|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
)Aber das Spiel spiegelt glaube ich die Saison ganz gut wieder. Wir nutzen die Chancen nicht und Strümp kämpft sich immer wieder heran. Meinen Respekt auf jeden Fall hierfür ![]() Einzelergebnisse stehen in Click-TT ![]() Anmerkung zu Kollege Bernd Mayer: Wer sein Spiel gegen Torben Glittenberg als mit das schlechteste Spiel der Saison bezeichnet, der hat entweder was falsches geraucht oder kann überhaupt nicht objektiv bewerten ![]() ![]() ![]() Das zählte für mich und den Rest der Außenstehenden (ich denke, dass kann ich sagen) vielleicht mit zu den besten Spielen der diesjährigen KL-B Saison. (Auch wenn ich natürlich den Großteil der Spiele nicht gesehen habe )Den Strümpern noch viel Glück, wir versuchen weiterhin, die Saison bestmöglich zu Ende zu spielen, am Dienstag geht`s weiter...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss mich doch nicht dafür entschuldigen, dass ich falsch getippt haben? Oder soll ich mich freuen, wenn alle für Bockum spielen? ![]() Zum Spiel selbst - unter komplett verstehe ich bei Blau-Weiß, dass Mighali drin ist und Kames-King draußen. Wenn es denn so wichtig ist... Respekt vor der wieder mal starken Leistung von Strümp, besonders hebe ich die Siege von Mayer gegen Kaiser, Slama gegen Wienands und speziell das Schlussdoppel hervor. Plus alle Pflicht-Punkte geholt. Is schon ok... ciao!
|
|||
|
|||
|
Nein, Mighali gehörte zum Saisonstart nicht zum Team, darf also nicht dazu gezählt werden, zumal seine Einsätze regeltechnisch nur beschränkt sein konnten
|
|||
|
|||
|
Grüsse aus Salvador Bahia! Karneval wurde erfolgreich überstanden
, nun ist Strand angesagt![]() Habe gerade gelesen dass wir nun doch den ersten Auswärtssieg überhaupt und die ersten Punkte der Rückrunde einfahren konnten ![]() Bin stolz auf Euch, besonders Nostic und Vulkanovic, die ja lange ausgesetzt hatten. Man sieht eben immer wieder dass "wer trainiert verliert"! ![]() Sieht ja nun wieder sehr gut mit dem Klassenerhalt aus wenn ich davon ausgehe dass der 10. auch drin bleibt - oder wir werden doch noch irgendwie 9 .Wir sehen uns dann zum Teil Sa. bei Anke und Olli falls das mit dem Rückflug wie geplant klappt. ![]() MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Die erste von BW konnte trotz "zügigem" Fahrstil von Rheinhausen nach Strümp leider nur noch das Schlussdoppel miterleben. Auch in der kreisliga wird tolles TT gespielt und die Strümper Jungens haben das jut nach Hause gespielt. Wie Svenno bereits sagt, hätte man das Spiel wohl vorher gewinnen müssen. Aber man hat nicht mit dem Fighting Spirit aus Strümp gerechnet. Naja vielleicht geht für unsere Jungens ja trotzdem noch was. Alles drin in dieser Kreisligagruppe :-))
Grüsse vom ROCKY Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal schöne Grüße an mein "Heimatland" Brasilien! Wann genau kommst Du denn am Samstag zurück ? Strümp wollte auf diesen Samstag verlegen und wir werden denen wohl entgegen kommen. Thommy trommelt gerade eine Mannschaft zusammen. Wir werden aber wg. der Fete bei Olli und weil einige abends noch was anderes vor haben schon um 17.00 Uhr anfangen. Wann landest Du denn wieder in good old Oedt ? Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat sich erledigt. Die Strümper sind schon lustig... Erst wollen die unbedingt auf diesen Samstag verlegen und Thommy versucht irgendwie ´ne Truppe zusammen zu trommeln. Und dann haben wir 6 Leute zusammen und die sagen, dass sie dann doch lieber wieder an dem ursprünglichen Termin spielen wollen. Kurios, kurios. Naja, egal. Somit kannst Du jedenfalls in aller Ruhe zurück fliegen und wir sehen uns dann abends bei Olli und Anke. Bis Samstag... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
hier mal die Zusammenfassung von gestern abend in Schapphüsen ![]() Doppel: 2:1 für BW (nur Kames-King/Kaiser verlieren gegen das Spitzendoppel) Oben: 3:1 für BW (Dennis muss sich leider zu 9 im Fünften dem stark spielenden Dirk Schimmelpfennig beugen, der aber auch unglaublich viele "Nasse" zu den unmöglichsten Zeitpunkten hatte, habe ich lange nicht mehr gesehen ![]() )Mitte: 2:2 (Joshua und Christian ziemlich chancenlos gegen Paul Högg, dafür aber souverän gegen Tebarth) Unten: 2:1 (Carlos wie gewohnt beides ziemlich souverän nach Hause gebracht, Waldek leider ein wenig unglücklich im 5. verloren) 9:5 gegen komplette Schaphuysener, die in der Rückrunde immerhin 3 Punkte gg. Bockum und Strümp eingefahren haben ist nach dem "Desaster" von Samstag mehr als Balsam für die Seele...wir freuen uns auf die Pause und werden am Samstag erstmal die Vereinsmeisterschaften rocken![]() ![]() Greetz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich hoffe das klappt mit 16.45 h, mein Bruder holt mich dann ab und wir kommen zur Party. Ana fliegt in einer Stunde nach Belem zur Familie, wir haben sie eben zum Flughafen gebracht. Bis Samstag, ich freu mich auf Bitburger! MfG Jensen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Wir müssen gewinnen, wir wollen gewinnen und wir werden gewinnen
(wenn nicht, war Strümp einfach besser). Wir werden auf jeden Fall komplett antreten und versuchen, endlich mal gut gegen Strümp auszusehen. Die Vorzeichen stehen gut! Mein Tipp 9:4 oder 9:5 für Blau-Weiss
)