|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
wir sind nämlich alle fast eine familie^^ |
|
|||
|
|||
Ich bin nah dran
|
|
||||
|
||||
hehe...da sag ich nur "knapp daneben ist auch vorbei"..
oder einfach nur ---> "ZU GENAAAUUU" |
|
||||
|
||||
die gesprächsbereitschaft scheint ja nachgelassen zu haben.
wobei ich auch die teilnahme von sveni vermisse nehmt eure 2:9 klatsche gegen hettstedt nicht krumm.... dann greift ihr nächstes jahr halt wieder an uns allen wünsch ich dann mal einen schönen letzten punktspieltag und viel sonne und lecker bier |
|
||||
|
||||
Krum... konnte 2 Nächte nicht schlafen!!! Sagt mal im Click-TT sind 2 Mannschaften als Absteiger gekennzeichnet. Wieso steigen doch 2 ab?
|
|
|||
|
|||
Es steigt nur einer ab, es kommt doch keiner aus der LL zu uns runter, oder?
|
|
|||
|
|||
Ihr solltet euch schon verstärken wenn ihr im nächsten Jahr aufsteigen wollt.Von 1-3 seit ihr sehr stark keine Frage ,aber danach.Aber von mir viel Glück für das nächste Jahr.
|
|
|||
|
|||
Wir greifen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder an und geben unser bestes, wie diese Saison auch. Unser kleiner Viet hat potenzial und mit ein bisschen mehr Training und dem nötigen Ergeiz (der ihm manchmal fehlt), sollte noch etwas aus ihm werden. Und es verlangt ja niemand von ihm jedes Spiel zu gewinnen. Kleine Erfolgserlebnisse steigern das Selbstbewusstsein und erhöhen die Motivation. Das gleiche gilt für Stefan, ein wenig mehr Training und dann klappts bestimmt auch besser. Zu Andy sag ich mal, mit dem Alter kommt die Sicherheit, denn wie wir gesehen haben, konnte er einige Leute ärgern. Dann sind wir hoffentlich ausgeglichener. Und ich seh zu, dass ich in der kommenden Saison nicht so viele Spiele verliere. So dann allen noch einen schönen Sonntag.
|
|
||||
|
||||
War es so schlimm Sveni???
Da habt ihr natürlich das Manko, dass ihr nur 3 Starke Spieler habt, maximal noch Kuhnt dazu. Naja, konnte ja auch keiner ahnen, dass eine Woche zuvor Gernrode nur 7:9 verliert und ihr dann solche Probleme habt. Aber wünsche euch nächstes Jahr viel Glück. |
|
||||
|
||||
Last but not least
Die Tipps zum letzten Puntspielwochenende. Eintracht Quedlinburg II : MSV Hettstedt II 3:9 Eintracht Osterwieck : TTV Wimmelburg 9:6 Wernigeröder SV : Ballenstedter TTV 7:9 Germania Gernrode : SSV Ahlsdorf 9:7 Germania Halberstadt : TTV Klostermansfeld 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.