|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08? | |||
SV Vikt. Unshausen | 7 | 18,92% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 2 | 5,41% | |
TTC 1953 Altenbrunslar | 0 | 0% | |
TSV 1913 Wolfershausen | 1 | 2,70% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 2 | 5,41% | |
TTG Morschen-Heina | 15 | 40,54% | |
TSV Besse IV | 2 | 5,41% | |
TSV Röhrenfurth 04 | 2 | 5,41% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 1 | 2,70% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
TSV 1911 Wasenberg | 4 | 10,81% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 1 | 2,70% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
Zitat:
ich verstehe nicht warum Du oder auch andere uns in einer "blöden Nummer drin" sehen. Oder mal anders, ganz anschaulich dargestellt: Würde man alle Spiele von Besse in dieser Serie ersatzlos streichen. So, als würde Besse IV nicht ein Spiel in dieser Klasse absolviert haben. Wie würde die Tabelle in der Abstiegszone aussehen??? Genauso!!!! Deshalb ärgert mich das "Problem", das wir angeblich haben sollen......und jetzt wird noch fair play eingefordert Liebe Grüße annelisse |
|
|||
|
|||
Das jetzt noch abstrakte Unbehagen würde sich doch als berechtigt darstellen, wenn Besse gg. Brunslar gewinnen würde. Nichts anderes habe ich gesagt. Fairplay bezog sich auf weitere unberechtigte Unterstellungen mir gegenüber.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
um gleich mal was klarzustellen: Ich habe nirgends behauptet das Unshausen aktiv in den Abstiegskampf eingreift! Das Unshausen verletzungs/beruflich bedingt mehrere Spieler ersetzen muß ist zwar tragisch, aber in der Rückrunde öfters passiert. Allerdings haben sie mehr oder weniger gleichwertige Spieler aus der BK und müssen nicht auf untere Mannschaften zurückgreifen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Annelisse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur nochmal zum Verständnis: Ihr verliert jetzt also ?absichtlich? gegen Altenbrunslar (so wie ihr in der Rückrunde gegen Wolfershausen, Wasenberg und Treysa verloren habt) und dann is alles gut, weil ihr damit den Abstiegskampf nicht im geringsten in irgend eine Richtung beeinflußt habt? |
|
|||
|
|||
Wir haben in der Vergangenheit kein Spiel absichtlich verloren und wir werden es auch in Zukunft nicht!
|
|
|||
|
|||
es wurde in keinem satz behauptet das wir freiwillig verlieren. ich denke das hätte sonst am samstag anderst ausgesehen
|
|||
|
|||
Ihr redet euch gerade um Kopf und Kragen und egal wie das Spiel nun ausgeht gegen uns, werden die Leute ihre Meinung bilden. (Die einen wegen Wettbewerbsverzerrung bei Sieg, die anderen wegen Schiebung bei Niederlage). Leider ist die Situation durch die Diskussion hier im Forum entstanden und lässt sich relativ gut rauslesen.
Für mich ist es an der Zeit für einen Themenwechsel, denn die Situation scheint langsam ein wenig ausweglos. Ich bin gespannt auf unser Spiel und egal wie eure Aufstellung ist, gekämpft wird bis zum Schluss. Interessant finde ich auch Treysa vs Wolfershausen ... ehrlich gesagt halte ich das für eins der spannendsten Spiele am Wochenende. Insofern lässt die Liga wirklich nicht nach an Spannung . MfG Nic |
|
|||
|
|||
servus nico!
na ham ma uns auch hier eingefunden?! was war denn bei euch los am we?! hätte die ergebnisse eurer beiden spiele eher umgekehrt getippt... habt ihr nach dem (unerwarteten?) sieg einen über den durst getrunken? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klingt komisch, ist aber so. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.