|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
9:7 Punkte und 33:32 Sätze...
Muss wohl recht spannend gewesen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von Höchst nach Lützelhausen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kompliment an beide Mannschaften gestern Abend. Das war absolutes Bezirkslassenniveau.
Wer so stark zurückkommt ins Spiel hat es auch verdient.. Ich mache mir allerdings keine Sorgen, was die Relegation betrifft. Mit dieser Leistung von unserer 2. Mannschaft besteht man gegen Hailer und (oder) Ulmbach Ich bin mir sicher: TFC 1 Beziksoberliga und TFC II Bezirksklasse in der Saison 2009/2010 Grüße vom TFC |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch von Neuseser Seite Glückwunsch nach Lützelhausen. War sicher ein geiles Spiel. Nachdem ich gestern in der Ersten gespielt habe und wir nach 0:4 und 2:6 noch 9:7 in Steinfurth gewinnen konnten, haben wir auch noch schwer Gas gegeben. Nach spätem Erwachen durfte ich jetzt noch lesen, dass Höchst auch für Horbach der erwartet schwere Gegner war und wir die Vizemeisterschaft nun sicher haben. Kompliment an Höchst; bärenstarke Rückrunde! Mal sehen, was die Relegation nun bringt. Für Matthias und mich wird es in jedem Fall ein hartes Wochenende, da wir Samstag Abend "unsere" Relegation spielen und sonntags in der Zweiten ran müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nee, wir waren nicht beim Fritz, aber nochmal in der Turnhalle. Im Vereinsheim hat der Sascha Krieger seinen Geburtstag gefeiert. Er hat uns dort noch mal auf en Schoppe eingeladen. Leider wurden es dort auch noch ´mal mehr als einer....... ![]() Ich hoffe Du hast den Tag einigermaßen gut ´rumgebracht. Danke noch ´mal für die guten Tipps in meinem 2. Einzel ![]() Jetzt werden wir uns auf das Spiel in Erlensee konzentrieren und hoffen, daß wir nächste Woche weiterfeiern können. Das wird allerdings noch ´mal ein hartes Stück Arbeit. Gruß Dorki Geändert von Schildkröte (29.03.2009 um 20:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hör mir uff...ich weiß nicht wie, aber irgendwie stand ich um 9:40 Uhr wieder in der Halle in BK. Aber ich bin früh heim und hab bis eben Schlaf nachgeholt :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun kann ich mich mal revanchieren:
Glückwunsch zur Meisterschaft an Lützelhausen. Es war absolut ein Spiel der Superlativen: Tolle Stimmung und Begeisterung bei den zahlreichen Zuschauern (auf beiden Seiten), trotz der Bedeutung von Anfang bis Ende absolut faires Verhalten aller Beteiligten, selbst bei Netz und Kantenbällen. Hohes Niveau und spannende Spiele. Mit einem Wort: das von "Schildkröte" gewünschte Highlight ![]() So macht TT Spaß.Gruß tt-amateur PS: Man möge mir verzeihen: nur das Ergebnis hat mir nicht gefallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe von Dir gelernt: Wir nehmen Glückwünsche zur Meisterschaft erst entgegen, wenn wir gegen Erlensee gewonnen haben ![]() Das Spiel ist noch nicht gewonnen. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
aus rossdorf glückwünsche zum sieg. in erlensee muss auch erstmal gewonnen werden.
und falls ihrs packt erwarten wir dann die einladung zur meisterfeier
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
heute Abend startet in Bad Orb letzte Spieltag. Ich möchte deshalb ´mal meine Tipps los werden: Bad Orb - Schöneck II 5:9 Marköbel - Mittelbuchen IV 6:9 Roßdorf - Bischofsheim 9:5 Steinheim II - Lohrhaupten 9:0 Erlensee - Lützelhausen 6:9 Brachttal II - Neuberg II 6:9 Soo, und jetzt geht das große Zittern und Entgegenfiebern bis Samstag los. Gruß Schildkröte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.