|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Eigentlich wollte ich mich zurück halten, da Robo in unsere Aufstellung sehr viel rein interpretiert hat.
Zunächst mal vielen Dank an Leo, dass er hier einige warme Worte dazu gebracht hat. Ergänzend dazu möchte ich erwähnen, dass die genannten Spieler kaum an den Tisch gehen werden (Ausnahme hoffentlich Ingo, der wohl definitiv zur Verfügung steht). Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass die genannten Herren in der Zweiten oder Dritten einspringen müssen (inklusive Leo und Sven) genauso hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass Marcel, Gustav und ich wieder reichlich in der Vierten wirbeln müssen. Also ändert sich die personelle Lage nur auf dem Papier, da definitiv Kai (alles Gute in Voerde), Marc (alles Gute in Herten) und Max (schöpferische Pause) nicht mehr spielen werden. |
|
||||
|
||||
Naja ob jetzt sehr viel von meiner Seite hinein interpretiert wurde, vermag ich nicht zu sagen.
Wenn alle Mann an Board wären, dann würde der eine oder andere Punkt mehr mit Sicherheit herausspringen. Trotz des Abgangs von Marc, bin ich dennoch sehr optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Von der Art wie sich die Mannschaft nach Außen hin präsentiert hat, haben sie es wirklich verdient drin zu bleiben. Schon jetzt kann man wohl sagen, dass es nur 2 Absteiger geben wird und keiner in die Relegation muss. Neben Ruhrort wird man sicherlich einen weiteren Verein hinter sich lassen. Ob es für mehr reichen wird, hängt von der tatsächlichen Aufstellung ab. |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir Recht, Robbie. Wenn alle an Bord wären, hätte die Tabelle ein anderes Bild. Aber ich habe zu Beginn des Forums schon geschrieben (zum Beispiel bei der Einschätzung von Der Deniz), dass bei uns eben ein Kai Baumgartner nicht in der Vierten spielt. Wer die Interna bei uns einigermaßen kennt, der weiß wieso ich so auf diese Anspielungen reagiere. Deshalb bin ich auch sehr froh, dass Leo sich hier mal dazu geäußert hat. Die Einstellung von Marc, Leo und Sven (aus mehr Spielern hat die Vierte eigentlich nicht bestanden) war super. Ich habe es nicht geprüft, aber ich schätze mal, dass wenn ich im Verein nur Spieler nominiere, die alle elf Spiele mitgespielt haben, dass ich nur zwei Mannschaften hätte melden dürfen.
Aber da kann ich jetzt philosophieren wie ich mag. Zu hören bekomme ich immer nur... kann man machen! |
|
||||
|
||||
Mensch da kommt man ausm Urlaub gefahren und hab befürchtet, sich durch Seiten lange Beiträge zu wühlen, und findet rein gar nichts vor.
Wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr!!! Hier die Tipps zum ersten RR-Spielplan PSV Oberhausen IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:0 Spvgg. Sterkrade-Nord III - TTC Olympia Mülheim II 2:9 Wir sind hoffentlich "komplett", jedoch ohne unsere Nr.6 die an den ersten Spieltagen die Chance in der Bezirksklasse erhält. Meidericher TTC 47 IV - DJK Styrum 9:1 SC Buschhausen V - DJK Mülheim 09 9:6 SV Wanheim - ESV Großenbaum II 8:8 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTF Sterkrade 8:8 Im Idealfall je nach Aufstellung Geändert von Robo (03.01.2009 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frohes Neues... mal ganz ehrlich Robo, ohne dich hätte ich vergessen zu tippen. Montag geht es ja schon wieder weiter! Hier die Tipps vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis:
PSV Oberhausen IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 (mal sehen, ob sich Ruhrort erholt hat... und wie PSV sich ohne Carsten, dafür oben mit Sascha präsentiert) Spvgg. Sterkrade-Nord III - TTC Olympia Mülheim II 1:9 (mehr mag ich mir kaum vorstellen) Meidericher TTC 47 IV - DJK Styrum 9:2 (Hinrunde 8-8, das funktioniert wohl nicht mehr) SC Buschhausen V - DJK Mülheim 09 6:9 (Mülheim komplett mit guter Truppe) SV Wanheim - ESV Großenbaum II 9:3 (jetzt aber... die Aufholjagd beginnt) MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTF Sterkrade 4:9 (wir spielen Zeitgleich im selben Stadion... ich hoffe, dass nicht allzu viele Ersatz eiern müssen, vielleicht kann Hau den Lukas ! was dazu schreiben) Ich wünsche allen einen guten Start in die Rückrunde |
|
||||
|
||||
Erstmal allen ein frohes neues Jahr !!!
PSV Oberhausen IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:1 Spvgg. Sterkrade-Nord III - TTC Olympia Mülheim II 0:9 Klar und jetzt auch noch unbesiegbar Meidericher TTC 47 IV - DJK Styrum 9:2 SC Buschhausen V - DJK Mülheim 09 6:9 SV Wanheim - ESV Großenbaum II 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTF Sterkrade 6:9 Mit Glück und voller Besetzung Ich will nur noch Tischtennis spielen. Ohne Druck etwas erreichen zu müssen. Das habe ich mir für das neue Jahr gesetzt. Daher sollen sich doch die anderen um die Aufstiegsplätze kloppen. Wir wollen nur die einen oder auch anderen ein bischen ärgern und punkte abluchsen. Also bis dann dann. |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3
Spvgg. Sterkrade-Nord III - TTC Olympia Mülheim II 0:9 Meidericher TTC 47 IV - DJK Styrum 9:2 SC Buschhausen V - DJK Mülheim 09 9:7 SV Wanheim - ESV Großenbaum II 9:4 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTF Sterkrade 5:9 Und auch von mir ein frohes neues an alle! |
|
||||
|
||||
Frohes Neues etc. an alle und auf eine spannende Rückrunde...
PSV Oberhausen IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:0 Spvgg. Sterkrade-Nord III - TTC Olympia Mülheim II 2:9 Meidericher TTC 47 IV - DJK Styrum 9:4 SC Buschhausen V - DJK Mülheim 09 9:7 SV Wanheim - ESV Großenbaum II 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTF Sterkrade 6:9 |
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr an alle!!
PSV Oberhausen IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:2 Spvgg. Sterkrade-Nord III - TTC Olympia Mülheim II 3:9 Meidericher TTC 47 IV - DJK Styrum 9:3 SC Buschhausen V - DJK Mülheim 09 9:5 SV Wanheim - ESV Großenbaum II 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTF Sterkrade 5:9 Viel Glück an alle für die Rückrunde |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:0
Spvgg. Sterkrade-Nord III - TTC Olympia Mülheim II 3:9 Meidericher TTC 47 IV - DJK Styrum 9:4 SC Buschhausen V - DJK Mülheim 09 9:6 SV Wanheim - ESV Großenbaum II 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTF Sterkrade 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.