|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Und hier sind die Gewinnzahlen vom nächsten Wochenende!!
SV Fortuna Millingen II --TTV Rees-Groin IV 6:9 DJK Rhenania Kleve VI -- SV BW Dingden II 5:9 TTV Elten II --DJK Rhenania Kleve V 9:4 TV Mehrhoog III-- SV Bislich III 7:9 TTC Kranenburg II-- TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:4 SV Bislich II-- TTC Kellen III 9:4 Allen viel erfolg am we!! |
|
|
||||
|
||||
|
So die 6 bzw. 8 Richtigen aus Kleve:
SV Fortuna Millingen II --TTV Rees-Groin IV 5:9 DJK Rhenania Kleve VI -- SV BW Dingden II 4:9 TTV Elten II -- DJK Rhenania Kleve V 9:6 TV Mehrhoog III -- SV Bislich III 5:9 TTC Kranenburg II -- TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:4 SV Bislich II -- TTC Kellen III 9:5 So das interne Spiel Kleve V gegen Kleve VI findet am 28.01 um 20.00 Uhr statt. DJK Rhenania Kleve V -- DJK Rhenania Kleve VI 6:9 (Wunschgedanke )und vorsorglich schon SV Bislich II -- SV Bislich III 9:4 Gruß capitanos |
|
|
||||
|
||||
|
SV Fortuna Millingen II --TTV Rees-Groin IV 4:9
DJK Rhenania Kleve VI -- SV BW Dingden II 4:9 TTV Elten II -- DJK Rhenania Kleve V 9:5 TV Mehrhoog III -- SV Bislich III 4:9 TTC Kranenburg II -- TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 SV Bislich II -- TTC Kellen III 9:3 DJK Rhenania Kleve V -- DJK Rhenania Kleve VI 6:9 SV Bislich II -- SV Bislich III 9:1
|
|||
|
|||
|
SV F.Millingen II --TTV Rees-Groin IV 9:7 (die Reeser liegen den Millingern)
DJK Rhenania Kleve VI -- SV BW Dingden II 6:9 (enge Kiste trotz Sven )TTV Elten II -- DJK Rhenania Kleve V 8:8 TV Mehrhoog III -- SV Bislich III 8:8 TTC Kranenburg II -- TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:3 (und dann wird zusammen gefeiert, die haben sich ihr Bierchen doch echt verdient) SV Bislich II -- TTC Kellen III 9:1 (nach dem Schock die Trotzreaktion) DJK Rhenania Kleve V -- DJK Rhenania Kleve VI 3:9 (eigentlich klare Sache) SV Bislich II -- SV Bislich III 9:3 (Ein Doppel, zwei oben) Ich freue mich auf Samstag, die ständigen Pausen nerven eigentlich nur. Für uns brechen jetzt erstmal 3 entscheidende Wochen an. Danach sieht man im Kampf um Platz 3 schon klarer! MfG Björn
|
||||
|
||||
|
Vorsicht
Meine Top-Bilanz im oberen Paarkreuz von 3:17 aus der letzten Saison will ich mindestens wieder erreichen. Ein Sieg habe ich schon. Fehlen noch zwei Einzel gegen Kranenburg und Saisonziel ist erreicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soange du deine 2 Einzelsiege nur gegen Kranenburg holst,kann ns das nur recht sein!! @Björn Merlet Du hast mir meine Signatur geklaut!!Das kostet dich am letzten Spieltag den Taxidienst nach dingden!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sven
Solange Ihr gegen uns nicht mehr als 7 Punkte macht ist das vollkommen in Ordnung. Ich spiele ja unten ![]() @Heinz Ich kann deiner Perle leider nicht den Taxijob wegnehmen zumal ich wahrscheinlich einen etwas erhöhten Promillewert haben dürfte...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und unter verletzung des Copyrights stehen mindestens 5 Jahre haft oder die Dingdener Elitetruppe zu fahren!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider steht ein Copyright immer nur für diesen einen Ausdruck. Man könnte aber von vergleichender Werbung sprechen. Darauf steht mindestens der Zwangsabstieg in die dritte Kreisklasse. Ich mach dann click-tt mal eben fertig. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

)
)