Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 12:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Strümp - BW Krefeld: Hab keine Lust auf diplomatisches Rummgewusel bei dem Spiel Wir müssen gewinnen, wir wollen gewinnen und wir werden gewinnen (wenn nicht, war Strümp einfach besser). Wir werden auf jeden Fall komplett antreten und versuchen, endlich mal gut gegen Strümp auszusehen. Die Vorzeichen stehen gut! Mein Tipp 9:4 oder 9:5 für Blau-Weiss Keine halben Sachen

Kalla79
Mal ein Fazit von mir: Wer es nicht schafft, in 2 Partien gegen Strümp den Sack einfach mal zu zu machen, der hat es nicht verdient und geht verdient als Verlierer von den Tischen (Das 8:8 müssen wir dann auch als Niederlage werten)

Aber das Spiel spiegelt glaube ich die Saison ganz gut wieder. Wir nutzen die Chancen nicht und Strümp kämpft sich immer wieder heran. Meinen Respekt auf jeden Fall hierfür

Einzelergebnisse stehen in Click-TT

Anmerkung zu Kollege Bernd Mayer: Wer sein Spiel gegen Torben Glittenberg als mit das schlechteste Spiel der Saison bezeichnet, der hat entweder was falsches geraucht oder kann überhaupt nicht objektiv bewerten
Das zählte für mich und den Rest der Außenstehenden (ich denke, dass kann ich sagen) vielleicht mit zu den besten Spielen der diesjährigen KL-B Saison. (Auch wenn ich natürlich den Großteil der Spiele nicht gesehen habe)

Den Strümpern noch viel Glück, wir versuchen weiterhin, die Saison bestmöglich zu Ende zu spielen, am Dienstag geht`s weiter...
Alt 01.03.2009, 12:21
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
SSV Strümp - BW Krefeld 8:8
PS: Herzliche Grüße aus Strümp an Herrn Schneider!
Danke schön, die Grüße sind angekommen.

Ich muss mich doch nicht dafür entschuldigen, dass ich falsch getippt haben?

Oder soll ich mich freuen, wenn alle für Bockum spielen?

Zum Spiel selbst - unter komplett verstehe ich bei Blau-Weiß, dass Mighali drin ist und Kames-King draußen. Wenn es denn so wichtig ist...

Respekt vor der wieder mal starken Leistung von Strümp, besonders hebe ich die Siege von Mayer gegen Kaiser, Slama gegen Wienands und speziell das Schlussdoppel hervor. Plus alle Pflicht-Punkte geholt. Is schon ok...

ciao!
Alt 01.03.2009, 12:42
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
unter komplett verstehe ich bei Blau-Weiß, dass Mighali drin ist und Kames-King draußen. Wenn es denn so wichtig ist...
!
Nein, Mighali gehörte zum Saisonstart nicht zum Team, darf also nicht dazu gezählt werden, zumal seine Einsätze regeltechnisch nur beschränkt sein konnten
Alt 01.03.2009, 14:15
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüsse aus Salvador Bahia! Karneval wurde erfolgreich überstanden, nun ist Strand angesagt

Habe gerade gelesen dass wir nun doch den ersten Auswärtssieg überhaupt und die ersten Punkte der Rückrunde einfahren konnten
Bin stolz auf Euch, besonders Nostic und Vulkanovic, die ja lange ausgesetzt hatten. Man sieht eben immer wieder dass "wer trainiert verliert"!
Sieht ja nun wieder sehr gut mit dem Klassenerhalt aus wenn ich davon ausgehe dass der 10. auch drin bleibt - oder wir werden doch noch irgendwie 9.
Wir sehen uns dann zum Teil Sa. bei Anke und Olli falls das mit dem Rückflug wie geplant klappt.

MfG
Jensen
Alt 01.03.2009, 17:39
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die erste von BW konnte trotz "zügigem" Fahrstil von Rheinhausen nach Strümp leider nur noch das Schlussdoppel miterleben. Auch in der kreisliga wird tolles TT gespielt und die Strümper Jungens haben das jut nach Hause gespielt. Wie Svenno bereits sagt, hätte man das Spiel wohl vorher gewinnen müssen. Aber man hat nicht mit dem Fighting Spirit aus Strümp gerechnet. Naja vielleicht geht für unsere Jungens ja trotzdem noch was. Alles drin in dieser Kreisligagruppe :-))

Grüsse vom

ROCKY

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
SSV Strümp - BW Krefeld 8:8

Wir mussten leider wieder ohne Rudi Liebgott auskommen, während BW erwartungsgemäß in Bestbesetzung antrat.

Wie schon im Hinspiel gab es durchweg faire, spannende und emotionale Spiele zu sehen. Nach dem klaren Rückstand und der fast sicher geglaubten Niederlage konnten wir uns noch einmal zurückkämpfen! Zum Schlussdoppel kam es zu einem wahren Zuschaueransturm, der dem einmal mehr tollen Spiel dieser beiden Teams ein würdiges Finale bereitete.

