|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Naja, hoffe zumindest das der Berg spielen wird. Dann wären die EUR 15 nicht ganz für die Katz. Bei meinem Glück laufen aber Chopo, Pitroipa, Tesche, Hesl, etc. auf PS: @HSV Habe gestern bei mir ja mächtig aufgeräumt. Sogar ein Foto von DIR und unserer eins aus dem Jahre 2004 habe ich gefunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Foto aus dem Jahr 2004? Da sah' ich bestimmt noch richtig knackig drauf aus. Hoffentlich hab' ich da 'ne coole Sonnenbrille auf... Aber die Haare sind da auch schon wech, oder? Ein Bild von mir und Toni? In Aktion? Bring' mal mit das Teil. Ist bestimmt zum Wechschmeißen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fotos sind NACH dem (legendären) Punktspiel Hittfeld - Brackel entstanden. Lang, lang ists her. Sind aber jeweils einzel Fotos von Dir und Toni. PS: Tesche füllt nur das Team auf, mehr nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute wären unsere Chancen gegen Brackel 'n Tick größer... Nee, nee, Tesche wird noch zum MIBNOKHP. Most-important-but-no-one-knows-him-player... 3,5 x LALALA |
|
||||
|
||||
Mußte spontan lachen!
|
|
|||
|
|||
Na Schwaddi, hat sich Dein Aufenthalt in der HSH-Nordbank-Arena doch gelohnt gestern...
Ich bin gnadenlos 'ne 1/4-Std. vor Ende eingeschlafen. Hat mich echt vom Hocker gerissen, das Spiel... Berg (der HSV-er...) wird aber voll einschlagen. Man kennt nur noch nicht die gegenseitigen Laufwege. Und was mal wieder extrem auffiel: der HSV braucht vdV. NICHTS Kreatives gestern. Und Trochowski kann diesen Part auf Dauer nicht so abdecken, wie es erforderlich wäre. Das hat man in den Spielen zuvor gesehen. Gegen schlechte Mannschaften ist er gut. Gegen gute geht er unter. Die 1. Halbzeit gestern war das schlechteste, was eine deutsche Mannschaft in den letzten Jahren im TV präsentiert hat. Da waren sogar die Bayern in Barcelona noch besser. Und das heißt schon was.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. Halbzeit war das Spiel spätestens entschieden als Pitroipa eingewechselt wurde Schönen Tach noch! |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Ben-Hatira und Torun sollten der HSV lieber (nochmal) ausleihen oder sonstiges. Wurde richtig aggressiv wenn einer von den beiden den Ball hatte. |
|
|||
|
|||
Fand Deine Süße die beiden denn auch so scheiße...? LALALA...
|
|
||||
|
||||
Hmm, 6 Reihe konnte man die Spieler zwar gut erkennen, so gut aber wieder auch nicht
Und so prall sehen die beiden nun wirklich nicht aus! Im Gegensatz zum Berg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.