Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08?
SV Vikt. Unshausen 7 18,92%
ESV Jahn 1871 Treysa 2 5,41%
TTC 1953 Altenbrunslar 0 0%
TSV 1913 Wolfershausen 1 2,70%
TTC Sebbeterode-Winterscheid 2 5,41%
TTG Morschen-Heina 15 40,54%
TSV Besse IV 2 5,41%
TSV Röhrenfurth 04 2 5,41%
TTC 1952 Todenhausen II 1 2,70%
TuS 1911 Zimmersrode 0 0%
TSV 1911 Wasenberg 4 10,81%
SC RW 1959 Riebelsdorf 1 2,70%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 12:51
annelisse annelisse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

annelisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Genau betrachtet ist Besse in einer ganz blöden Nummer drin. ..........
Alles wird gut, aber leider nicht für alle u. hoffentlich bleibt nicht ein schaler Nachgeschmack für Besse.
Lieber Gerhard,

ich verstehe nicht warum Du oder auch andere uns in einer "blöden Nummer drin" sehen.

Oder mal anders, ganz anschaulich dargestellt: Würde man alle Spiele von Besse in dieser Serie ersatzlos streichen. So, als würde Besse IV nicht ein Spiel in dieser Klasse absolviert haben. Wie würde die Tabelle in der Abstiegszone aussehen???

Genauso!!!!

Deshalb ärgert mich das "Problem", das wir angeblich haben sollen......und jetzt wird noch fair play eingefordert

Liebe Grüße
annelisse
Alt 11.03.2009, 13:19
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das jetzt noch abstrakte Unbehagen würde sich doch als berechtigt darstellen, wenn Besse gg. Brunslar gewinnen würde. Nichts anderes habe ich gesagt. Fairplay bezog sich auf weitere unberechtigte Unterstellungen mir gegenüber.
Alt 11.03.2009, 17:39
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annelisse Beitrag anzeigen
. Haluk Du hast Recht.....Unshausen wird aktiv in den Abstiegskampf eingreifen und Altenbrunslar indirekt den Todesstoß versetzen. Bitte lasst Besse aus dem Spiel die spielen beständig
Gruß
Annelisse
falls du mich damit meinst:

um gleich mal was klarzustellen: Ich habe nirgends behauptet das Unshausen aktiv in den Abstiegskampf eingreift!

Das Unshausen verletzungs/beruflich bedingt mehrere Spieler ersetzen muß ist zwar tragisch, aber in der Rückrunde öfters passiert. Allerdings haben sie mehr oder weniger gleichwertige Spieler aus der BK und müssen nicht auf untere Mannschaften zurückgreifen.
Alt 11.03.2009, 18:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

annelisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen

fakt bleibt: mit diesen 2 punkten habt hier aktiv in den abstiegskampf eingegriffen und so etwas sollte man besser unterlassen
nein, da habe ich Jack zitiert, der diesen Vorwurf an Besse richtet. Aber das ist aus meiner Sicht geklärt. Unplausibel, den Schuh ziehen wir uns nicht an.....Beweis wurde geführt

Gruß
Annelisse
Alt 11.03.2009, 19:51
Benutzerbild von Hebi157
Hebi157 Hebi157 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hebi157 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber Jack, Lieber Gerhard

bitte mal die Fakten betrachten: Besse IV hat in der Vorrunde gegen Treysa, Wolfershausen, Wasenberg und Altenbrunslar gewonnen. In der Rückrunde gegen Treysa, Wolfershausen, Wasenberg und Altenbrunslar (Prognose !!!!)verloren. Jetzt erkläre mir jemand die angebliche Wettbewerbsverzerrung
Zitat:
Du behauptest aber, wir haben aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen.......dein Fazit ist aber falsch!!! Besse hat den Abstiegskampf nicht im geringsten in irgend eine Richtung beeinflußt. Gegen alle Kandidaten voraussichtlich ein makelloses 2:2
Zitat:
nein, da habe ich Jack zitiert, der diesen Vorwurf an Besse richtet. Aber das ist aus meiner Sicht geklärt. Unplausibel, den Schuh ziehen wir uns nicht an.....Beweis wurde geführt

Nur nochmal zum Verständnis: Ihr verliert jetzt also ?absichtlich? gegen Altenbrunslar (so wie ihr in der Rückrunde gegen Wolfershausen, Wasenberg und Treysa verloren habt) und dann is alles gut, weil ihr damit den Abstiegskampf nicht im geringsten in irgend eine Richtung beeinflußt habt?
Alt 11.03.2009, 22:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wir haben in der Vergangenheit kein Spiel absichtlich verloren und wir werden es auch in Zukunft nicht!
Alt 11.03.2009, 22:10
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es wurde in keinem satz behauptet das wir freiwillig verlieren. ich denke das hätte sonst am samstag anderst ausgesehen
Alt 11.03.2009, 23:31
Quick Nic Quick Nic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Quick Nic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr redet euch gerade um Kopf und Kragen und egal wie das Spiel nun ausgeht gegen uns, werden die Leute ihre Meinung bilden. (Die einen wegen Wettbewerbsverzerrung bei Sieg, die anderen wegen Schiebung bei Niederlage). Leider ist die Situation durch die Diskussion hier im Forum entstanden und lässt sich relativ gut rauslesen.
Für mich ist es an der Zeit für einen Themenwechsel, denn die Situation scheint langsam ein wenig ausweglos.
Ich bin gespannt auf unser Spiel und egal wie eure Aufstellung ist, gekämpft wird bis zum Schluss.

Interessant finde ich auch Treysa vs Wolfershausen ... ehrlich gesagt halte ich das für eins der spannendsten Spiele am Wochenende.

Insofern lässt die Liga wirklich nicht nach an Spannung .

MfG Nic
Alt 12.03.2009, 03:14
flopspin. flopspin. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flopspin. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus nico!
na ham ma uns auch hier eingefunden?!

was war denn bei euch los am we?! hätte die ergebnisse eurer beiden spiele eher umgekehrt getippt...
habt ihr nach dem (unerwarteten?) sieg einen über den durst getrunken?
Alt 12.03.2009, 07:48
Flipschuss Flipschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flipschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flopspin. Beitrag anzeigen
servus nico!
na ham ma uns auch hier eingefunden?!

was war denn bei euch los am we?! hätte die ergebnisse eurer beiden spiele eher umgekehrt getippt...
habt ihr nach dem (unerwarteten?) sieg einen über den durst getrunken?
Nein!!!
Klingt komisch, ist aber so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »