|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 08/09
Zitat:
Warum hab ich irgendwie das Gefühl, wäre Lu nicht aufgestiegen wäre da alles zusammengebrochen ![]()
|
|||
|
|||
denke mal der pinnwand-schnorrer jensen meinte damit, dat heiko mit lu zum punktspiel nach tb gefahren wäre und somit die alte tt-heimat besucht...
glückwunsch nach lu!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schonmal danke im namen der ganzen mannschaft an die,die ihre glückwünsche für uns hinterlassen haben.......
ich muss wirklich sagen jeder der heute nicht da war hat was verpasst..... ich bin zwar erst eine saison in lu aber mir kam es so vor als wäre die komplette mannschaft noch nen bisschen enger zusammen gerutscht...... so ein zusammen halt und ein gegenseitiges antreiben und unterstützen habe ich noch nie gesehen.....P.s.mir tun jetzt noch die hände weh vom ständigen klatschen.... ich durfte zwar heute leider nicht ran weil die sportsfreunde aus lübben gekniffen haben aus welchem grund auch immer..... bin aber trotzdem froh das ich da war und meine kollegen auf diesem extrem hohen level hab spiel sehen.... P.S. heute hätte uns wohl keiner geschlagen ![]() ![]() ![]() also nächste saison in maximal-besetzung in die verbandsliga..... greez luzi |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an euch, dann hat sich das Nichtantreten von Tobi bei der Rangliste ja gelohnt. Krone war sich gestern ja nicht sicher, aber der Kronkorken hatte entschieden (Er saß auf der Bank peilte den Mülleimer an und sagte wenn er ihn versenkt …) Viel Spaß in der VL
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
joa gelassen hätte er die 2 punkte, aber doch weil er klar unterlegen gewesen wäre
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die wie aussieht? Abel, Steinbeck, Spielberg, Zimmermann, Fuhrmann, Krone, Ryndin, Henschke?
|
|||
|
|||
also, der alte Mann wäre gerne wieder nach TB gefahren, aber zwei Punkte dalassen ....
![]() und Auseinandergebrochen wären wir auch auf keinem Fall, wir expandieren ständig... ![]() Die Mannschaftsaufstellung ist offen, aber bei unserem oberen Hammer- Paarkreuz und 5 gleichwertigen Stammspielern + 2 zusätzlichen gleichstarken Ersatzspielern brauchen wir wohl keine Angst haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.