|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Beginner: In der Tat - wir sind auch präsent, wenn wir gar nicht spielen
![]() ![]() ![]() Hoffe, Peter Wieder aus Aurach hat gestern nicht mit meinem Schläger gegen dich gespielt. Da er wegen der ständigen Verbannung von Noppenbelägen heuer noch nicht den richtigen Belag gefunden hat, habe ich seiner Frau (meine Friseusin) meinen Schläger (aus dem Keller) zum Testen mitgegeben. Womit wir wieder bei meinem ersten Satz wären ![]() Geändert von PhantomSGH (05.12.2009 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Au weia, das ging ja voll daneben.
Haben gestern schlecht angefangen, und sich dann auch nicht mehr gesteigert. Allerdings muss man sagen, dass wir nicht gerade viel Glück bei den Fünfsatzspielen hatten. Dennoch ein verdienter Erfolg für Burgoberbach, die wenn immer in Komplettaufstellung antretend sicher weiter vorne zu erwarten wären. Alos gut, dann ist eben Feuchtwangen am Dienstag der Favorit. Aber wir wehren uns, versprochen. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hacko wieder in der zweiten? ![]() @Righthander wehren reicht nicht. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@willi
ich stehe auf 6b... ![]()
|
|||
|
|||
@ Hacko: Dann war dein Eintrag vom 4.12. wohl anders gemeint. Drück euch weiter fest die Daumen und hoffe, gg. Westheim zuschauen zu können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() danke, das können wir brauchen... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dachte ich mir. Wusste ja von Fenns Verletzung. Spielt Baum für Fenn in der Rückrunde, oder? Morgen Abend und Samstag stehen ja zwei ganz wichtige Spiele an. Haut rein (Di. Abend in Fürth ist ja nicht gerade der schönste Spieltermin...) Aber egal, ihr packt das (Daumendrück
![]() Geändert von PhantomSGH (07.12.2009 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
hacko, du verwirrst mich. meinst du jetzt die rangliste in der rückrunde (dann könntest du die zweite aber nur psychisch unterstützen), oder wolltest du nur deine vorliebe für edeljoker ausdrücken?
|
|||
|
|||
@hacko
na dann bin ich mal gespannt, gegen wen du dann in der Rückrunde alles aufläufst. Vielleicht reicht es ja dann noch für die 2. Mannschaft zum Nichtabstieg. Gestern war unser Spiel gegen Feuchtwangen. Es lief wieder viel besser, als bei unserem "Ausrutscher" in Burgoberbach. Allerdings muss ich zugeben, dass FEU etwas ersatzgeschwächt antrat. Es reichte zu einem relativ lockeren 9:3 für Windsbach. Ein Doppel und zweimal Reuter für FEU. @beginner wir kommen ja am 18.12. zu euch. Gibt bestimmt auch ein spannendes Spiel. mfg Righthander |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Kreisliga Ansbach, Saison 2016/2017 | SchalkimNacken | Kreis Ansbach | 75 | 23.04.2017 19:22 |
Herren 1.Kreisliga Ansbach, Saison 2015/2016 | Beginner | Kreis Ansbach | 86 | 01.05.2016 13:07 |
Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011 | flowcevic | Bezirk Lüneburg | 113 | 30.03.2011 18:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.