|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Der Vollständigkeit halber noch eine Ergänzung zum Sportbericht der Schwetzinger Zeitung vom 4. Dezember 2008:
TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2 = 1:9 Den Ehrenpunkt für Plankstadt holte Helmut Gaa. TSV Amicitia Viernheim 2 - TTG EK Oftersheim = 9:5 Die Punkte für Oftersheim kamen in den Eingangsdoppeln durch Maier/Dumont und Pihale/Kocher zustande. Während in den Einzelbegnungen Thorsten Maier einmal erfolgreich war, hielt sich im vorderen Paarkreuz Karl Röderer mit zwei Einzelsiegen schadlos. Im Spitzeneinzel besiegte Röderer hierbei den zur Zeit besten Spieler der Bezirksklasse A, Manfred Haas, in fünf Sätzen. ...speziell der überraschende Sieg von Röderer gegen Haas (für jeden TT-Interessierten im click-tt nachzulesen) hätte eine Erwähnung in der SZ verdient gehabt...
|
|||
|
|||
...schnell mal einen Glückwunsch nach Viernheim für die "Herbstmeisterschaft" schicken!
|
|
|||
|
|||
Die Glückwünsche nehmen wir natürlich an !!! Trotzdem bleiben es 2 Punkte gegen den Abstieg.
Schwalbe stark, Cule scheiße .... das reicht als Zusammenfassung gruß Mabuse |
|
|||
|
|||
Prost!Danke für den Glückwünsch.
Lohrbächer sche.....,Haas mittelmäßig. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Bayern Hoffenheim --> 2:1 ... starkes spiel ---> HERBSMEISTER!!!
^^ wie ich ... "des konn net soi" Venne hot gwunnne .... 9:6! the plänkschda gängschda hamma de äschde dabelleblatz weggenumme... --> BÄM! na armin wann stehst heut auf? 3.17uhr?? grüße aus dem partykeller haas!! ^^ bis in 6 wochen !! unser winterschlaf hat nun begonnen... Jez kommt tennis dran... machts gut!! der Herbstmeister trinkt jez sein glas aus und macht sich heiß auf die rückrunde... adiöööööööööööööööööööööö aus venne |
|
|||
|
|||
morgen leuts...wer hätte gedacht, dass ich auch mal was um diese Uhrzeit schreiben werde.
nach dem knappen Sieg gegen Wallstadt und der Herbstmeisterschaft wird sich nun ab Montag auf die Rückrunde vorbereitet...wir werden uns taktisch und technisch weiterentwickeln Es kann noch viel in der Rückrunde passieren....man darf nie vergessen: DAS GLÜCK IST EINE HURE Gruß Deacon
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Glück ist eine Hure....und diese muss man zahlen!
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Jesus kam von Fernä! So steht es schon in der Bibel geschrieben... Der Herbstmeister der Bezirksklasse A, der besten Bezirksklasse aller Zeiten (das muss ja endlich mal öffentlich gesagt werden ) kommt ebenfalls von Fernä! Das kann kein Zufall sein... Liebe Viernheimer ganz herzlichen und ehrlichen Glückwunsch zu Eurer Herbstmeisterschaft aus Schwetzingen! Ihr habt sie Euch verdient! Ihr seid fast immer komplett angetreten und habt mit Euren gezeigten Leistungen überzeugt. Allen voran der beste Spieler der Bezirksklasse, Euer väterlicher Betreuer und spielerische Vorbildfunktion, Manfred Haas. Euch "Jungen Wilden" kann man im Gegensatz zu anderen "Raubauken" attestieren, dass Ihr mit dem nötigen Biss aber stets unter Einhaltung der Fair-Play-Regeln immer zum richtigen Zeitpunkt Euer Leistungspotenzial abgerufen habt. Schwächelte mal einer, sprang der Rest der Mannschaft erfolgreich in die Bresche. Respekt vor Eurem Teamgeist unter dem Leitwolf Haas. Ihr könnt und ich denke, Ihr werdet Euch, auf Euren Lorbeeren nicht ausruhen, denn Euer Punktevorsprungspolster ist keinesfalls komfortabel. Es ist noch ein langer Weg bis zum Ziel... ...und diese Meisterschaftsreise führt Euch über die "Road to Hell" zu den "Plänkschda Gängschdarn"... Dieser Weg wird kein leichter sein...
|
|||
|
|||
Die erste Sensation des letzten Spieltags:
TTC Reilingen - TV Gorxheim = 3:9 Zitat:
Zitat:
In Anbetracht der Tatsache (Ich schmeiss mich weg!), dass Gorxheim als Zweitletzter der Tabelle wohlbemerkt in Reilingens uneinnehmbaren Bunker angetreten ist, und in Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten der "Reilinger Käskuche" (Ich mach' gleich wieder in die Hosen vor Lachen), bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, auf welch diplomatische Weise Reilingens bester Spieler (der gestern einmal mehr die spielerischen Grenzen seiner Möglichkeiten aufgezeigt bekam) unserem erfahrenen Schreiberling diese sensationelle und überaus deftige Klatsche vermittelt. Vor meinem geistigen Auge sehe ich den (möglichen) Aufmacher im rad'schen Sportbericht: Hoch geflogen und abgestürzt - In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten ist der 3.Tabellenplatz nach Abschluss der Vorrunde für die "Reilinger Käskuche" eine herbe Enttäuschung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.