|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Eintracht gwinnt gegen Walldorf mit 9 zu 7.
Walldorf ohne Brett 1....Schade!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Eieieieieiei....
|
|
|
||||
|
||||
|
...und die eintracht ohne 2, 3 und 5...
(was aber nichts am eieieiei ändert)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Blocko Du bist der Größte! In der Aufstellung eine so ausgebuffte und routinierte Mannschaft zu bezwingen, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten. Glückwunsch insbesondere zu Deiner Leistung, die neben den beiden souveränen Siegen von Hendrik the Oppelland wirklich bemerkenswert ist. @alle: Das war das letzte Mal, dass wir mit so einer Rumpftruppe angetreten sind... (und trotzdem wieder nicht verloren haben, obwohl es ja offensichtlich niemand erwarten kann, bis es soweit ist... )Wir leben noch... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na hoffentlich tretet ihr gegen uns komplett an. Wir könnten sonst denken ihr nehmt uns nicht ernst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Oberrad meldet sich (immer noch ohne Rischer) mit einem 9:6 in Königstädten zurück.
![]() Wechselhafter und vom Verlauf her teils unvermuteter Spielverlauf aus unserer Sicht: 2:0 - 2:4 - 7:4 - 7:6 - 9:6. Geändert von Mephisto (01.02.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Abstiegskampf ist spannend wie nie...
Königstädten scheint leicht abgeschlagen zu sein, aber danach streiten sich 4 Mannschaften mit 10 Pluspunkten um den Klassenerhalt. Ich bleibe damit bei meiner Aussage das am Ende mind. 20 Pluspunkte benötigt werden um sicher die Klasse zu halten. Wenn's ganz dumm läuft, rutschen Raunheim und Rüsselsheim auch noch mit unten rein. |
|
|
|||
|
|||
|
Freu Dich nicht zu früh!
Denke wir sind heute besser gegen Euch aufgestellt als in der Vorrunde... ![]() Hatte ja letzte Woche mit Tux schon darüber gesprochen... Wird sicherlich ein Topspiel, schade, dass ich es mir nicht anschauen kann. Wäre gerne dabei... Auf ein spannendes und faires Spiel! Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber einen Alessandro muss man (Luu) erstmal ersetzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

)