Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09
SuS Hochmoor 6 24,00%
TTG Rosendahl 0 0%
TTC Lembeck 6 24,00%
Jugend 70 Merfeld II 1 4,00%
TSV Raesfeld 1 4,00%
SuS Legden 0 0%
DJK VfL Billerbeck 1 4,00%
Brukteria Rorup 7 28,00%
FSV Gescher 1 4,00%
TTV Weseke 0 0%
TuB Bocholt II 2 8,00%
VfL Ahaus II 0 0%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 20:29
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

Ich muss mal sagen, dass ich Raesfeld und Legden nicht verstehen kann. Wie kann man denn in der Kreisliga nicht antreten???
Dann fahre ich halt mit ner Notelf hin und hole mir dafür aber ne sportlich faire Klatsche ab. Für die Gegner ist das ja auch doof. Man ist top motiviert zum Spielen und keiner kommt vorbei. Der einzige Vorteil ist der daraus resultierende verfrühte und wahrscheinlich auch erhöhte Biergenuss ;-)
Ullis Tipp hört sich gut an, aber ich glaube nicht an so ein relativ klares
Ergebnis. Ein Sieg wäre aber ein Riesenschritt nach oben.
Alt 02.02.2009, 09:44
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei kampflos gewinnen hält sich der Biergenuss meist in Grenzen...
Mit dem Gegner ein erfrischendes Kaltgetränk zu verzehren, macht dann doch mehr Spaß- daher ist ANTRETEN- egal wie- oberstes Gebot

Weseke schafft es auch 6 Leute zusammenzubekommen- dann sollte das in größeren Vereinen doch keine Problem sein... Haben nachher noch in netter Runde ein Bierchen getrunken!
Alt 03.02.2009, 10:44
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen,

leider ist es nun schon das zweite Mal, dass wir quasi Zuhause die Punkte geschenkt bekommen haben. Aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben, dass ein Nichtantreten natürlich der schlechteste aber dafür einfachste Weg ist dem Gegner die Punkte zu schenken. Weseke ist auch mit 4 Mann Ersatz angetreten, und trotz der 1:9 Niederlage hatten wir einen schönen Tischtennisabend zusammen. Auch nicht einfach für die Jungs, die ja ohnehin im Abstiegskampf stecken. Hätten ja auch Zuhause bleiben können.....
Aber für mich ist ein erzwungenes spielfreies WE immer unbefriedigend, da man sich ja die Woche auf das Spiel vorbereitet. Und da wir ja noch nicht ganz so gut eingespielt sind, speziell im Doppel, sind solche Spiele natürlich Vorbereitung auf das Spitzenspiel in Hochmoor. Und das wird genauso ein heißer Tanz wie in Rorup, wo wir ja klar verloren, aber das Ergebnis auch knapper hätte ausfallen können. Also von einer Klatsche kann man nicht rreden, da wir ja zwei weitere Einzel gewonnen haben ( ...ich habe klar gegen den 5. geführt...). Aber der Sieg war mehr als verdient, da wir die entscheidenen Punkte nicht gemacht haben.

Allen viel Erfolg und Spaß am Wochenende...

Grüße aus Bocholt

Mark Schmottlach
Alt 04.02.2009, 13:44
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

hier Tipps zum WE

TSV Raesfeld - Jugend 70 Merfeld II 9:5
Spiel ist bereits am Freitag. Merfeld konnte gegen ersatzgeschwächte Gescheraner wichtige Punkte holen und bleibt zumindest im Rennen um den Relegationsplatz. Raesfeld wird wieder eine Mannschaft stellen können und daher gewinnen.

SV Brukteria Rorup - VfL Ahaus II 9:4
Da wir wohl wieder gegen komplett antretende Roruper antreten dürfen, sollte das Ergebnis wohl kaum anders ausfallen als im Hinspiel.
Ich hoffe doch noch, dass die Roruper aufsteigen, da sie von der Stärke ganz klar dahingehören.

SuS Legden - TTC Lembeck 6:9
Es war schon enttäuschend, dass Legden kampflos die Punkte in Bocholt abliefert. So wird es nichts mit der Aufholjagd.
Gegen Lembeck sieht es auch nicht viel besser aus.

TTV Weseke -TTG Rosendahl 3:9
Weseke wird den Rest der Saison immer mit Ersatz spielen müssen und kann den Abstieg dann wohl nicht mehr vermeiden. Schade für diese sympathische Truppe.

SuS Hochmoor - TuB Bocholt II 6:9
Im Spitzenspiel sehe ich diesmal die Bocholter knapp vorne. Der Sieger ist m.E. auf jeden Fall ein Aufsteiger in die Bezirksklasse.

DJK VfL Billerbeck II - FSV Gescher
Das Spiel ist nachverlegt und findet erst am 18.4. statt. Was ist mit Marc Möllers im Spiel gegen Merfeld passiert, dass er das zweite Einzel verletzt abgeben musste?
Auf jeden Fall wünsche ich ihm von dieser Stelle aus gute Besserung und ein baldiges Wiedersehen an der TT-Platte.

Allen viel Spaß und Erfolg am WE

Lemmy

Geändert von lemmy1967 (04.02.2009 um 15:13 Uhr)
Alt 04.02.2009, 15:07
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo

SV Brukteria Rorup - VfL Ahaus II 4:9
Da wir wohl wieder gegen komplett antretende Roruper antreten dürfen, sollte das Ergebnis wohl kaum anders ausfallen als im Hinspiel.
Ich hoffe doch noch, dass die Roruper aufsteigen, da sie von der Stärke ganz klar dahingehören.

