Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 17:05
Benutzerbild von kwekke
kwekke kwekke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kwekke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Nabend aus Münster
Habe mir grad sehr interessiert die berichte hier (fast alle) durchgelesen und werd nun auch ab und an meine meinung kundtun. zum einen erstmal wundere ich mich schon ein wenig über gelesene beiträge von bsv ente oder fuuu anfangs dieses forums. in der tat könnte man eventuell auf den ersten blick mit euch einer meinung sein, jedoch habt ihr wohl das glück das ihr mit leuten in einer manschaft zuendespielen dürft, so wie es geplant war. und ihr müsst nicht zwanghaft hochrücken (wie es mir zum beispiel mitte der hinrunde geschehen ist). Ich kann nur sagen das die situation bei uns (das ganze fängt in der 1. herren an) auch nicht immer gefällt und ich würde liebend gern mit "meinen" 5 jungs eine saison zuende spielen, was leider aber nicht moeglich war. von meiner spielstärke her behaupte ich mal das ich sicherlich auch unten in unsere dritte gehöre, jedoch bin ich letztes jahr papa geworden und moechte sehr gern aufgrund meiner arbeit zumindest am weekend zuhause sein. von daher würde ich mich sehr über einen aufstieg in die kreisliga freuen weil es auch dort noch moeglich ist in der woche zu zocken. das wir eine arrogante manschaft sind wie von diesen 2 personen beurteilt lass ich dann mal so stehen. ich hoffe andere teams/spieler hatten einen anderen eindruck.etwas überrascht aber super gefreut hat mich die tatsache, das es die verbliebenen jungs selbst nach dem hochrücken von spielern, es so gut zuende gekriegt haben. höhepunkt war hier natuerlich das telgte spiel. unser verein hat nun gottseidank ein paar zugänge, und ich hoffe sehr das wir jetzt mit dem team was gegen unsere 5. gespielt hat auch die saison zuende spielen koennen.

nun steht das tg spiel an, in der hinrunde unser spiel das wir verloren haben weil meineserachtens uns der gegner einfach nicht liegt. ich tippe auf einen knappen erfolg für uns.

auf der anderen seite muss ich sagen das ich es super finde das hier im forum scheinbar richtig die hölle los ist, was díe anzahl der beiträge angeht. und das lob geht auch ausdrücklich an bsv ente.

auch das scheinbar entgegengebrachte interesse fürs telgte-bor.4 spiel hat bestimmt viel freude gemacht. ob da die fans für oder gegen einen sind, spielt keine rolle - hauptsache stimmung! das ist immer gut.

ich hoffe das die liga so spannend bleibt wie sie ist, das sich platz 1+2 am letzten spieltag entscheidet und das rennen um platz 3 auch noch mit soviel manschaften lange offen bleibt. mittwoch gehts gegen TG und dann zum pizza essen )

bis die tage + liebe grüsse
kwekke
Alt 18.01.2009, 21:50
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kwekke Beitrag anzeigen
Nabend aus Münster

auch das scheinbar entgegengebrachte interesse fürs telgte-bor.4 spiel hat bestimmt viel freude gemacht. ob da die fans für oder gegen einen sind, spielt keine rolle - hauptsache stimmung! das ist immer gut.

bis die tage + liebe grüsse
kwekke
Kann ich bestätigen, bin selbst vor Ort gewesen, wenn auch als Anhänger für die Telgter Truppe ... wenn ich mich richtig entsinne, war leider -außer den Spielern natürlich - niemand aus Münster zum Anfeuern angereist. Aber egal, hat der Stimmung auch keinen Abbruch getan, obwohl Telgte für mich überraschend deutlich verloren hat, hat man an besagtem Abend von beiden Teams als Zuschauer sehenswerte Spiele geliefert bekommen. Hoffe, die Spannung hält sich weiterhin bis zum letzten Spieltag.

Aber jetzt noch meine Tip's für die kommende Woche:

1. TTC Münster VI - SG Telgte 3:9
Wieder Favoritensieg

TG Münster II - DJK Borussia Münster IV 6:9
diesesmal wird's wohl klappen für Borussia, habe ja nie gegen die Bor. 4 gespielt, aber nach dem Spiel gegen Telgte kann ich mir eine Niederlage nur schwer vorstellen, auch wenn TG euch nicht gelegen hat

1. FC Gievenbeck - SC Gremmendorf II 9:5

Gievenbeck's Aufschwung wird wohl (mindestens) gegen Gremmendorf noch anhalten ... andersherum wär's mir lieber

DJK BW Greven II - DJK Borussia Münster V 9:4
Wenn Greven wieder komplett, sollte es in etwa so ausgehen ...