Aufgrund des klaren Rückstandes ist das Unentschieden für uns sicherlich glücklich, aber auch nicht unverdient! Letztlich war es genau das Ergebnis, das wir brauchten.

Nun hoffen wir mal auf fünf weitere spannende Spieltage und das es vielleicht bis zum Ende so knapp bleibt!

Noch ein schönes Restwochenende!

PS: Herzliche Grüße aus Strümp an Herrn Schneider!
Alt 02.03.2009, 21:19
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Wir sehen uns dann zum Teil Sa. bei Anke und Olli falls das mit dem Rückflug wie geplant klappt.

MfG
Jensen
Hi Dirk !

Erstmal schöne Grüße an mein "Heimatland" Brasilien!

Wann genau kommst Du denn am Samstag zurück ?
Strümp wollte auf diesen Samstag verlegen und wir werden denen wohl entgegen kommen. Thommy trommelt gerade eine Mannschaft zusammen.
Wir werden aber wg. der Fete bei Olli und weil einige abends noch was anderes vor haben schon um 17.00 Uhr anfangen.
Wann landest Du denn wieder in good old Oedt ?

Gruß
Bernd
Alt 03.03.2009, 19:02
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Hi Dirk !

Erstmal schöne Grüße an mein "Heimatland" Brasilien!

Wann genau kommst Du denn am Samstag zurück ?
Strümp wollte auf diesen Samstag verlegen und wir werden denen wohl entgegen kommen. Thommy trommelt gerade eine Mannschaft zusammen.
Wir werden aber wg. der Fete bei Olli und weil einige abends noch was anderes vor haben schon um 17.00 Uhr anfangen.
Wann landest Du denn wieder in good old Oedt ?

Gruß
Bernd
Hi Dirk !

Hat sich erledigt. Die Strümper sind schon lustig...
Erst wollen die unbedingt auf diesen Samstag verlegen und Thommy versucht irgendwie ´ne Truppe zusammen zu trommeln. Und dann haben wir 6 Leute zusammen und die sagen, dass sie dann doch lieber wieder an dem ursprünglichen Termin spielen wollen. Kurios, kurios.
Naja, egal. Somit kannst Du jedenfalls in aller Ruhe zurück fliegen und wir sehen uns dann abends bei Olli und Anke.

Bis Samstag...
Alt 04.03.2009, 06:14
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Dirk !

Erst wollen die unbedingt auf diesen Samstag verlegen und Thommy versucht irgendwie ´ne Truppe zusammen zu trommeln. Und dann haben wir 6 Leute zusammen und die sagen, dass sie dann doch lieber wieder an dem ursprünglichen Termin spielen wollen. Kurios, kurios.
Naja, egal. Somit kannst Du jedenfalls in aller Ruhe zurück fliegen und wir sehen uns dann abends bei Olli und Anke.

Bis Samstag...
Wenn ihr dafür am urrsprünglichen Termin gewinnt ist die Welt doch in Ordnung
Alt 04.03.2009, 08:42
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Moin zusammen,

hier mal die Zusammenfassung von gestern abend in Schapphüsen

Doppel:
2:1 für BW (nur Kames-King/Kaiser verlieren gegen das Spitzendoppel)
Oben: 3:1 für BW (Dennis muss sich leider zu 9 im Fünften dem stark spielenden Dirk Schimmelpfennig beugen, der aber auch unglaublich viele "Nasse" zu den unmöglichsten Zeitpunkten hatte, habe ich lange nicht mehr gesehen)
Mitte: 2:2 (Joshua und Christian ziemlich chancenlos gegen Paul Högg, dafür aber souverän gegen Tebarth)
Unten: 2:1 (Carlos wie gewohnt beides ziemlich souverän nach Hause gebracht, Waldek leider ein wenig unglücklich im 5. verloren)

9:5 gegen komplette Schaphuysener, die in der Rückrunde immerhin 3 Punkte gg. Bockum und Strümp eingefahren haben ist nach dem "Desaster" von Samstag mehr als Balsam für die Seele...wir freuen uns auf die Pause und werden am Samstag erstmal die Vereinsmeisterschaften rocken

Greetz
Alt 06.03.2009, 12:51
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Dirk !

Bis Samstag...
Ursprünglich sollte ich um 16.45 h in D´dorf landen, habe dann aber wegen Strümp den Flug vorverlegt weil das mit den Koffern und 17.00 h zu knapp geworden wäre. Nun werde ihn wieder zurückverlegen. Dieses ganze Umbuchen kostet Strümp aber eine Kiste.
Ich hoffe das klappt mit 16.45 h, mein Bruder holt mich dann ab und wir kommen zur Party. Ana fliegt in einer Stunde nach Belem zur Familie, wir haben sie eben zum Flughafen gebracht.

Bis Samstag, ich freu mich auf Bitburger!
MfG
Jensen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »