|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
. TTC Hardt-Venn III TTF Füchse Myhl III 9:3
TuS Wickrath VIII TTC Fortuna MG III 5:9 TuRa Brüggen II CVJM Odenkirchen 3:9 1. TTC Hardt-Venn IV TuS Wetschewell 1:9
|
|||
|
|||
|
Wickrath 8 - Fortuna MG 3 = 8:8
Ich war heute total von der rolle und konnte weder im Einzel noch im Doppel Punkte für uns erzielen. ![]() Gepunktet haben: Schlösser/Nolden 1:1 v. Eesbeck/Weber F 1:0 Nolden 2:0 van Eeesbeck 1:1 Schlösser 0:2 Weber F 1:1 Gabler 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde der Nacht !
Hardt-Venn 3 gegen Myhl 3 9:3 ![]() [Damit lagen hier die meisten Tipper auf dem Holzweg ![]() Das Ergebnis ist aber deutlicher als der Spielverlauf. Satzverhältnis 29:20 5 Spiele im 5.Satz an Hardt-Venn ![]() War ein schöner Abend mit tollen Spielen und einem netten Gegner. ![]() ![]() Viel Glück für den Rest der Saison und vorallem dem nächsten Spiel. Gut Nächtle Euer WM ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
kleiner Spielbericht meinerseits. Odenkirchen wie auch TuRa mit Ersatz (bei uns fehlten nr. 3 - 5) Die Doppel liefen mal wieder gegen uns, nur christian und ich konnten hier punkten, obwohl das nicht eingespielte Doppel Otten/Ebert fast gegen Lüngen / Kühnen gewonnen hätten. Wie auch im Hinspiel haben wir oben keinen Punkt geholt. Da ich heute an 3 spielen mußte durfte ich 2 x ran. Mit viel Glück beide Punkte geholt. Alles in allem war es ein schönes Spiel. Schöne Karnevalstage wünsche ich euch allen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für nächsten Spieltag:
Brüggen - Hardt-Venn 3 - 2:9 Odenkirchen - Wickrath 2 - 9:4 Fortuna - Hardt-Venn 4 - 9:4 Korschenbroich - Wetschewell - 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen ein paar schöne Karnevalstage!
Ich persönlich habe nachher zwischen 8 und 9 Uhr einen wichtigen Termin in Kölle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Karnevalstage wünsch ich auch allen Jecken!
ich persönlich werde nicht feiern..;-) net so mein ding zur info=) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dachte gerade du als Single würdest Karneval erst recht feiern ![]() ![]() Ist doch eine optimale Gelegenheit mal auf den Putz zu hauen, (so ganz nebenbei: Ich habe meine Frau auch Karneval kennen gelernt ![]() )Helau aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
=) hab früher, wo ich kleiner war, auch eher gern gefeiert=), aber heutzutage net mehr mein ding...
sehe das so, dass die meisten fast nur noch am saufen sind, wie ich die letzten jahre beobachtet habe;-) |
|
|
|||
|
|||
|
So,
nachdem ich das letzte "schlechte" Bierchen von gestern abend verdaut habe kann ich mich zumindestens schon mal in der virtuellen Welt wieder blicken lassen (für den Rest reicht es noch nicht ganz )Hier meine Tipps fürs WE Brüggen - Hardt-Venn 3 - 3:9 (wird wohl keine Überraschung geben) Odenkirchen - Wickrath 2 - 9:5 (mal sehen, hier ist immer alles möglich) Fortuna - Hardt-Venn 4 - 9:5 (wenn beide Mannschaften komplett spielen) Korschenbroich - Wetschewell - 0:9 (Tschuldigung KD, aber wenn Wetschewell komplett ist dann sehe ich da keinen Punkt) Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.