Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 10:32
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
@PhantomSGH & SGHforever
schön, das ihr euch meldet, auch wenn ihr z.zt. nicht bei uns mitspielt (hi, hi, ich weiß wer ihr seid). aber keine angst, irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das sich eure zweite noch steigern kann. unterstützt sie nur weiter, dann klappt das schon noch.
Ich werde unsere Zweite noch ein paar Spiele unterstützen, danke für den Tip Wilhelm...
Alt 05.12.2009, 13:25
PhantomSGH PhantomSGH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PhantomSGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Beginner: In der Tat - wir sind auch präsent, wenn wir gar nicht spielen Verfolge jedes Ergebnis im Internet und schaue bald mal wieder in der Halle nach dem Rechten Unsere Zweite hat sich trotz der personellen Aderlässe unter Wert verkauft (haben die öfter als 4x zu sechst gespielt? ). Und in der Ersten ist wohl auch Verstärkung in Sicht, sodass Matthias wohl mal in der Zweiten aushelfen kann.
Hoffe, Peter Wieder aus Aurach hat gestern nicht mit meinem Schläger gegen dich gespielt. Da er wegen der ständigen Verbannung von Noppenbelägen heuer noch nicht den richtigen Belag gefunden hat, habe ich seiner Frau (meine Friseusin) meinen Schläger (aus dem Keller) zum Testen mitgegeben. Womit wir wieder bei meinem ersten Satz wären Wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spielen. Man sieht sich wieder hier im Forum. LG

Geändert von PhantomSGH (05.12.2009 um 13:35 Uhr)
Alt 05.12.2009, 17:04
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Au weia, das ging ja voll daneben.
Haben gestern schlecht angefangen, und sich dann auch nicht mehr gesteigert. Allerdings muss man sagen, dass wir nicht gerade viel Glück bei den Fünfsatzspielen hatten. Dennoch ein verdienter Erfolg für Burgoberbach, die wenn immer in Komplettaufstellung antretend sicher weiter vorne zu erwarten wären. Alos gut, dann ist eben Feuchtwangen am Dienstag der Favorit. Aber wir wehren uns, versprochen.
mfg
Righthander
Alt 05.12.2009, 22:58
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhantomSGH Beitrag anzeigen
@ Beginner: In der Tat - wir sind auch präsent, wenn wir gar nicht spielen Verfolge jedes Ergebnis im Internet und schaue bald mal wieder in der Halle nach dem Rechten Unsere Zweite hat sich trotz der personellen Aderlässe unter Wert verkauft (haben die öfter als 4x zu sechst gespielt? ). Und in der Ersten ist wohl auch Verstärkung in Sicht, sodass Matthias wohl mal in der Zweiten aushelfen kann.
Hoffe, Peter Wieder aus Aurach hat gestern nicht mit meinem Schläger gegen dich gespielt. Da er wegen der ständigen Verbannung von Noppenbelägen heuer noch nicht den richtigen Belag gefunden hat, habe ich seiner Frau (meine Friseusin) meinen Schläger (aus dem Keller) zum Testen mitgegeben. Womit wir wieder bei meinem ersten Satz wären Wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spielen. Man sieht sich wieder hier im Forum. LG
jau, in der ersten hälfte geb ich dir recht peter hat mit seinem eigenen schläger gespielt, allerdings hab ich peter erst mal richtig eingespielt, damit er jetzt weiß, wie sein neuer belag zu handhaben ist. habe das selbe auch heute mit daniel sauer versucht, aber zu spät bemerkt, das er schon weiß wies geht.
hacko wieder in der zweiten? kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber das würde sicherlich allen spaß machen und die nichtabstiegschancen eurer zweiten erheblich steigen.

@Righthander
wehren reicht nicht. wenn ihr die liga bis zum schluß spannend halten wollt muß wohl ein sieg her. dann könnten auch noch einige aus dem südlichen landkreis weiter vom aufstieg träumen denn wie spricht die kaiserliche lichtgestalt: schau mer mal...
Alt 05.12.2009, 23:18
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@willi

ich stehe auf 6b...
Alt 06.12.2009, 19:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PhantomSGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hacko: Dann war dein Eintrag vom 4.12. wohl anders gemeint. Drück euch weiter fest die Daumen und hoffe, gg. Westheim zuschauen zu können.
Alt 06.12.2009, 23:40
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von PhantomSGH Beitrag anzeigen
@ Hacko: Dann war dein Eintrag vom 4.12. wohl anders gemeint. Drück euch weiter fest die Daumen und hoffe, gg. Westheim zuschauen zu können.
stimmt christian, ich werde teilweise in beiden mannschaften spielen, aber jedes spiel in der ersten.

danke, das können wir brauchen...
Alt 07.12.2009, 23:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dachte ich mir. Wusste ja von Fenns Verletzung. Spielt Baum für Fenn in der Rückrunde, oder? Morgen Abend und Samstag stehen ja zwei ganz wichtige Spiele an. Haut rein (Di. Abend in Fürth ist ja nicht gerade der schönste Spieltermin...) Aber egal, ihr packt das (Daumendrück ) LG

Geändert von PhantomSGH (07.12.2009 um 23:52 Uhr)
Alt 08.12.2009, 08:01
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
@willi

ich stehe auf 6b...
hacko, du verwirrst mich. meinst du jetzt die rangliste in der rückrunde (dann könntest du die zweite aber nur psychisch unterstützen), oder wolltest du nur deine vorliebe für edeljoker ausdrücken?
Alt 09.12.2009, 15:59
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hacko
na dann bin ich mal gespannt, gegen wen du dann in der Rückrunde alles aufläufst. Vielleicht reicht es ja dann noch für die 2. Mannschaft zum Nichtabstieg.

Gestern war unser Spiel gegen Feuchtwangen. Es lief wieder viel besser, als bei unserem "Ausrutscher" in Burgoberbach. Allerdings muss ich zugeben, dass FEU etwas ersatzgeschwächt antrat. Es reichte zu einem relativ lockeren 9:3 für Windsbach. Ein Doppel und zweimal Reuter für FEU.

@beginner
wir kommen ja am 18.12. zu euch. Gibt bestimmt auch ein spannendes Spiel.
mfg
Righthander
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »