|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Keine Leute....
![]() .Die waren schon gegen uns- Wethmar 4 nurmit fünf Spielern da. Da hat man uns schon Informiert,daß demnächst die Ab- meldung erfolgt.Schade um die Punkte ![]() .Bis Dienstag ![]() Sportsfreund mbs.
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Tipps für heute Abend:
Senden 4 - Wethmar 4 9:6 TTF - Stockum 3 5:9 (ein 8:8 wäre aus meiner Sicht vorteilhafter .... )...gucken wir mal..... Tööö mit Ö! ![]() Alex |
|
|
|||
|
|||
|
das Spiel zwischen TuRa Bergkamen gegen TTV Waltrop 99 VII endete mit 9:1 und 27:6 Sätze für Bergkamen.
Wir haben faire und schöne Spiele gesehen jedoch hatte unser Gegner keine Chance gegen uns.... wir wünschen ihnen noch viel Erfolg für die restlichen Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Senden 4 gewinnt zuhause mit 9:4 Punkten und 30:24 Sätzen gegen Wethmar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Senden 4,
Danke noch mal für die nette Bewirtung (leckere Brötchen,Bier )nach dem Spiel. Fünf Spiele die 3:2 endeten. Das sagt alles.Wir haben nichts verschenkt ! Davon vier Spiele ,die nach 2:0 Führung - 2:3 endeten ![]() ![]() .Naja ,das Leben geht weiter. Viel Spaß weiterhin für die restlichen Spiele. Ihr seid einschließlich eurer Fünften - eine nette Truppe .Gruß Wolfgang. |
|
|
||||
|
||||
|
....TTF - Stockum??!
weiß jemand schon das Ergebnis??! Grüße!! Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso
![]() haben die vorverlegt oder hast Du nur falsch geguckt die spielen erst Donnerstag![]() ![]() ![]() ![]() Der Alte
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen IV - Waltrop VI 9:0 und 27:3 Sätze
Es war, für uns sehr überraschend, eine einseitige Angelegenheit. Das spannendste Spiel haben sich Böse und Pietsch geliefert, welches Böse im vierten mit, glaube ich, 21:19 für sich entscheiden konnte. Die anderen beiden Sätze haben wir in den Doppeln abgegeben. Damit ist der Aufstieg perfekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wir können in den restlichen Spielen befreit aufspielen.Bis dahin Michael
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Lüdinghausen!
Vielleicht können wir dann im nächsten Jahr eure Zweite und Dritte in der 2. KK "verprügeln". ![]() Gruß toczy
|
|||
|
|||
|
TTF Lünen III - SV Stockum III 6-9 oder 5-9 bin mir nicht ganz sicher
auf jeden fall hat Stockum gewonnen Mfg Roland |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

.
Sportsfreund mbs.

.
.
die spielen erst Donnerstag