|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die 2. Mannschaft in Bestbesetzung auflaufen möchte ist klar, und ich gehe davon aus, dass unter den Voraussetzungen dieser Aufstellungen das Spiel regulär durchgezogen wurde. Es bleibt allerdings ein G'schmäckle ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Hallo Steffen,
Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Darmstadt! Wir haben heute auch zwei wichtige Punkte geholt ![]() Gruß Kinetic |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns der Aufstieg und bei Euch der Klassenerhalt??? Ich hoffe doch......
|
||||
|
||||
hallo
ich wollte mich ja hier nicht dazu äußern, da mir schon klar war welche beschuldigungen hier kommen. doch jetzt muss ich es wohl doch, denn betrug will sich wohl keiner nachsagen lassen. der ssgI fehlte peter ludwig wegen urlaub, markus weiler ist b.a.w. krank, michael müller in urlaub und stefan kriz war nicht verfügbar. dass wir keinen spieler abgeben ist wohl klar. zeitgleich spielte ssgIII, denen punkt 1 und 2 wegen skiunfällen ausgefallen sind. ebenso wie unser andreas bormuth der sich den oberschenkel aufgeschlitzt hat, auch bei diesem skiausflug. der skiausflug fand am letzten we statt, also alles relativ kurzfristig und die "hektik" war unter der woche schon groß überhaupt ersatzspieler zu bekommen. das wir schneller waren und uns achim fries aus der ssgIII gesichert haben liegt wohl daran, dass es bei uns noch um was geht und da wohl mehr motivation gehabt haben. die ssgIII musste letztendlich am samstag mit 5 spielern antreten, da kein weiterer ersatzmann spielen konnte. zum spielverlauf: die spiele wurden regulär durchgespielt, ohne absprachen, dazu sind die jungs aus unserer ersten auch zu ehrgeizig. (und wenn es auch keiner glauben will, selbst das abschlussdoppel) schließlich haben markus und ich auch schon helming/rauch und eckart/gölz besiegt. wenn wir einen guten tag haben, geht sowas schonmal. dazu sind die jungs aus unserer ersten auch zu ehrgeizig. so, ich denke soweit ist von meiner seite auch alles gesagt und werde mich auch hier nicht weiter dazu äußern. gerne mal persönlich.... gruß |
|
|||
|
|||
man kann hier alles schön reden, glaubhaft ist das aber nicht da kann mir einer sagen was er will
|
|
||||
|
||||
ich wollte und will euch auch gar nichts unterstellen.
Ihr habt ja auch mit der Klasseneinteilung und dem Spielplan wenig zu tun. Das wäre einfach von offizieller Seite besser zu regeln gewesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
viel spaß noch beim weiter diskutieren^^ und btw...das dieses spiel am 18.spieltag stattfindet ist wirklich unglücklich.... So und jetzt fliege ich in urlaub....
|
|||
|
|||
Ob das am 18. oder 13. Spieltag stattfand ist wohl relativ egal. Denn es war ja schon zu Beginn der Rückrunde klar, dass die SSG I nichts mit dem Abstieg zu tun haben würde. Somit hätten sie auch direkt zum Rückrundenstart eine Niederlage verkraften können.
Im ersten Moment fand ich das Ergebnis auch sehr seltsam. Die "Erklärung" der 2. Mannschaft klingt aber sehr plausibel. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieler der 1. absichtlich verlieren und die der 2. mit unfairen Mitteln in der BK bleiben wollen. Am besten ihr gewinnt am letzten Spieltag gegen Mörlenbach III, dann ist alles geklärt. Und diesen Termin hat der Klassenleiter dann doch gut gewählt: Spannung bis zum Schluß!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Glaube ich auch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.