|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Danke für die zahlreichen erklärungsversuche.das video habe ich bereits gesehen.einfach nur der hammer.sollte man dem benni mal mitgeben und bei schöler+micke zum verkauf anbieten:-))))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @all sorry, dass ich mich verschrieben habe.... ![]() Was soll eigentlich "f dich" heissen????? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=iOreaI5V63I Kannste auch endlich mitreden du V...H... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Worauf Du wieder achtest.... ![]() ![]() ![]() Für alle V...H...: Ästhetik (gr. aísthesis: Wahrnehmung) war bis zum 19. Jahrhundert vor allem die Lehre der Schönheit. Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet. In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff die gesamte Palette von Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie Menschen Gegenstände wahrnehmen. |
|
|||
|
|||
auch hier meine Tipps...:
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 4:9 TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 7:9 (ÜBERRASCHUNG??? wenn Eintracht mal "komplett komplett" ![]() TuS Rahm II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:4 (in den Einzeln Rahm überlegen) TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 6:9 (Westerfilde komplett?) TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:5 (DERBYSIEG!!!) DJK BW Annen III - TV Mengede 9:5 (Mengede wohl doch zu schwach für die Klasse?) allen viel Glück und Spaß am Wochenende, bleibt alle verletzungsfrei... ![]() |
|
|||
|
|||
meine Tipps:
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 3:9 (Lichtendorf mit fairen Mitteln und regelkonformen Schlägern ??) TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 7:9 ( beide komplett) TuS Rahm II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 (Rahm in Doppeln und Einzeln überlegen. Trotzdem knapp) TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 8:8 (Keiner von Beiden komplett?) TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:3 (Eving zu stark) DJK BW Annen III - TV Mengede 9:5 (Mengede holt den ersten Sieg. Doch erst einmal abwarten wie Annen aufläuft.) Damit alleiniger Spitzenreiter: TUS Eving II ! |
|
|||
|
|||
so, gut erholt aus dem Urlaub zurück
![]() ![]() ![]() trotzdem hier meine Tipps um wieder an die Tabellenspitze zu kommen: TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 2:9 (scharnhorst muss wo anders die Punkte gegen den Abstieg sammeln) TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (Sölde zu Heimstark, egal wie Eintracht aufläuft) TuS Rahm II - TuS Dortmund Wellinghofen 9:3 (Rahm die zweitstärkste Mannschaft in der BK2) TTC Dortmund Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 7:9 (Wir wohl mit Ersatz, werden aber den Schwung der ersten Spiele mitnehmen) TuS Eving Lindenhorst II - TV Brechten 9:2 (Eving wieder alleiniger Spitzenreiter, nach Spielen ![]() Sonntag: DJK BW Annen III - TV Mengede 9:5 (Annen wieder mit stärkerer Mannschaft)
|
|||
|
|||
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 4:9
TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:7 ( ganz eng) TuS Rahm II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:5 (Eving zu stark) DJK BW Annen III - TV Mengede 4:9 |
|
|||
|
|||
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 3:9
TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Rahm II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 3:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:4 DJK BW Annen III - TV Mengede 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.