|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
mmmmh,
Steinfurth, Dorheim, Ostheim und Assenheim, alles Mannschaften aus dem Wetteraukreis, und diese stehen auf den letzten vier Plätzen. Wie war das noch einmal, diese Wetterauer Vereine würden sich die Punkte zuschieben...
|
|||
|
|||
nene, das hast du falsch verstanden, die aus dem anderen kreis schieben sie sich zu - was meinst du, warum die wetterau unten drin steht.
|
|
|||
|
|||
Christoph,
der Bernd Rosonsky heißt immer noch Michael. |
|
|||
|
|||
Danke tourni, dass du aufgepasst hast....
und sorry Michael....
|
|||
|
|||
Macht euch mal keine Gedanken, die letzten beide Plätze sind wohl an Assenheim und Ostheim vergeben, auch wenn es alles noch kanpp ist.
Aber ganz ehrlich; Dorheim wird da noch rauskommen, auch wegen den starken Ersatzspielern, die immer für Punkte gut sind. Wenn man den Claudius oder den Jens einsetzt, sollte das reichen, um sich im Mittelfeld zu etablieren. Denke eher, dass Steinfurth und Kesselstadt sich um die Relegation streiten könnten. Auch am Beispiel von Horbach sieht man, wie wichtig es ist, gute Ersatzleute in der Hinterhand zu haben. Kann nur sagen, Chapeau Horbach, ihr habt eine Super-Halbrunde gespielt, trotz des Drams mit Thomas. Alle Achtung. In Steinfurth spielen sich Koch und Wengorz wohl fest. Mal sehen, was die beiden reißen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..war das klug? Unsere Ersatzspieler lesen hier auch....mmmh
|
||||
|
||||
Achso, wir haben auch gespielt.
Jens hat sich ein wenig verrenkt und war deshalb nicht wirklich gut auf den Füßen, aber ob es was geändert hätte weiß ich nicht. Es hat hauptsächlich heftige Schellen gesetzt, außer für Muth und Doppel 1. Hofmanski war gegen Gnisia dran, Hucki war nicht weit entfernt gegen Heydt, aber mehr war nicht. Ansonsten habe ich eine sehr lustige Einschätzung eines Spielers zum eigenen Spielverlauf gehört. War mal wieder was Neues Vielen Dank nochmal für die Einladung zum Bier nach dem Spiel, leider hat ich die A-Karte und musste fahren. Wir werden uns sicher in der Rückrunde revanchieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.