|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Ich fand das Tor von Melka geil *g*
OMG !!! 2:1 K. Sahin (82.)
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (08.03.2009 um 19:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die aktuelle Spielwoche:
DJK Jugend Eller III - BTSC Baumberg 9:7 Falls Baumberg komplett antritt, gibts wohl ne Niederlage für uns. Dann wollen wir mal auf ein paar Ausfälle hoffen. TV Unterbach DJK - Rheinland Wersten 6:9 Ein richtiges Spitzenspiel mit dem besseren Ende für die Gäste, obwohl ich mir schon wünschen würde, dass jemand den Rheinländern einen Punkt abluchst ![]() Garather SV - TTC Benrath 9:0 Wie schon hier im Forum berichtet fehlen den Benrathern wohl 6 Spieler an dem Tag. Das gibt dann wohl ne Klatsche TTC Hochdahl TTC - Champions Düsseldorf V 4:9 Nach dem Rückzug der Hildener wird wohl die Stimmung und Motivation in Hochdahl im Keller sein. TSV Urdenbach - TTF Millrath 9:4 Auswärts ist Millrath nicht so stark wie daheim, auch durch arbeitsbedingte Ausfälle. Das wird sich Urdenbach nicht nehmen lassen.
Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet. ;-) Geändert von <Talentfrei> (09.03.2009 um 11:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dann tippe ich zur Abwechslung auch mal mit
:DJK Jugend Eller III - BTSC Baumberg 9:6 Also ich möchte nur ungern nochmal vier Spiele machen müssen, aber stimmt schon, wird schon spannend, in welcher Formation sie antreten, ich tippe ohne Bossert und Regenkiewicz. TV Unterbach DJK - Rheinland Wersten 4:9 Von Eins bis Drei traue ich Unterbach maximal ein bis zwei Punkte zu und mit den drei gut funktionierenden Doppeln der Gäste gibt das entweder ein 4:9 oder die Unterbacher kommen richtig in den Punktebereich, also 8:8 oder NOCH besser! Garather SV - TTC Benrath 9:0 Ohne einen einzigen Stammspieler wird das eine ganz schnelle Sache! TTC Hochdahl TTC - Champions Düsseldorf V 9:6 Nun ja, da ggf. ein zehnter Platz reichen könnte, wieso der Rückzug der Hildener noch weniger Sinn macht als sowieso schon, werden die Hochdahler diese Partie zum Anlass nehmen, nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, stark genug sind sie und für die Champions ist die Saison mehr oder minder gelaufen! TSV Urdenbach - TTF Millrath 9:4 Auch in Bestbesetzung ist Urdenbach eine ganze Ecke stärker als die Millrather, also klarer Heimsieg!
|
|||
|
|||
|
Wir werden versuchen einen Fleck auf der weißen Weste von Wersten zu hinterlassen allerdings scheint das nicht sonderlich realistisch zu sein :wand
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann auch mal
![]() DJK Jugend Eller III - BTSC Baumberg 9:6 Kann auch enger ausgehen. Wiedermal abhängig davon, wer spielen wird. TV Unterbach DJK - Rheinland Wersten 3:9 Auch hier wird der Meister nicht stolpern Garather SV - TTC Benrath Trotz der Vorabinfo tippe ich weiterhin eigene Spiele nicht ![]() TTC Hochdahl TTC - Champions Düsseldorf V 9:7 Erzürnt vom Hinspiel werden die Hochdahler den Champions eine heiße Partie liefern. TSV Urdenbach - TTF Millrath 9:4 Die Urdenbacher Halle bringt den Millrathern kein Glück.
|
||||
|
||||
|
Ein Bericht zur Partie
(19.Spieltag) DJK Jugend Eller III - BTSC Baumberg (<--einfach anlicken) ist an gewohnter Stelle online.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch die Straße runter...
Warum spiele ich als Vennhausener eigentlich nicht in Eller?!? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube, dass "Talentfrei" nicht mit mir Bier inner Fuchsjagd trinken will
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (10.03.2009 um 09:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man trifft halt ab und zu die falsche Entscheidung.
![]() Es wäre auch so einfach gewesen. Man muss sich nur mit einem Kasten Bier einkaufen. Und wie ich in letzter Zeit mitbekommen habe, sind Unterbacher bei uns herzlich willkommen. ( Ich glaube, jetzt wird es Sprüche hageln )p.s. am 03.04. wollen wir übrigens die Saison in der Fuchsjagd ausklingen lassen. Bist natürlich herzlich eingeladen, dem bunten Treiben beizuwohnen.
Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet. ;-) Geändert von <Talentfrei> (10.03.2009 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

)