|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
...und die Tipps aus Biesfeld:
Vogelsang - Sürth 8:8 Quettingen - Ostheim 9:1 Bergneustadt - Klaswipper 5:9 Hackenberg - Aggertal 6:9 Spin Köln - Biesfeld 8:8 Geyen - Brauweiler 3:9 wir sind nur normal heiß, dafür aber komplett
|
|
|
|||
|
|||
|
Vogelsang - Sürth 9:4
Quettingen - Ostheim 4:9 Bergneustadt - Klaswipper 5-9 Hackenberg - Aggertal 9:6 Spin Köln - Biesfeld 9-5 Geyen - Brauweiler 4-9 Wir zum ersten Mal mit den beiden Chinesen Ma Si und Li Mu! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tips aus Wipperfürth:
Vogelsang - Sürth 9:2 Quettingen - Ostheim 6:9 Bergneustadt - Klaswipper 6-9 Hackenberg - Aggertal 9:3 Spin Köln - Biesfeld 8-8 Geyen - Brauweiler 5-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die stehen ja noch gar nicht in click-tt
|
|||
|
|||
|
Na endlich mal einer der den Einwurf aufnimmt um mal was Spaß zu machen
![]() Es handelt sich um Ma Simons und Li Muslu..hihihi
|
|
|
|||
|
|||
|
aggertal gewinnt 9:7 in Hackenberg.
aus unserer Sicht: Vorne: 1:3, nur Stefan gegen Werkshage Mitte: 2:2, alle 1:1 hinten: 2:2, beide gegen Schneider doppel: 4:0 Kuriöser Spielverlauf...,nach 7:3 für uns noch 7:7, dann gewinnt carsten Bosch nach 1:9 im ersten und 1:8 im zweiten mit 3:0 Sätzen, doppel dann zu 2 im 5. Satz...... |
|
|
||||
|
||||
|
Quettingen gewinnt 9:5 gg Ostheim
wir ohne Thorsten Merkel, dafür mit Becker, 3.Herren 2.Kreisklasse Doppel 2:1 (Daniel/Jörg verlieren) Oben 2:2 (Stefan und ich gewinnen gg Muslu) Mitte: 3:1 (Daniel verliert gg Belda) Unten: 2:1 (Jens beide, Jörg verliert auch wenn er dran war) gesamt eine solide Leistung |
|
|
|||
|
|||
|
Spin gegen Biesfeld endet 8:8.
2:2 Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten ![]() Gerechtes Unentschieden. Gruß aus Biesfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein echt spannendes und sehr faires Spiel(hat richtig Spaß gemacht) Biesfeld mit einem super spielendem Stefan Schellong von mir noch mal Gratulation!Hat bisher noch keiner geschafft gegen uns 2:0 zu spielen Grüße an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Ergebnisse am Wochenende:
Quettingen-Ostheim 9:5, Bergneustadt-Klaswipper 5:9 so oder ähnlich sicherlich zu erwarten. Geyen "schenkt" gegen Brauweiler ab (ohne 1-3). Dann endet das Spitzenspiel Spin-Biesfeld für mich leicht überraschend mit 8:8, trotz "Punktverlust" für Spin ist Platz 1 und 2 nun meiner Meinung nach endgültig vergeben, besonders da ich immer noch von einer Neuansetzung beim Spiel Klaswipper-Spin ausgehe. Und selbst wenn nicht, sollte Spin nun keine Punkte mehr lassen, außer vielleicht gegen Brauweiler (und das bei 3-5 Punkten Vorsprung). Aggertal und wir mit wichtigen Auswärtssiegen. Somit haben beide Klaswipper auf Distanz gehalten (Aggertal ist nun ganz sicher von Platz 10 weg, wir leider noch nicht). Jetzt ist auch Geyen wieder mit in der Verlosung um Platz 9. Nächstes Wochenende wird mit dem Spiel Aggertal-Sürth sicherlich sehr interessant für die weitere Abstiegsfrage.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.