BSV Ostbevern III - DJK SC Nienberge II 9:7
Wir wollen mal versuchen den Abstand zwischen Greven (Danke für's Bier in der 3.Halbzeit ) und Nienberge ein wenig zu vergrößern, allerdings mehr aus Eigennutz mit Blick auf unseren Tabellenstand

So long und einen Schönen Abend noch
Gruß vom Wurbelsack
Alt 19.01.2009, 10:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kwekke Beitrag anzeigen
zum einen erstmal wundere ich mich schon ein wenig über gelesene beiträge von bsv ente oder fuuu anfangs dieses forums. in der tat könnte man eventuell auf den ersten blick mit euch einer meinung sein, jedoch habt ihr wohl das glück das ihr mit leuten in einer manschaft zuendespielen dürft, so wie es geplant war. das wir eine arrogante manschaft sind wie von diesen 2 personen beurteilt lass ich dann mal so stehen.
@kwekke:
Ich glaube, dass ich hier mal etwas richtig stellen muß, bzw. mich für meine unüberlegten Äußerungen entschuldigen muß, denn auch bei mir kam im direkten Vergleich mit Euch nicht der Eindruck einer arroganten, selbstherrlichen Truppe auf. Für mich ist die Sache so erledigt. Es kam am Anfang der Serie dieses so ein bischen auf, aber das hat sich ja geregelt. Hoffe nur, dass man auch in Zukunft hier etwas über den Werdegang der Borussia lesen kann.
Alt 19.01.2009, 10:34
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir die Tipps für den kommenden Spieltag:

TTC - Telgte 3:9

TG - Borussia IV 4:9

Gievenbeck - Gremmendorf 9:4

Ostbevern - Nienberge 9:6

Greven - Borussia V 9:5

Euch allen viel Glück in dieser Woche
Alt 19.01.2009, 12:25
Benutzerbild von kwekke
kwekke kwekke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kwekke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

@bsv ente

alles klar und erledigt.
hatte es hier auch nur erwähnt weil ich es etwas ungerecht empfunden habe. Wie ich hörte habt Ihr Euch auch verstärkt? Dann wirds bestimmt nen tolles match geben demnächst...

Rinjehauen und bis denne
Alt 19.01.2009, 20:02
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Tach Telgte

Wann is denn diese Woche Training bei euch und sind einige da ?

Hätte langsam mal wieder Bock auf`n Doppel mit Suupschlör

Gruß
Micha
Alt 20.01.2009, 00:42
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe nur einen Tip ab:

Gievenbeck gegen Gremmendorf : 6:9

alle in Top-Form, hoch motiviert und guter Dinge.

Ich hoffe das klappt, weil sonst wird es wirklich schwer..........

Gruß aus G.

Andreas
Alt 20.01.2009, 10:04
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bügeleisen: Ich hoffe, Du hast gestern meine SMS bekommen! Wir waren ja auf unserem eigentlichen Trainingstag wettkampfmäßig unterwegs, so dass für uns das Training gestern flachfiel. Aber am nächsten Montag sind wir vollzählig anwesend (Guido hat auf seinen Geburtstag Pils angekündigt, nur deshalb ). Also wäre das doch eine gute Gelegenheit für eines unserer fast schon legendären Doppel (zumindest das eine Mal, als wir gespielt haben, haben wir doch gewonnen, oder?)

Apropos gewonnen, unser Spiel gestern gegen TTC: 9:2 an uns

Doppel 3 und Ludger gegen Purzner weg, ansonsten wiedermal für meinen Geschmack einige recht schön anzusehende Spiele dabei, zumindest, wenn man 'ne SG-Brille auf hat und eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. War zumindest auch ein schöner Abend. Übrigens immer wieder erstaunlich, wie schnell 4 1/2 Leute eine Kiste Bier leer trinken können.

Gruß,
Suupschlör

Geändert von Suupschlör (20.01.2009 um 10:13 Uhr)
Alt 20.01.2009, 10:14
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Suupschlör Beitrag anzeigen
... Übrigens immer wieder erstaunlich, wie schnell 4 1/2 Leute eine Kiste Bier leer trinken können.

Da bin ich doch echt ratlos, wußte gar nicht, dass das 6er Paarkreuzsystem auf 4 1/2 Spieler reduziert worden ist...

Na egal, bei uns waren gestern 6 Aktive von Ostbevern und 6 Aktive von Nienberge an den Tischen und gespielt wurde auch noch... Wir haben das Spiel ziemlich deutlich mit 9-2 gewonnen, allerdings Nienberge auch mit 2 Mann Ersatz, wir dafür fast in bestmöglicher Aufstellung. Unsere Kiste ist gestern, trotz Nienberger Mithilfe, nicht leer geworden .

Vielen Dank nochmal an die nette Nienberger Truppe für die Spielverlegung.
Alt 20.01.2009, 10:39
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Da bin ich doch echt ratlos, wußte gar nicht, dass das 6er Paarkreuzsystem auf 4 1/2 Spieler reduziert worden ist...
ja, ist 'n ganz neues Spielsystem. Kennt auch bisher kaum jemand. Heißt "KrombachschesminuseinerfährtfrüherminusFahrer-System" oder so ähnlich !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »