|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
jo ich anne front und du bist der deserteur
so schnell ändern sich die zeiten. sind ja noch 2 spiele, ich mach dann -4 und der michael +12 dann bin ich 2 eigentlich is die 1 besser dran, man spielt zuerst gegen die 2 vielleicht klappts doch mit dem ziya dann bin ich die 3
|
|
|
|||
|
|||
|
wat solls geh mehr F........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super Doppelleistung von Dir übrigens am Samstag (ich kann es gar nicht leiden, wenn man mir mal direkt den Aufschlag durchzieht )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
genau
![]() ![]() Also gleich gegen mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr braucht Euch nicht den Kopf zuzerbrechen.Meine Aufstellung in der Rückrunde: 1.Ahmed,2.Frank,3.Ziya,4.Stefan,5.Ich,und sechs irgent ein guter Spieler.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
na klar
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Namen Ahmed, Frank und Ziya hätte ich mal mit einem Fragezeichen versehen, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob die WSO nicht doch für ganz Hessen gilt, denn das kleine Dorf lag eigentlich in Gallien und bis dahin reicht die WSO nicht ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ihr Alle macht die Rechnung nicht mit mir![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja schön, aber mal ein kurzer Einwurf als Moderator:
Smilies sind eigentlich dazu da, einem Wort oder einem Satz noch eine kleine stilistische Kurve mitzugeben, um auf Ironie, Sarkasmus o.ä. hinzuweisen. Ein Satz mit zehn Worten und zwanzig Smilies wird durch diese weder richtiger, noch schöner, noch lesenswerter, also bitte zukünftig die Smilies etwas weniger inflationär verwenden. regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

eigentlich is die 1 besser dran, man spielt zuerst gegen die 2

(ich kann es gar nicht leiden, wenn man mir mal direkt den Aufschlag durchzieht