|||
|
|||
|
Ja Mops, das war schon stark und schön anzusehen
Im Gegensatz zu meinem Spiel Ein Duell auf höchstem spielerischen Noppen-Niveau: Wer sich zuerst bewegt, verliert! Egal! Wir gehen jetzt höchst motiviert in unsere 4 Endspiele und dann schauen wir mal, wer am Ende Blexen auf dem zweiten Platz folgt.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC II gewinnt gegen SWO V! Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinns-Spiel gestern!![]() Heiner ist glücklicherweise für den langzeitverletzten Reinhard eingesprungen und hat gezaubert wie in alten Zeiten! ![]() Aber auch Mazze oben überragend. ![]() Higlight war das Abschlussdoppel! Unglaublich wie Mazze und Jürn den 2. Punkt gesichert haben! ![]() Wenn Jürn so im Einzel gespielt hätte.... ![]() So bekomme ich langsam auch wieder Lust einzusteigen! ![]() Jetzt in den letzten Spielen den Klassenerhalt sichern und nächste Saison wieder angreifen! Gruß Carsten Geändert von cardegro (13.03.2010 um 00:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die letzten Duelle zeigen ja wohl ganz deutlich, dass die Favoritenrolle einen auch hemmen kann!
@ Cardegro: Schön, dass Du wieder Blut geleckt hast! Die Szene braucht Anhänger! Gruß vom Mops!
|
||||
|
||||
|
Grad kam die SMS!TTC 2 gewinnt 9:5 gegen SWO 6 ![]() ![]() Morgen gegen Wahnbek werde ich dann auch mal wieder die Spinnweben vom Schläger pusten. Wird zwar ne Klatsche geben, aber freu mich schon auf die Pizzeria danach! ![]() Gruß C. |
|
|
||||
|
||||
|
Na, da hoffe ich mal, dass die Pizza Euch ein wenig aufmuntern konnte! Viel kann Euch ja nicht mehr passieren!
Gruß vom Mops!
|
|||
|
|||
|
Naja, mal schauen, wie das Wesermarsch-Abstiegs-Derby gleich ausgeht. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Pizzeria in Wahnbek ist immer gut!
![]() Auf jeden Fall "arabica" bestellen! ![]() ![]() ![]() ![]() Das Derby von heute hält alle Optionen im Abstiegskampf bis April offen. ![]() Werden wir in Jade wohl noch mal nen Punkt holen müssen. ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Optimismus war berechtigt! Hundsmühlen : Eversten - 3:9. Nach einem ungünstigen Start in den Doppeln (1:2) bringen wir das Spiel überraschend stabil nach Hause: Oben 3:1 (Der Mops schnappt zweimal zu, Walli holt sein erstes Einzel, Yeah )Mitte 3:0 - durch die Bank stark! Unten 2:0 - auch i. o. ![]() Freitag geht es im Rennen um den Relegationsplatz weiter! Also Jungs: Form kompensieren und Elsfleth im Heimspiel schlagen! PS: Glückwunsch an Esensham! Geändert von tabora (25.03.2010 um 00:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Im Gegensatz zu meinem Spiel
Ein Duell auf höchstem spielerischen Noppen-Niveau: Wer sich zuerst bewegt, verliert! Egal! Wir gehen jetzt höchst motiviert in unsere 4 Endspiele und dann schauen wir mal, wer am Ende Blexen auf dem zweiten Platz folgt.