DJK VfL Billerbeck II - FSV Gescher
Das Spiel ist nachverlegt und findet erst am 18.4. statt. Was ist mit Marc Möllers im Spiel gegen Merfeld passiert, dass er das zweite Einzel verletzt abgeben musste?
Auf jeden Fall wünsche ich ihm von dieser Stelle aus gute Besserung und ein baldiges Wiedersehen an der TT-Platte.

Allen viel Spaß und Erfolg am WE

Lemmy
DAchte, du wolltest auf Rorup tippen?? Könnten aber ruhig so spielen- hab deinen Schläger schon aufgemotzt- kann was werden

Marc hat nen Sehnenscheidenentzündung...

Gruß
Alt 04.02.2009, 15:16
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
DAchte, du wolltest auf Rorup tippen?? Könnten aber ruhig so spielen- hab deinen Schläger schon aufgemotzt- kann was werden

Gruß
Hallo Thomas,

Hab mich vertan. 9:4 für Rorup ist mein Tipp.

Aber nach dem Schlägertuning kann das Spiel auch für uns laufen ...

Gruß
Lemmy
Alt 04.02.2009, 16:00
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

Mit dem 100. Beitrag nun aufgestiegen zum Forenmitglied.

yeah

Lemmy
Alt 04.02.2009, 22:56
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Mit dem 100. Beitrag nun aufgestiegen zum Forenmitglied.

yeah

Lemmy
... wenn talentfreieZone Dich einholen will, muss er aber noch viel schreiben
@ Lemmy, Deine Tipps sind nicht schlecht - würde ich gerne so übernehmen - bis auf Hochmoor - Bocholt II - da muss ich mir noch was einfallen lassen, bei deren geringen Spielpraxis - mal schauen

Geändert von Lupe (04.02.2009 um 22:59 Uhr)
Alt 05.02.2009, 09:57
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
... wenn talentfreieZone Dich einholen will, muss er aber noch viel schreiben
@ Lemmy, Deine Tipps sind nicht schlecht - würde ich gerne so übernehmen - bis auf Hochmoor - Bocholt II - da muss ich mir noch was einfallen lassen, bei deren geringen Spielpraxis - mal schauen
Wenn ich die Kommentare meines alten Accounts (268) hinzurechne, liege ich ganz klar vor Lemmy

Ziehen ganz einfach die Roruper ab. Lemmy mit neuem Belag und ich mit der Leistung von Dienstag beim Training sind schonmal 5 Punkte
Alt 05.02.2009, 14:53
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Bei kampflos gewinnen hält sich der Biergenuss meist in Grenzen...
Mit dem Gegner ein erfrischendes Kaltgetränk zu verzehren, macht dann doch mehr Spaß- daher ist ANTRETEN- egal wie- oberstes Gebot

Weseke schafft es auch 6 Leute zusammenzubekommen- dann sollte das in größeren Vereinen doch keine Problem sein... Haben nachher noch in netter Runde ein Bierchen getrunken!
Hallo Thomas,

vielen Dank noch einmal für das leckere Bier. War sehr nett bei euch auch wenn wir euch, unter den bei uns zur Zeit herrschenden Bedingungen, keinen wirklich Fight bieten konnten.

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Guten morgen,

leider ist es nun schon das zweite Mal, dass wir quasi Zuhause die Punkte geschenkt bekommen haben. Aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben, dass ein Nichtantreten natürlich der schlechteste aber dafür einfachste Weg ist dem Gegner die Punkte zu schenken. Weseke ist auch mit 4 Mann Ersatz angetreten, und trotz der 1:9 Niederlage hatten wir einen schönen Tischtennisabend zusammen. Auch nicht einfach für die Jungs, die ja ohnehin im Abstiegskampf stecken. Hätten ja auch Zuhause bleiben können.....
Aber für mich ist ein erzwungenes spielfreies WE immer unbefriedigend, da man sich ja die Woche auf das Spiel vorbereitet. Und da wir ja noch nicht ganz so gut eingespielt sind, speziell im Doppel, sind solche Spiele natürlich Vorbereitung auf das Spitzenspiel in Hochmoor. Und das wird genauso ein heißer Tanz wie in Rorup, wo wir ja klar verloren, aber das Ergebnis auch knapper hätte ausfallen können. Also von einer Klatsche kann man nicht rreden, da wir ja zwei weitere Einzel gewonnen haben ( ...ich habe klar gegen den 5. geführt...). Aber der Sieg war mehr als verdient, da wir die entscheidenen Punkte nicht gemacht haben.

Allen viel Erfolg und Spaß am Wochenende...

Grüße aus Bocholt

Mark Schmottlach

Hallo Mark,

von diesen Spielabsagen halten ich auch nicht viel. Die betreffenden Vereine werden wahrscheinlich ihre Gründe gehabt haben, aber eine Spielabsage sollte wirklich die allerletzte Möglichkeit sein. Wir waren gegen euch auch kurz davor das Spiel kampflos abzugeben, aber dank der Hilfe von Merfeld (sie waren bereit das Spiel Merfeld IV - Weseke II von Samstag auf Sonntag zu verlegen) und dem Einsatz von unseren Ersatzspielern konnten wir doch noch gegen euch antreten. Auch wenn das in dem Fall für euch keine echte Herausforderung war und unseren Spielern aus der 2. Mannschaft klar war, dass sie sich eine "Abreibung" abholen werden, fand ich es trotzdem gut, dass das Spiel überhaupt stattgefunden hat.

Ich bin übrigens sehr gespannt auf euer Spiel gegen Hochmoor. Das wird wahrscheinlich ähnlich spannend werden wie im Hinspiel.

Gruß

Frank

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »